das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ärzte Tribut Sampler GötterDämmerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Tribut Sampler GötterDämmerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakadu2000 kakadu2000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15899.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Ärzte Tribut Sampler GötterDämmerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage an euch und zwar wollte ich mal wissen ob die Unterschriften auf der Limitierten Sampler CD original sind oder nur gedruckt??? Und wieviel Limitierte CDs haben die Ärzte herausgebracht??? Brauche schnell eine Antwort!!!
26.05.2005 01:21 kakadu2000 ist offline E-Mail an kakadu2000 senden Beiträge von kakadu2000 suchen Nehmen Sie kakadu2000 in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Ärzte Tribut Sampler GötterDämmerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die unterschriften sind nur gedruckt und ich glaube es gab 1000, aber letzteres ist geraten, weil ich grad keine zur hand hab. ich hab nr. 0313 und nr. 0078.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

26.05.2005 10:28 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Ärzte Tribut Sampler GötterDämmerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 08.08.2009 17:38.

06.08.2009 10:28 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
EinGott EinGott ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab 1000 mit Unterschriften.
09.08.2009 14:08 EinGott ist offline E-Mail an EinGott senden Beiträge von EinGott suchen Nehmen Sie EinGott in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ärzte Tribut Sampler GötterDämmerung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH