das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni-L


Dabei seit: 22.02.2004

Account gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Account wurde heute gelöscht.
Hätte gerne eine Erklärung unter folgender Mailaddy : 1546-632@onlinehome.de
22.02.2004 20:45 Benni-L ist offline Beiträge von Benni-L suchen Nehmen Sie Benni-L in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die begründung wirst du nicht bekommen,für sowas hat auge keine zeit!Ich habe da aber eine vermutung:Du hast heute doch diesen Thread mit der Spendierhosen Wand aufgemacht,war also ein kommerz thread,und solche darf man hier nicht starten!

hoffe du konntest mich verstehen.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

22.02.2004 21:19 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir genauso. Musste mich jetzt neu anmelden. Ich frage mich warum!!??!! verwirrt
25.02.2004 20:53
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
War bei mir genauso. Musste mich jetzt neu anmelden. Ich frage mich warum!!??!! verwirrt



der wink mit der zaunpfahl

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.02.2004 13:16 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ich verstehe. Also ich find das echt bisschen übertrieben. Auge übertreibt manchmal !! (SORRY AUGE NICHT ZU PERSÖNLICH NEHMEN!!!!) Da hat man einmal so ein "Witz" gemacht un dann wird man grad gelöscht...Pff---naja. Is jetzt auch wurscht.

Trotzdem danke köpsch!! Bis DÄnne.
26.02.2004 16:58
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mein account war dann auch weg... wieder bei "unrockbar" starten... find es ein bissl schwach, dass das auge zwar zeit hat da dicke zitate und alles hinzusetzen und leute zu kicken aber nicht mal die zeit hat ne ordentliche erklärung abzugeben, weil warum mein account weg ist weiß ich auch bis jetzt nicht

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
08.03.2004 16:02 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge MUSS garnichts begründen..
08.03.2004 18:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
dass das auge zwar zeit hat da dicke zitate und alles hinzusetzen
...
warum mein account weg ist weiß ich auch bis jetzt nicht


Aber lesen kannst du schon? Augen rollen
08.03.2004 18:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Ahhh ich verstehe. Also ich find das echt bisschen übertrieben. Auge übertreibt manchmal !! (SORRY AUGE NICHT ZU PERSÖNLICH NEHMEN!!!!) Da hat man einmal so ein "Witz" gemacht un dann wird man grad gelöscht...Pff---naja. Is jetzt auch wurscht.

Trotzdem danke köpsch!! Bis DÄnne.


hier findest du alle antworten,die du brauchst...
09.03.2004 09:05
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon gekickt worden*hüstel*
Ohne Erklärung. Und Auge hat mich noch nicht mal gefragt, ob ich gekickt werden will. So ein Schlimmer.
Aber im Zweifelsfalle: Einfach hinnehmen und neu anmelden, ne? Augenzwinkern

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

11.03.2004 20:12 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Ich bin auch schon gekickt worden*hüstel*
Ohne Erklärung. Und Auge hat mich noch nicht mal gefragt, ob ich gekickt werden will. So ein Schlimmer.
Aber im Zweifelsfalle: Einfach hinnehmen und neu anmelden, ne? Augenzwinkern


Genau. Einafch neu anmelden.
Nicht beschweren, nicht ärgern, einfach hinnehmen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
12.03.2004 15:47 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy:
Nicht beschweren

Des nützt eh nix.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

12.03.2004 17:30 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Zitat:
Original von Clemessy:
Nicht beschweren

Des nützt eh nix.


Eben, deswegen lässt man es ja auch.

__________________
Der Tod kommt von oben.
14.03.2004 15:50 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH