das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nennt eure Lieblings Adventure Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nennt eure Lieblings Adventure Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
][<=derrikk=>][ ][<=derrikk=>][ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6732.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Nennt eure Lieblings Adventure Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Adventure Spiel ist die Baphomets Fluch Reihe, weil die Story einfach nur super GEIL ist!!!!!
The Westerner und Tony Tough gefällt mir nicht so gut, da die Rätsel ein bißchen zu einfach und zu linear sind!!!!

__________________
Träume, was du träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
18.03.2004 18:10 ][<=derrikk=>][ ist offline E-Mail an ][<=derrikk=>][ senden Beiträge von ][<=derrikk=>][ suchen Nehmen Sie ][<=derrikk=>][ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ][<=derrikk=>][ in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. baphomets fluch find ich uch sehr geil..
un monkey island!!!
18.03.2004 18:17
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steh auch voll auf Monkey island...
18.03.2004 18:37
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost Eden

kennt aber eh kein schwein großes Grinsen
18.03.2004 21:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monkey Island 2
Day of the Tentacle
und Baphomet's Fluch 1.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.03.2004 01:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
fuzi fuzi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9270.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines is 100% the legend of zelda, alle teile.
ich find das einfach genial!!
und gothic + gothic 2 find ich auch total cool!

__________________
Blades will bleed.
shields will shatter
but as the light fades
will the HERO rise again?
or will darkness reign?

THE LEGEND OF ZELDA
is reborn!!

21.03.2004 15:35 fuzi ist offline E-Mail an fuzi senden Beiträge von fuzi suchen Nehmen Sie fuzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fuzi anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuzi
meines is 100% the legend of zelda, alle teile.
ich find das einfach genial!!
und gothic + gothic 2 find ich auch total cool!


naja. zelda ist eher ein acton-adventure und gotic ist nen (action) rollenspiel. also ich find fast alle lucas arts adventure total gut. am besten ist monkey island.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
21.03.2004 21:57 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sam & Max
Day of the Tantacle
Monkey Island Reihe
Simon the Sorcerer
Grim Fandango
Orion Burger
21.03.2004 22:56
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Sam & Max
Day of the Tantacle
Monkey Island Reihe
Simon the Sorcerer
Grim Fandango
Orion Burger


orion burger is doch das, wo man vor diesen killerhamstern flüchten muss? großes Grinsen großes Grinsen
joa das is uch ganz nett
21.03.2004 23:01
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Casey's Liste. smile (Orion Burger konnt ich allerdings leider nie durchspieln, weil ich dann XP hatte und na ja...schade. Augen rollen )

Joa...und Baphomets Fluch 1&2 fand ich auch ganz nett. großes Grinsen (den 3. hab ich allerdings noch nich, werd ich mir irgendwann zum Ramschpreis kaufen, weil er ja eh nich so doll sein soll. großes Grinsen Augenzwinkern )

Discworld 1&2 warn teilweise auch ganz lustig. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

22.03.2004 14:25 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nennt eure Lieblings Adventure Games


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH