das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » scheiß spammer á la Jana-Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheiß spammer á la Jana-Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

scheiß spammer á la Jana-Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, auch wenn es shcon was weiß ich wieviel threads dazu gab und mich das thema eich eher weniger interessiert hat, da ich die threads, die zerspammt wurden, dann ni mehr gelesen hat...

ES KOTZT MICH AN, DASS EINER DER WENIGEN ERNSTZUNEHMENDEN THREADS (DER USERBILDERTHREAD) WEGEN DEN VERF***TEN SPAMMERN GESCHLOSSEN WURDE!!!


geht doch in euer beschissenes spammerboard und labbert dort scheiße, aber lasst uns hier in ruhe...

ja, ich weiß, dass es nix bringen wird... aber im moment kotzt mich das richtig an!

das is jetzt keine kritik an auge, da er so handeln musste... und bevor hier jmd die fresse aufreißt und sagt, ich würde mich einschleimen wollen: NEIN! ES KOTZT MICH NUR DERMASSEN AN!
15.04.2004 14:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
RE: scheiß spammer á la Jana-Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


geht doch in euer beschissenes spammerboard und labbert dort scheiße, aber lasst uns hier in ruhe...


also als beschissen würd ichs nich bezeichnen, aber das die da hingehen sollten, ja stimmt, ich hab das doch nich gemacht damit die dann trotzdem hier weiterspammen
15.04.2004 14:55
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: scheiß spammer á la Jana-Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
sry, auch wenn es shcon was weiß ich wieviel threads dazu gab und mich das thema eich eher weniger interessiert hat, da ich die threads, die zerspammt wurden, dann ni mehr gelesen hat...

ES KOTZT MICH AN, DASS EINER DER WENIGEN ERNSTZUNEHMENDEN THREADS (DER USERBILDERTHREAD) WEGEN DEN VERF***TEN SPAMMERN GESCHLOSSEN WURDE!!!


geht doch in euer beschissenes spammerboard und labbert dort scheiße, aber lasst uns hier in ruhe...

ja, ich weiß, dass es nix bringen wird... aber im moment kotzt mich das richtig an!

das is jetzt keine kritik an auge, da er so handeln musste... und bevor hier jmd die fresse aufreißt und sagt, ich würde mich einschleimen wollen: NEIN! ES KOTZT MICH NUR DERMASSEN AN!



*unterschreib*

abgesehen von dem "beschissen", da ich nicht weiß wies ist.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.04.2004 15:10 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich gesehen habe, dass es geschlossen ist, habe ich mich total aufgeregt. es wurde zurecht geschlossen. alles nur wegen solchen pfeifen. Augen rollen
jetzt kann ich keine fotos mehr von so sympathischen leuten wie zb tobär, benjamin buxbaum, kulturschock und so sehen. unglücklich
15.04.2004 15:15 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich scheiße, dass der geschlossen wurde, aber es wurde oft genug gewarnt. ich finds einfach egoistisch im board gespräche auszutragen, die man per pn klären könnte. das macht alles kaputt und das sind dann die, die sich als erstes aufregen...
15.04.2004 15:18
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja die Spammerei ist ein allgemeines Problem hier im Board.
Ich habe sowieso das Gefühl das hier die wenigsten überhaubt das lesen, was die Leute vor einem geschrieben haben. Allen schreiben nur ihren Senf dazu oder blabbern das nach was davor schon gesagt wurde.
Genau so kann ich es nicht verstehen wie Leute, die sich Neuangemeldet haben, am ersten Tag gleich mal so mit 40 Posts loslegen.
Man muss nicht zu jeder Hühnerkacke seinen Senf dazu geben. Da braucht man sich auch nicht wundern wenn man gelöscht wird.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben! Teufel


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
15.04.2004 15:33 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
RE: scheiß spammer á la Jana-Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von jellyPUNK


geht doch in euer beschissenes spammerboard und labbert dort scheiße, aber lasst uns hier in ruhe...


also als beschissen würd ichs nich bezeichnen, aber das die da hingehen sollten, ja stimmt, ich hab das doch nich gemacht damit die dann trotzdem hier weiterspammen
geb dir recht,das spammerboard is doch da damit die spammer nicht mehr hier sowas anrichten wie im userbilderthread.......
15.04.2004 15:35
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch mal locker... Augen rollen Dann macht ihr halt einen neuen Thread auf, wo ist da das Problem?! Klar nervt es. Aber ich würde mich darüber nicht so aufregen. Das ist es wohl kaum wert Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 15.04.2004 15:45.

15.04.2004 15:38 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da geb ich dir recht. gut bei manchen sachen, kann man eben nur seine meinung schreiben, da muss man auch nicht, zwanzig seiten vorher lesen, aber wenns wirklich um ne diskussion geht und irgendjemand unterbricht des, weil er plötzlich anfängt mit jemandem zu "chatten", dann ist das extrem scheiße. aber man kann auch nicht alle neue über einen kamm scheren. es gibt auch "gute", die sich an die regeln halten und wenn der fehltritt nicht zu groß ist, find ich das auch nicht schlimm, weil wenn man sich nicht auskennt und keinerlei erfahrung hat, dann bringen meistens auch die regeln nichts. wir alle haben mal angefangen und ich denke, viele, die sich jetzt über die neuen aufregen, haben schon scheiße gebaut (ich schließe mich da mit ein). aber wenns dann zu arg wird, verstehe ich die neuen auch nicht mehr. noch weniger verständnis habe ich für die leute, die wissen wies funktioniert und trotzdem rumspammen, bis zum geht nicht mehr. da hörts bei mir dann auf!!
15.04.2004 15:39
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Dann macht ihr halt einen neuen Thread auf, wo ist da das Problem?!

DAs Problem ist, dass der Thread dann wieder voll gespammt wird, und dass Auge den dann wieder schließt, also geht's wieder von vorne los.

Aber das ist echt blöd, dass der Userbild-Thread geschlossen wurde... unglücklich
Aber wie gesagt, es wird hier einfach zu viel gespamt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 15.04.2004 15:48.

15.04.2004 15:48
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Macht euch mal locker... Augen rollen Dann macht ihr halt einen neuen Thread auf, wo ist da das Problem?! Klar nervt es. Aber ich würde mich darüber nicht so aufregen. Das ist es wohl kaum wert Augen rollen


seh ich genauso.

und schaut mal hier, ich weiss zwar nicht ob auge den lässt aber mal sehen.

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=7916&sid=

okey, jetzt nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 15.04.2004 16:56.

15.04.2004 16:08
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
Ich hab mit spam kein problem, aber wie oft hat auge die im userbildthread schon verwarnt, gewarnt wie auch immer?
und was mich richtig ankotzt is, dass diese jana schon was weiß ich wie oft gekickt wurde und nie was draus lernt...
ich kenn sie nicht, vllt ist sie auch total nett, aber mich macht das krank, die wird gekickt und am nächsten tag, seh ich sie gleich wieder mit 25 neuen beiträgen...
und dann genau das was ihr schon gesagt habt, man liest sich die anderen beiträge nicht durch und schreibt dann irgend eine scheiße drunter, mit der keiner was anfangen kann... böse
is echt total blöde...
ich weiß ich hab auch schon mist gemacht, aber bis jetzt hat mich keiner großartig gewarnt oder gekickt...
im gegenteil, wenn man sich nicht total blöd anstellt, dann wird einem sogar geholfen...
und ich weiß nicht wer es war (ich glaub das streifentier, bin mir aber nicht sicher),hat gesagt, dass ihn etwas mit diesem board verbindet, aber es ist nicht mehr das was es mal war und ich finde, dass boarder, die hier immer alles kaputt machen müssen und ihre fehler nicht einsehen, die atmosphäre kaputt machen...
und irgednwie is das verdammt schade...

€dit: und wirklich was dagegen machen kann man auch nicht, außer in sich hinein ärgern...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 15.04.2004 17:11.

15.04.2004 17:09 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man auch einfach diese dämlichen Ränge und Titel abschaffen.Dazu gab es zwar schon eine Diskussion im Vorschläge-Board aber ich zumindest wäre dafür.
Ach ja Zitate sollte man pro Thread auch mal limitieren.
Das ist zumindest meine Meinung.
15.04.2004 17:17 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum äußert sich die jana-urlaub eigentlich nicht mal dazu?
mich würde mal interessieren, was sie dazu sagt.
ich finde es schon scheiße. kann auge total verstehen.
finde es aber total blöde, dass andere darunter leiden müssen, nur weil n paar board user nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben.
15.04.2004 18:15 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja garnichts gegen jana...
na vllt doch...
nein eher nicht...
nur so wie sie sich hier represäntiert mag ich sie nicht...
vllt is sie ja total nett...
aber mich würds auch interessieren was sie dazu sagen würde...*überleg*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

15.04.2004 18:38 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
warum äußert sich die jana-urlaub eigentlich nicht mal dazu?
mich würde mal interessieren, was sie dazu sagt.
ich finde es schon scheiße. kann auge total verstehen.
finde es aber total blöde, dass andere darunter leiden müssen, nur weil n paar board user nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben.

Als wenn Jana jetzt alleine für das Schließen des Threads verantwortlich war... also bitte Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.04.2004 18:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde, dass boarder, die hier immer alles kaputt machen müssen und ihre fehler nicht einsehen, die atmosphäre kaputt machen...


dem schließe ich mich an. das finde ich auch. wenn jemand einsicht zeigt,wenn er was falsch macht, denk ich mir schwamm drüber, aber wenn da so leute sind, die dann threads aufmachen wie: wo finde ich bilder der ärzte, dann hört es bei mir schon auf. das gibts schon tausendmal und außerdem sind das sachen, die sind unnötig.
aber eins muss ich sagen, jana alleine ist da nicht schuld dran. es waren sehr viele, die dort ne art chat draus gemacht haben. wenn man einen kommentar zum bild schreibt, ok, aber man muss ja nicht seitenweise über kommentare diskutieren und keine neuen bilder kommen dazu. also es liegt bei den meisten threads an mehreren, denn einer alleine kann nicht chatten.
15.04.2004 18:45
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau...
jana allein is ja garnicht schuld, hab ich auch (hoffentlich) nich gesagt, und wenn blöd ausgedrückt...
ich weiß auch nicht ob es mir so vor kommt, aber ich finde hier wusseln viel zu viele rum...
stört mich auch garnicht, wenn hier viele boarden, aber auch ganz viele wo ich denke...
das isn ärzte fan? also, die so sachen fragen die eigentlich klar sind und die man auch auf jeder ärzte-homepage-fan-seite finden kann...
glaubt ihr das legt sich nochmal wieder?
ich habs gefühl, dass irgendwie DÄ fan sein, grad in mode kommt oder so...
klar, ich man kann es niemanden verbieten hier zu boarden... großes Grinsen
nur irgednwie schon ulkig...


naja, aber eigentlich kann man sich hier (noch) wohlfühlen, und mich stört auch garnix, aßer so ein paar blöde kleinigkeiten, die man aber auch in fast jedem anderen board auch hat...

€dit: Mist, ich schweife vom thema ab oder? unglücklich

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 15.04.2004 18:54.

15.04.2004 18:53 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich nehme auch mal an, der Herr JELLYpunk hat keine 197 Bilder in dem Thread gepostet... Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.04.2004 18:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibt es hier sehr viele tolle leute, mit denen man gut diskutieren kann. ich denk, die meisten stellen am anfang so doofe fragen, weil sie was posten wollen. klar sind es viele, aber ich hab auch das gefühl, dass es zum teil daran liegt, dass die fans immer jünger werden. früher was das nicht so. ich will hier nicht pauschalisieren, aber bei manchen merkt man, dass sie nicht einsehen, dass sie sich an manche sachen halten müssen, denn es ist echt nicht viel. wenn man sich an das thema hält, spricht ja nichts gegen viele posts am anfang, aber wenns dann so durcheinander ist, find ichs scheiße.
das mit der mode ärzte zu hören ist sicher auch ein problem. dann kommen leute, die ein paar lieder kennen und sonst nichts, melden sich an und stellen dumme fragen, weil sie sich nicht ernsthaft mit beschäftigen. auch das gilt nur um gewisse leute, denn es gibt ja auch menschen, die sich mit DÄ auseinandersetzen und dann nicht alles hier im board erfahren wollen.
15.04.2004 18:59
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » scheiß spammer á la Jana-Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH