das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Herbe Beleidigung gegen die Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herbe Beleidigung gegen die Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Achtung Herbe Beleidigung gegen die Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf folgender Seite was gefunden: http://www.topkino.com/m_show/p_k_550582/product.html

dort steht als Rezension für die aktuelle DVD folgendes:

Alt, älter, Die Ärzte! (Bewertung: 1 aus max. 5)
Kommerzgeil ohne Ende, die Texte lasch, das Punkimage nimmt man 50 jährigen Opis auch nicht mehr ab!
Kinder durchweg sind sie die 3 Doofen aus Berlin.
Wieder einmal machen sie sinnlos Kohle mit einer überflüssigen DVD.
Nehmt euch ein Bsp. an den Herren aus Frankfurt und hört auf.
In eurem Alter ist Sense mit Musik-Machen, seht es ein.
Den Kommentaren zu den Jungs aus Frankfurt kann man entnehmen wie verlogen und ignorant diese 3 Proleten sind.
Wer nach dem Motto „einmal Rechts immer Rechts" und „alle Skinheads sind Nazis" lebt ist in meinen Augen einfach nur ignorant, dumm und ist selber nicht als die braune Bewegung in Deutschland.

ich weiß nicht wer das erzählt aber das Schwein wenn ich den erwisch!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 20:26 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die diskussion gabs hier schonmal irgendwo und jemand meinte mal irgendwie so: "is halt n alter Ex-Band fan, der enttäuscht is, das die band sich aufgelöst hat und man erkennt das ja auch schon daran, das in der rezession kein einziges wort über die dvd verloren wird" womit derjenige auch recht hat.
27.09.2004 20:31 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dies keine Rezension, sondern nur dümmliches Gesabbel ist, würd ich mich an Deiner Stelle nicht darüber aufregen.
Es ist ja mehr als offensichtlich, daß die betreffene Person die DVD gar nicht gesehen hat. Augenzwinkern

Im übrigen hoffe ich doch stark, daß dies nicht der 783² Thread über BO wird... Augen rollen
(Die Hoffnung stirbt zuletzt großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.09.2004 21:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Da dies keine Rezension, sondern nur dümmliches Gesabbel ist, würd ich mich an Deiner Stelle nicht darüber aufregen.
Es ist ja mehr als offensichtlich, daß die betreffene Person die DVD gar nicht gesehen hat. Augenzwinkern

Im übrigen hoffe ich doch stark, daß dies nicht der 783² Thread über BO wird... Augen rollen
(Die Hoffnung stirbt zuletzt großes Grinsen )



das ganze ist einfach dein nick-name (schnick-schnack) blubblubblub, argumentation ohne argumente, sowas lieb ich... über sowas kann man sich doch nur lustig machen...
außerdem kann es doch dä egal sein,was irgendjemand kleines unbedeutendes über sie schreibt smile

Thema GELÖST großes Grinsen
27.09.2004 21:16
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTW: da ist noch ne 1von5 rezession (könnte direkt von Besserwisserboy stammen ;-)))


Habt ihr die DVD eigentlich gehört?? (Bewertung: 1 aus max. 5)
Entweder habt ihr alle was an den Ohren, oder ihr habt die DVD gar nicht gehört. Ich mag die Ärzte und habe mich auf die DVD gefreut. Aber was ich dann zu hören bekam, war das Schlechteste, was ich je gehört habe. Bei ruhigen Teilen ist der Sound noch ok, doch sobald die ganze Band einsetzt, wird die Lautstärke heruntergeregelt und endet in einem dumpfen Brei. Dieses Auf und Ab ging so weit, dass ich nach 30 Minuten Ohrenschmerzen hatte. Wenn ihr die Ärzte sehen wollt, ist die DVD ok. Wenn ihr sie aber hören wollt, ist die DVD unzumutbar. Zum Glück konnte ich sie umtauschen.
27.09.2004 22:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Bei ruhigen Teilen ist der Sound noch ok, doch sobald die ganze Band einsetzt, wird die Lautstärke heruntergeregelt und endet in einem dumpfen Brei.


Ja, das ist tatsächlich das Problem der korrekten Audio-Einstellung (eben "Line Through" o.ä.), die diese DVD erfordert und die etliche Player eben nicht als Grundeinstellung haben.
Gut, "kompetent" würde ich die Kritik jetzt nicht gerade nennen. großes Grinsen

Wie auch immer, das Thema ist dann hiermit wohl abgehakt.
27.09.2004 23:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Herbe Beleidigung gegen die Band


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH