das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Unplugged Proben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unplugged Proben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Unplugged Proben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt auch die Unplugged-DVD zugelegt und folgendes Problem: Unter "Hören" auf dieser Homepage hier steht unter den Tracks, die ich auch auf der DVD habe noch:

26) Westerland (Proben)

27) Der Graf (Proben)

2cool 3-Tage-Bart (Proben)

29) Mit dem Schwert nach Polen ... (Proben)

Wie in Gottes Namen kann ich diese Proben auf der DVD schauen??? Ich komme nur an die Outtaked, das normale KOnzert und an den Hidden Track ran!

Oder bin ich einfach nur doof???

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
24.03.2004 16:53 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalos: Auf der Liste, wo du dir die Songs einzeln ansehn kannst, sind die versteckt. Irgendwo neben der Liste kannst du nochmal klicken und kommen die Tracks dann.
24.03.2004 16:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Unterhopper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir nun noch sagen kannst, wohin oder in welche richtung oder wie ich klicken muss, bist du mein persönlicher Held des Tages!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
24.03.2004 16:59 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst einfach in der Songliste auf den Song von dem Du die Probe sehen willst, klickst einmal nach Rechts und es erscheint ein Logo, Enter drücken und die Probe kommt - bei Komm zurück und Die Banane kommt da glaub dann der Videoclip

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
24.03.2004 17:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keinen DVD-Player und weiß nich, wie das damit funxt. Ich hab nur mein DVD-Laufwerk und da is ja ganz leicht mit der Maus was zum Klicken zu finden.
24.03.2004 17:04 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei Bitte,Bitte kann man die Kameramodus ändern.
frag mich aber nicht wie man das am PC macht !

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

24.03.2004 18:47 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Unterhopper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure freundliche Unterstützung! Augenzwinkern

Den Kameramodus von BITTE BITTE kann man auch am PC ändern, wenn man POWER-DVD als Programm benutzt. Da muss man einfach nur auf den Kamera-Button klicken und so zwischen den zwei Perspektiven hin und her switchen!

Ich finde aber, dass Multi-Angle eine der überflüssigsten Funktionen ever ist!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
25.03.2004 14:14 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen thread, bin grad zufällig vorbeigekommen und erfahe dann auch noch dass es versteckte extras auf na geilen dvd gibt, die ich zufällig besitze, DANKE

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
25.03.2004 17:02 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Unplugged Proben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke wusste ich auch noch nicht großes Grinsen
Aber leider funktioniert Bitte Bitte bei mir nicht *heul*

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
25.03.2004 18:21 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Unplugged Proben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH