das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Sonderfall: Werden Beiträge dann trotzdem noch gezählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderfall: Werden Beiträge dann trotzdem noch gezählt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
Sonderfall: Werden Beiträge dann trotzdem noch gezählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar wenn ein Thread z.B. vom Open- ins Müllboard verschoben wird - werden dann noch irgendwelche Beiträge gezählt? Also die, die schon da waren, werden die normal gezählt, oder werden sie wieder von der Gesamtpostigs-zahl des Users abgezogen? Und die Beiträge, die dann folgen, werden die dann gezählt?

Entschuldigt bitte, wenns den Tread schon gab, aber meine Freundin "Suche" hat mir nix verraten!
28.02.2004 11:07
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nachdem sie verschoben wurden, werden die Beiträge dann nicht mehr gezählt.Die Threads stehn doch dann noch da als Verschoben..wenn man da reinpostet glaub ich auch nich...
28.02.2004 13:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal,wenn er im Openboard war,werden die Postings die noch da gemacht wurden gezählt,aber für verschobene Threads ins Müllboard herrschen die Normalen Regeln glaub ich,also sprich die Postings werden denn nicht mehr gezählt..
28.02.2004 14:33
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus eigener Erfahrung:
Ich hab ma nen Thread im Bela Board aufgemacht, der wurde nach ein paar Wochen von Auge in den Mülleimer verfrachtet. Alle posting die ich da gemacht hab wurde wieder abgezogen, bin vom punkerfinder wieder zum spammer geworden. Alle postings die da jetzt gemacht werden, werden logischer weiße auch nich gezählt.
Aber man konnte im Bela Board auch nich sehen das der Thread verschoben worden is, ham wa dann selber entdeckt.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

28.02.2004 15:22 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja komisch, wenn die wieder abgezogen werden

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
28.02.2004 15:49 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad auch festgestellt, dass da mir ne andere anzahl von beiträgen is als ich erwartet habe. und das, weil so wie es aussieht beiträge abgezogen werden, deshalb will ich das jetzt hier nachfragen
also: wieso werden die beiträge abgezogen? und wann wird das überhaupt gemacht?
12.03.2004 16:02 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito:
und wann wird das überhaupt gemacht?

Automatisch?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

12.03.2004 17:26 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Sonderfall: Werden Beiträge dann trotzdem noch gezählt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH