das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Text von falco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text von falco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Text von falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand das Lied out of the dark von Falco hat jemand zufällig den Text und kennt ne gute hp wo man andere Texte runterladen kann
19.03.2004 11:00 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg von dir niemals genug,
du bist in jedem Atemzug.
Alles dreht sich nur Dich,
warum ausgerechnet ich?

Zähl' die Stunden, die Sekunden,
doch die Zeit scheint still zu steh'n.
Hab' mich geschunden, gewunden,
lass mich geh'n!

Was willst du noch,
willst du meine Tage zähl'n?
Warum musst du mich
mit meiner Sehnsucht quäl'n?
Deine Hölle brennt in mir,
du bist mein Überlebenselexier!

Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

Out of the dark (hörst du die Stimme die dir sagt?)
Into the light
I give up and close my eyes.
Out of the dark (hörst du die Stimme die dir sagt?)
Into the light
I give up and you'll waste you tears to the night.

Ich bin bereit, denn es ist Zeit
für unser'n Pakt über die Ewigkeit.
Du bist schon da - ganz nah.
Ich kann dich spür'n,
lass mich verführ'n, lass mich entführ'n.
Heute Nacht zum letzten Mal ergeben deiner Macht.

Reich' mir die Hand mein Leben -
nenn' mir den Preis.
Ich schenk' dir gestern, heut' und morgen
und dann schließt sich der Kreis,
kein Weg zurück,
das weiße Licht kommt näher Stück für Stück -
will mich ergeben.

Muss ich denn sterben, um zu leben?
19.03.2004 11:08
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haste den Text zwar, aber wenn du sonst irgendwelche Texte suchst, kann ich dir
www.songtexte.net empfehlen... smile
19.03.2004 11:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkgirly87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke denn ich wollte mir noch ein paar andere texte ruterladden und es ist echt unständlich jeden hier rein zu posten.
23.03.2004 13:33 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist www.google.de auch eine gute Hilfe, wenn man Songtexte sucht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.03.2004 13:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für die Frage "Wo kann man sich Songtexte herholen" im Allgemeinen gibt es schon einen Extrathread Augenzwinkern
23.03.2004 13:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Text von falco


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH