das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vergessen? Ja aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergessen? Ja aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Vergessen? Ja aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versucht ihr einen freund/einer freundin zu vergessen die entweder garnichts von euch will oder "zeit braucht".
bei mir ist gerade letzteres der fall nur kann ich sie nicht vergessen. egal wo ich muss die ganze zeit an sie denken.

ich geh mal davon aus das nicht nur ich dieses problem hab und würde deshalb mal gern wissen wie ihr das bewältigt

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
02.11.2004 20:43 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir ist gerade letzteres der fall nur kann ich sie nicht vergessen. egal wo ich muss die ganze zeit an sie denken.

Ah, geht mir genauso.

Ich höre gaaaaaaaaaaaanz viel Musik. Nur Scheiße, dass er und ich den selben Geschmack haben, da denk ich noch mehr an ihn.

Ansonsten kann ich nichts dagegen machen, ich versuch immer, an was anderes zu denken, aber es geht nicht. Alles verbinde ich sofort mit ihm.

Meine Gefühle sind stärker als ich. Augen rollen
02.11.2004 20:59
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Der_Abschaum_der_Nacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der musik ist bei uns genauso.
viel schlimmer find ich aber das auf fast jeder dä cd irgendwann ein lied wie "mach die augen zu" oder "nie gesagt" kommt...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
02.11.2004 21:03 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
das mit der musik ist bei uns genauso.
viel schlimmer find ich aber das auf fast jeder dä cd irgendwann ein lied wie "mach die augen zu" oder "nie gesagt" kommt...



Ey haste nich so n Knopf, wo ma n Lied weiter drücken kann???



Ansonsten würd ich ma einfach was mit andren Leuten unternehmen, die dich n bissl ablenken können. Also ich weiß nich, ob´s det bringt den ganzen Tag allein zu sein. Da denkt ma doch noch viel mehr an die Person und versinkt in Selbstmitleid.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.11.2004 21:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen: MACH WAS! und wenn deine freunde irgendwann keen bock mehr haben oder es ihnen zu viel wird, dann machste halt was für die schule! irgendwas, was dich ablenkt - wo du dich richtig konzentrieren musst! oder du gehst immer schön zeitig pennen nud so (tut deinem körper auch gut großes Grinsen )

auch wenn der spruch alt is und auch total unpassend grad, aber: auch ander töchter haben schöne mütter... ach nein, andersrum Augenzwinkern
02.11.2004 21:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche mir dann einzureden, das ich ihn ja gar nicht liebe und eigentlich klappt das auch immer .. dann dauert es wirklich nicht lange bis er mir vollkommen egal ist..
02.11.2004 21:58 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will zurzeit auch jemanden vergessen, und es ist einfach nur Scheisse, hoffe irgentwie die ganze zeit das sie sich bei mir meldet, per Mail oder so obwohl ich den Kontakt abbgebrochen hab. unglücklich
Vermisse sie schrecklich, aber ich hoffe das es irgenwann vergehen wird. Bin da auch grad ganz froh das Schule wieder angefangen hat, da werd ich bald sowieso wieder was in stress kommen und sonst hilft mir Sport etwas, ne runde Joggen usw.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 02.11.2004 22:06.

02.11.2004 22:06 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Vergessen? Ja aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Wie versucht ihr einen freund/einer freundin zu vergessen die entweder garnichts von euch will oder "zeit braucht".
bei mir ist gerade letzteres der fall nur kann ich sie nicht vergessen. egal wo ich muss die ganze zeit an sie denken.

ich geh mal davon aus das nicht nur ich dieses problem hab und würde deshalb mal gern wissen wie ihr das bewältigt


Ich schwanke da immer zwischen zwei Extremen.
Entweder ich grabe mich ein, höre tottraurige Musik und ergötze mich in meiner Trauer oder ich ziehe los und versuche mich mit anderen Frauen abzulenken *Yieeehaaa*...

Beides auf Dauer keine so tollen Arten mit einer unglücklichen Situation fertig zu werden. Aber wenn man beides in abgeminderter Form miteinander verbinden kann, vielleicht doch eine Möglichkeit sich über die erste Zeit hinweg zu helfen ....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.11.2004 23:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trink einen übern Durst , zieh los und such dir ein Weibchen das dir beim Tanzen mit dem Hintern dein bestes Stück reibt. Hilft auf jeden Fall auch wenns doof klingt Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.11.2004 02:04 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib was!
Gedichte, Kurzgeschichten, Tagebuch... irgendwas!
Mir hilft das immer sehr!

Und nachher, wenn du's dann geschafft hast, darüber zu stehen, kannst du dich zurückerinnern und erkennen, dass dich das Ganze nur noch stärker gemacht hat.

Zwar ist die Gefahr groß, dass du durch deine eigenen versumpften, melancholischen Gedanken beim Schreiben nur noch tiefer fällst, aber dafür wird dann der schmerzhafte Normalzustand erträglicher.

Das ist zumindest meine Logik.
Ein Versuch ist es garantiert wert! Augenzwinkern

Viel Glück!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
03.11.2004 15:03 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch so... kann ihn einfach nicht vergessen... obwohl ich ihn fast nie sehe und er zu allem überfluss auch noch 70km entfernt wohnt... es geht einfach nicht. Ständig muss ich an ihn denken, alles erinnert mich an ihn.

Hab schon versucht ihn zu vergessen indem ich was mit nem typ hatte den ich ganz süß fand aber ich musst nur an ihn denken... Dann hab ich mir auch wieder vorwürfe gemacht weil der andere typ sich dann sofort was erhofft hat...

Ich kann ihn nicht vergessen..dafür liebe ich ihn zuviel, was es auch noczh schwerer macht ist das ich auch schon was mit ihm hatte, das ging ziemlich weit...also ihr versteht *hust*... und ich denke ich bin ihm auch nicht egal...

Wenn ich mit ihm rede bin ich einfach nur glücklich, wenn ich von ihm erzähle hab ich ein riesen grinsen drauf..

wenn mir dann bewusst wird das es nie was wird, krieg ich voll die depressionen....

was tun?

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

03.11.2004 20:53 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat mich ein dreiviertel jahr gebraucht, um meine freundin zu "vergessen" und zur nomalitaet zurueck zu kehren (nur um jetzt mal ganz was aufmunterndes zu sagen)

meine taktik war: warten, eiden, viel mit freunden drueber reden. zeit heilt alle wunden (naja, zumindest alle, die ih bis jetzt hatte)
ausserdem isses gut, sich abzulenken, viel sport, weggehen, sich auf die schule stuerzen.
absolut toelich sind meiner meinung nach dunkle raeume. geh auf keinen fall mit der person ins theater oder kino oder sowas. ich neige ausserdem zu party-melancholie....die nacht sie laesst dich dinge tun, die du bei tage nicht mal denkst...
04.11.2004 09:52
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich höre gaaaaaaaaaaaanz viel Musik. Nur Scheiße, dass er und ich den selben Geschmack haben, da denk ich noch mehr an ihn.

Ansonsten kann ich nichts dagegen machen, ich versuch immer, an was anderes zu denken, aber es geht nicht. Alles verbinde ich sofort mit ihm.

Meine Gefühle sind stärker als ich. Augen rollen


ja is bei mir genauso..es geht einfach nicht...wenn ich musik hör, denk ich erst recht dran und alles was ich mache bringt mich am ende doch wieder zu ihm..WIE EIN TEUFELSKREIS..total scheiße

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:15 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Vany
Ich höre gaaaaaaaaaaaanz viel Musik. Nur Scheiße, dass er und ich den selben Geschmack haben, da denk ich noch mehr an ihn.

Ansonsten kann ich nichts dagegen machen, ich versuch immer, an was anderes zu denken, aber es geht nicht. Alles verbinde ich sofort mit ihm.

Meine Gefühle sind stärker als ich. Augen rollen



ja is bei mir genauso..es geht einfach nicht...wenn ich musik hör, denk ich erst recht dran und alles was ich mache bringt mich am ende doch wieder zu ihm..WIE EIN TEUFELSKREIS..total scheiße

Ja, Teufelskreis ist genau der richtige Ausdruck.

Schlimm find ich ja auch noch, wenn man die Person jeden Tag sieht, und so tun muss, als ob nichts ist. *irre werd*
04.11.2004 20:47
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht von ihm los... ich hab mich am wochenende mit ihm gefetzt und er bemüht sich richtig dass ich ihn hasse aber ich tus nicht... ich seh in ihm nicht nur das arschloch das er unbedingt darstellen will...ich weiß das so viel mehr in ihm steckt und .. anscheinend bin ich die einzige die das sieht.. oder vielleicht will ich es auch nur sehn...

ich zerbrech mir normal immer über alles lange den kopf... aber ich kann jetzt gar nicht wirklich mehr denken... ich fühl mich einfach nur schlecht und erkenn mich teilweise nicht selbst wieder und komm ma wie das ure arschloch vor ... ich fang zurzeit einfach nur noch bei jeder gelegenheit zu weinen an, auch wenn ich gar nicht an ihn gedacht habe...

ich versuch mir jetzt auch immer wen der zeit mit mir verbringt denn wenn ich jetzt irgendwo alleine sitz fühl ich mich nur nutzlos und weiß nicht was ich mit mir anstellen soll...

oder ich setz mich vor den fernseher, denn beim lesen schweif ich nur mit den gedanken ab..

oder ich spiel gitarre .. solange ich spiel gehts ma gut..blöd is nur das ich auch irgendwann aufhören muss damit..
05.11.2004 15:19 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vergessen? Ja aber wie?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH