das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Preise!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Achtung Preise!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die schon auf dem konzert in ingolstadt waren, wie sind denn diesmal die preise für ein t-shirt, wieder so unverschämte preise wie auf der zumutbaren tour...???

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 13:48 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep...same thing...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.05.2004 14:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder die selben preise, wieso machen das diese assis...???

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 14:51 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sie auch Geschäftsmänner sind, die eine Crew bezahlen müssen und im nachhinein auch von irgendwas leben möchten. wäre ja unwirtschaftlich wenn ich mich drei Stunden auf die Bühne stell, jeden Abend und am Ende für mich nix mehr rausschaut, jetzt wo die CD-Verkäufe so rückläufig sind, müssen sie von wo anders die Kohle holen, so ist das mal Augen rollen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.05.2004 15:20 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würde ich die konzertpreise anheben um 2 -3 €, die schon angehoben sind, im gegensatz zur vorletzen tour und nicht schirts auf konzerten für 25 €anbieten und im shop für 17 € irgendwas stimmt da nicht, und die tatsache, dass wenn etwas billig ist, man auch mehr verkauft ist auch aussagekräftig, die sollen mal ein wenig nachdenken scheiß deutschrock und die ärzte haben etwas weniger zutun mit den t-shirt verkäufen... rotes Gesicht

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 15:27 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich dacht der standartpreis für shirts ist immer so bei 10€ .. ach wenn die so teuer sind denn mach ich mir selba eins cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
03.05.2004 15:50 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts eig. mit der bullenstaat aus, um die frage mal in den raum zu werfen *g*
03.05.2004 15:52
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
wie siehts eig. mit der bullenstaat aus, um die frage mal in den raum zu werfen *g*

hö? preislich oder was?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.05.2004 16:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das schon seltsam @ kommerzschwein. Ich erinner mich das bei der letzten tour die leute gebrüllt haben die Tickets sind zu teuer.......*ggg* Also ich weiß nicht. Aber es ist so, irgendjemand wird sich immer aufregen und irgendjemand hat immer was zu meckern, wurscht was es ist, die Setlist, die Preise, die Bühnenoutfits, die show*kopfschüttel* tut mir leid, ist doch so....... unglücklich

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.05.2004 16:26 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut da hst du auch recht, aber trotzdem wär ich dafür, dass keine sau was am t-shirt stand kauft, damit scheiß deutschrock mal endlich einsieht, dass es so nicht geht, dann machen die ihre preise billiger...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 16:33 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann würde ich die konzertpreise anheben um 2 -3 €, die schon angehoben sind, im gegensatz zur vorletzen tour und nicht schirts auf konzerten für 25 €anbieten und im shop für 17 € irgendwas stimmt da nicht,


Also, bitte. Nun sollen die Konzertbesucher noch mehr Geld bezahlen, damit du dein Shirt 2 € günstiger bekommst, oder was?! tztztz...

Und wenn sie im Shop günstiger sind, das kauf' sie doch dort... ?!

Zitat:
ach wenn die so teuer sind denn mach ich mir selba eins


Na, das ist doch mal ne Idee. Seid mal etwas kreativ. Dann habt ihr ein Unikat, welches genauso aussieht, wie ihr es wollt. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.05.2004 16:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die preise für T-Shirts auch saumäßig, deswegen hab ich mein prinzip "auf jedem konzert eines kaufen" auch schon lange aufgegeben...

und DÄ können mir nicht erzählen das die weniger CDs verkaufen... das ist ne standart dumme ausrede der Musikmafia...

DÄ haben nurnoch den Bonus das ihre konzerte halbwegs billig sind, und wenn die an der bühne wieder etwas abspecken, wofür brauchen DÄ so ne riesenlichtshow, Pyros und so nen müll wenn die doch angeblich eine so tolle liveband sind... dann hätetn die sowas auch nicht in dem umfang nötitg..., könnte man auch die Ticketpreise wieder senken
03.05.2004 16:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei deutschrock ist alles scheiße, versand 10€ und man wartet ein halbes jahr drauf...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 16:39 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wofür brauchen DÄ so ne riesenlichtshow, Pyros und so nen müll wenn die doch angeblich eine so tolle liveband sind... dann hätetn die sowas auch nicht in dem umfang nötitg...,


Ja, richtig. Eine gigantische Lichtanlage und krasse Pyro-Effects. Aufwändiger als bei Pink Floyd und Kiss zusammen. Das könnten die echt mal etwas zurückschrauben, völlig überladen das Ganze. Man sieht ja teilweise die Band gar nicht mehr... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.05.2004 17:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
DÄ haben nurnoch den Bonus das ihre konzerte halbwegs billig sind


höööööö .... also in der regel bezahl ich für konzerte so 5 ois ... beim letzten am 1.mai 2,50 ois.
ich dachte damals die karte für FU in der columbiahalle is heftig aber die tour is ja noch nen ende teurer *grml*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
03.05.2004 17:21 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
aber bei deutschrock ist alles scheiße, versand 10€ und man wartet ein halbes jahr drauf...


Musst halt richtig bestellt. Ich hab bisher nie Proto bezahlt nur als ich mir Tickets bestellt hab. Da hab ich dann 5 Euro Porto gezahlt, hab 8 Tage gezahlt und ne Single gekriegt die ich noch nicht hatte! Also Deutschrock ist auch nicht so mies wie jeder sagt nur sie haben halt manchmal viel zu tun oder müssen Sachen nachbestellen und das dauert halt. Muss jetzt auch 4 Wochen auf mein Paket warten weil ich neue Sachen bestellt hab.
Und wenn dir die Shirts bei den Konzerten zu teuer sind dann bestell se halt!

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
03.05.2004 17:41 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Preise!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
an alle die schon auf dem konzert in ingolstadt waren, wie sind denn diesmal die preise für ein t-shirt, wieder so unverschämte preise wie auf der zumutbaren tour...???


Die waren doch nicht teuer. Ich habe für mein Girlie-Shirt € 25,- und für das normale Gwendoline-T-Shirt € 20,- bezahlt. Die Teile haben 1A-Qualität, wenn man die richtig pflegt, hat man da ne Ewigkeit was von. Zunge raus
03.05.2004 20:38
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen die qualität habe ich auch nichts gesagt, ich habe mir das nicht allein shirt für 18€gekauft im dezember, aber das deine schuld shirt für 26 € wollte ich mir eigentlich holen, weil ich dachte dass es wie im internet shop 18€kostet.... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 21:34 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr eigentlich ?

Wieviel kostete ein normales T-Shirt, das ihr euch im Laden kauft und nicht grade im Sonderangebot oder häßlich ist ?

Da zahlt man auch ab 15€ aufwärts.

DÄ-Shirts sind dazu noch von eurer Lieblingsband und ICH fühle mich in DÄ-Shirts besser als in anderen.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

03.05.2004 22:16 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für T-Shirts gibts denn zu kaufen? dachte dei werden NUR im Vorverkauf angeboten?

und hallo, schon mal angeguckt was kOnzerte bei anderen Bands kodsten? DAS ist Wucher, wenn Usher für paar dämiche rapzeilen 40€nimmt!!!!!!!!!

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
03.05.2004 22:20 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Preise!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH