das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » gutes spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutes spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wegi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

gutes spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schauts euch mal an

http://www.scheibenwelt-logd.de/referral.php?r=Wegi
05.05.2004 18:55 wegi ist offline Beiträge von wegi suchen Nehmen Sie wegi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das gleich spiel wie ich hier schon gepostet hatte nur das deins 6 spieltage pro realtag hat und mein 4

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8122&sid=

bei den von mir geposteten sind übrigens 3263 User und auf der seite hier im Thread sind nur 653

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.05.2004 19:15.

05.05.2004 19:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
wegi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von wegi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es ja gepostet weil es 6 spieltage hat da kann man öfter kämpfen oder wieder auferstehen wenn man tot ist das mit den wenigen spielern finde ich wirklich nicht gut aber das könnt IHR ja ändern und das beste ist deins ist voll und es kann sich keiner mehr anmelden bei mir schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wegi: 07.05.2004 09:03.

07.05.2004 09:01 wegi ist offline Beiträge von wegi suchen Nehmen Sie wegi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kann man sich bei mir noch anmelden aber ich hab nie gesagt das es das beste ist...

(EDIT: oh sorry hab grad gesehen das der server wohl momentan zu viele anmeldungen hat und deswegen anmeldungen erst auf eine warteliste gesetzt wurden )


und das mit den 6 spieltagen ist doch eh egal bei meinen 4 schaffe ich eh nur drei und bei deinen würde ich wahrscheinlich auch nur drei maximal 4 spieltage mitkriegen da ich niht immer online sein kann


naja ist ja auch egal ich wollte mit diesen post eigentlich nur ausdrücken das du es ja in den bereits vorhandenen thread schreiben hättest können da es im prinzip genau das gleiche spiel ist :-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 07.05.2004 16:59.

07.05.2004 11:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » gutes spiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH