das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Gonzalez, Blitz ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gonzalez, Blitz ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kh@s Kh@s ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7423.gif

Dabei seit: 15.04.2004

Gonzalez, Blitz ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Es kann sein, dass es dazu schon ein Thema gab, aber da ich neu hier im Board bin frage ich das einfach mal so, weil ich nix dazu gefunden habe...

Seit Geräusch steht ja bei (offensichtlich) Rod's Liedern immer (Gonzalez / Gonzalez, Blitz) statt wie früher (Gonzalez / Gonzalez) oder (Gonzalez / Felsenheimer (ja ich weiß, dass ist bela) )
Da ich den namen "blitz" im zusammenhang mit dÄ noch nicht gehört habe und der/die/das ja anscheinend rod beim liederschreiben hilft (was er doch eigentlich nicht nötig haben dürfte) frage ich mich wer/was das ist...

Könnt ihr mir helfen?

greetz
Kh@s
15.04.2004 21:36 Kh@s ist offline Beiträge von Kh@s suchen Nehmen Sie Kh@s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kh@s in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kh@s anzeigen
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=&hilight=blitz

Einer der ungefähr 389.870 Blitz-Threads.Nächtes Mal die Suchfunktion etwas effizienter nutzen.
15.04.2004 21:47 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Kh@s Kh@s ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7423.gif

Dabei seit: 15.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kh@s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid... anfängerfehler Augenzwinkern
15.04.2004 21:48 Kh@s ist offline Beiträge von Kh@s suchen Nehmen Sie Kh@s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kh@s in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kh@s anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den anfängerfehlern hilft das

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.04.2004 21:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Gonzalez, Blitz ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH