das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » MTV-Streetlive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV-Streetlive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

MTV-Streetlive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das? Ich hab das jetzt einmal gesehen, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll.

Da werden Jugendlichen auf der Straße drei Fragen gestellt, aber vorher müssen die etwas einsetzen (Klamotten, Haare, usw.). Wenn sie alle fragen richtig beantworten kriegen sie geld, wenn nicht wird ihr einsatz kaputtgemach bzw. die Haare abrasiert.

Also am besten find ich noch die Moderatorin Mirjam cool
20.03.2004 16:12 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: MTV-Streetlive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum zukucken find ichs ganz witzig.
aber ich würde da nich mitmachen, wenn die mich auf der straße ansprechen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.03.2004 18:38 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war letztens ne frage über DÄ:
Über welches Lied haben DÄ mal gesagt: "Wir finden es saugeil, aber wir werden es nie mehr LIve spielen"!!!

da stand dann halt zur auswahl: Schrei nach Liebe( glaube ich), Westerland oder Männer sind Schweine. und respekt der kanditat hat es gewusst
20.03.2004 19:40
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
da war letztens ne frage über DÄ:
Über welches Lied haben DÄ mal gesagt: "Wir finden es saugeil, aber wir werden es nie mehr LIve spielen"!!!

da stand dann halt zur auswahl: Schrei nach Liebe( glaube ich), Westerland oder Männer sind Schweine. und respekt der kanditat hat es gewusst


was war denn die antwort????
20.03.2004 19:45 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar nich gesehn, aber die Antwort is Männer sind Schweine.

Hab's n paar mal teilweise gesehen, bin davon aber jetzt nich so begeistert...
20.03.2004 20:08
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wollen die das nichmehr spielen??? Das war doch auf Platz 1 oder??? das is ja dumm
20.03.2004 20:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
warum wollen die das nichmehr spielen??? Das war doch auf Platz 1 oder??? das is ja dumm


Weil sie das Lied scheiße finden.


Und außerdem gab es genau die gleiche Fernsehsendung auch schon bei ORF1. Augenzwinkern
20.03.2004 20:41
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: MTV-Streetlive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
aber ich würde da nich mitmachen, wenn die mich auf der straße ansprechen großes Grinsen


grade deswegen gefällt mir die sendung nicht so gut, entweder wollen die leute da nicht mitmachen, weil sie das nicht witzig finden, oder weil die sich nicht trauen.
und obwohl sie das geld gerne gewinnen würden,
in usa gabs doch ne ähnliche sendung "i bet you will", da macht man wirklich krasse sachen und gewinnt noch kohle, aber die amerikaner sind total scharf drauf sowas zu machen!

und ausserdem finde ich vin moderatoren nur miriam gut, die anderen 2 typen sind soo besoonders,

deshalb mag ich die sendung nicht, hab sie 1 mal gesehen und das hat mir gereicht.
20.03.2004 22:29 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich sehr an I bet you will.
Ühm...wenn man nüx bessres zu tun hat ist es unterhaltsam. Sonst nicht.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
20.03.2004 22:34 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn i bet you will zum vergleich steht find ich I bet you will besser das ist witziger und da trauen sich die leute mehr es werden auch nicht sinnlos sachen zerstört

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

20.03.2004 23:19 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
da war letztens ne frage über DÄ:
Über welches Lied haben DÄ mal gesagt: "Wir finden es saugeil, aber wir werden es nie mehr LIve spielen"!!!



Zitat:
Original von unzerstörbar
Zitat:
Original von Pro-Zombie
warum wollen die das nichmehr spielen??? Das war doch auf Platz 1 oder??? das is ja dumm


Weil sie das Lied scheiße finden.




tolle antwort...
21.03.2004 12:49 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
das erinnert mich sehr an I bet you will.


übrigens, glaub ich, dass mtv-steerlive sowas ähnliches wie i bet you will sein sollte, nur halt nicht genauso, damit keiner "denn das ist alles nur geklaut" singen kann. Augenzwinkern
is aber meiner meinung nach keine so gute sendung geworden.
22.03.2004 15:56 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass Ibet you will auf jeden Fall lustiger ist. Ausserdem ist Tommekk(oder wie man den schreibt) nur noch lächerlich.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
26.03.2004 14:42 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei i bet you will fand ich meinche sachen richtig wiederlich, dass ich fast kotzen musste beim gucken.... da geht ja streetlive noch! find ich zwar zimlich bescheurt aber bitte warum nich! vojnh den frage die da gestellt werden kann ich höchstens 1 von 10 beantworten... *schäm*

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
26.03.2004 15:32 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also i bet u will fand ich ne richtig geile sendung...weil die da au alles umbedingt mitmachen wollten...manche sachen waren zwar schon extrem aber cool isses trotzdem...so zu dem mtv streetlive...ka ich finds einfach nur n billiger abklatsch von i bet u will...deswegen guck ich den mist auch nich
26.03.2004 15:49
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts doch auch sowas auf 9Live gibts doch auch sowas mit dem Thomas Schürmann . Der bietet Geld...Einer hat sich MUTTI tätowiren lassen von nem Jungen (11J.), und hat 300 Euro bekommen...
26.03.2004 15:53 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war es letzt wieder ne frage von dä... und zwar : wie heißt der bassist der ärzte? naja die person wusst das, wollt das nur ma so anmerken...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.03.2004 17:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » MTV-Streetlive


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH