das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » suche haartönung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche haartönung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Pfeil suche haartönung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr... ich wollte meine haare mit orange etwas aufpeppen... die farbe sollte aber nur für eine haarwäsche oder so halten, weil ich danach was anderes drauf machen will.. jetz find ich das aber nich, hab schon im internet rumgestöbert.... hat jemand ne idee wo ich sowas herbekomme??? wäre euch sehr dankbar....

mfg

__________________

16.08.2004 21:40 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt dieses zeugs...ehm...da gab's im fernsehen immer werbung mit diesen comic-mädchen. ich weiß grad nich, wie das heißt...da gibt's auch orange!
aber das geht irgendwie erst nach 10 wäschen oder so raus.

es gibt auch so'n "wella viva one night mousse". das lässt sich sofort wieder auswaschen. ich weiß bloß nich, ob's das in orange gibt. habs bis jez nur in blau un lila gesehen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.08.2004 21:51 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Color Pulse heißt das. Ja das würd ich auch nehmen
ich lass das mit dem haare färben jetzt erstmal sein, man sieht schon ca. 10 cm meiner naturhaarfarbe wieder höhö, noch n halbes jahr, dann tön ich mich wieder knallerot

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 21:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, also ich (alte directions fanatikerin) würd ja directions nehmen, geht hundert pro wieder raus und hält auch nur zwei wochen... ich mein zwei wochen was is das schon? Augen rollen großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 16.08.2004 21:59.

16.08.2004 21:58 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Directions gibt es auch sehr schöne Farben. Guck doch mal vorbei!
16.08.2004 22:00
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dieses color pulse hab ich auch shcon im laden gesehen... is aber kein schönes orange... find ick...

und ich weiss nicht ob ich 2 wochen orange aushalte großes Grinsen aber ich guck ma auffe page.... dankeschön

sonst wer noch ideen ??? wasserfarben oder so großes Grinsen

__________________

16.08.2004 22:04 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wär das mit directions nicht ein bisschen zu aufwändig, wenn ärztekammer sowieso drüberfärben will?
Ich mein jetzt nicht von der Anwendung her, sondern weil man da ja vorher blondieren muss.


Zitat:
wasserfarben oder so



...oder Krepp-papier... Augenzwinkern

edit:::da war wohl jemand schneller...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 16.08.2004 22:07.

16.08.2004 22:06 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
sonst wer noch ideen ??? wasserfarben oder so großes Grinsen

Krepppapier. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.08.2004 22:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm wenn ihr das so übereinstimmend sagt, habt ihr damit erfahrung gemacht??? wollte meine haare so oder so vorblondieren... weil die z.zt. schwarz sind.....

__________________

16.08.2004 22:15 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt bei schwarz musst du so oder so und directions verblasst gaaaaaaaaanz schnell und dann kannste gleich nach einer woche wieder was anderes drüberpacken und orange tz das is nichts, da kannste so oder so wieder drüberpanschen was und wann du willst...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

16.08.2004 22:17 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses wella viva one night mousse kann ich garnicht empfehlen.das ist so zeug was ins trockene haar kommt und dann nciht ausgewaschen wird.und sehn tut man auch nicht so wirklich viel.in orange gibts das aber.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
16.08.2004 22:34 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese eine Farbe find ich geil -vermillion red heißt die.
Kann man sich die einfach rein machen und innerhalb von 2 wochen ist das wieder weg oder wie?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 22:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
es gibt dieses zeugs...ehm...da gab's im fernsehen immer werbung mit diesen comic-mädchen. ich weiß grad nich, wie das heißt...da gibt's auch orange!


Dieser Orange-Ton heißt "Crazy Kupfer". Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das mal auszuprobieren. Hat das schon mal jemand getestet?
17.08.2004 12:47
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also dieses wella viva one night mousse kann ich garnicht empfehlen.das ist so zeug was ins trockene haar kommt und dann nciht ausgewaschen wird.und sehn tut man auch nicht so wirklich viel.in orange gibts das aber.

Ja, kann ich dir nur zustimmen, das ist echt eine Scheiß-Tönung.
Haben wir mal bei meiner Freundin gemacht, danach war das Badezimmer lila und ihre Haare sahen genauso aus wie vorher. großes Grinsen
17.08.2004 12:53
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wen du blonde haare hast jkanmnst du praktisch jede schnell töhnung nehmen (giebt jetzt welchwe für 99 cent sehr schön zum ausprobieren) aber wen du hell braun hast dar kannst du dann nur mitr färbung arbeitenoder halt erst blondieren und dan töhnen!


ik bin haarfaren spezi *gg*
17.08.2004 14:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
also dieses wella viva one night mousse kann ich garnicht empfehlen.das ist so zeug was ins trockene haar kommt und dann nciht ausgewaschen wird.und sehn tut man auch nicht so wirklich viel.in orange gibts das aber.

Ja, kann ich dir nur zustimmen, das ist echt eine Scheiß-Tönung.
Haben wir mal bei meiner Freundin gemacht, danach war das Badezimmer lila und ihre Haare sahen genauso aus wie vorher. großes Grinsen


also meine haare waren schön lila! (un meine naturhaarfarbe war damals mittelbraun). sie isses natürlich immernoch, aber momentan hab ich schwarz drin (was auch schon weggeht)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.08.2004 15:56 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ik bin haarfaren spezi *gg*

*postdurchles* Aber mit der Rechtschreibung haperts... *hüstel*

@ärztekammer: Das Einzige, was ich in orange hab, is so'n Spray, was ich für Sylvester mal gekauft habe. Is so wie Haarspray, nur halt in orange, und auf schwarzen Haaren sieht man des auch. Aber das is ja eh nich das was du suchst, denk ich mal.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.08.2004 21:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen in ihrem Element ^^

Das ist das was ich am bademeister board liebe es dreht sich nicht alles um die Ärzte.....


Geh doch in iergendeine Drogerie und lass dich beraten




Noch ne lösmung: wenn du nur ne gelbe und ne rote tönung findest, trage erst die eine dann die andere auf... und du hast orange.... (keine erfolgsgarantie großes Grinsen )

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
17.08.2004 22:52 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Also diese eine Farbe find ich geil -vermillion red heißt die.
Kann man sich die einfach rein machen und innerhalb von 2 wochen ist das wieder weg oder wie?


jap so isses...
kommt drauf an welche haarfarbe du vorher hast...
also ich hatte anblondierte hellbraune haare und hab mir flamingo pink rein gemacht und es war echt knallig, mega knallig pink...
und zwei wochen später sah man nichts mehr, rein garnichts...
es is nich so lang, geht spurlos wieder raus...
und irgendwie liebe ich directions... *g*
wenn du vorher die haare blondierst geht es auch so schnell raus, nur das blond eben nicht...
und bei rot bis grün tönen, muss man eigentlich garnicht blond färben, dass geht auch meistens so...
und bei hellbraunen haaren muss man garnicht blondieren...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

17.08.2004 23:05 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von ReyiAyanami
ik bin haarfaren spezi *gg*

*postdurchles* Aber mit der Rechtschreibung haperts... *hüstel*

@ärztekammer: Das Einzige, was ich in orange hab, is so'n Spray, was ich für Sylvester mal gekauft habe. Is so wie Haarspray, nur halt in orange, und auf schwarzen Haaren sieht man des auch. Aber das is ja eh nich das was du suchst, denk ich mal.



*gäähn* langsam langweilt des wisst ihr??
18.08.2004 19:34 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » suche haartönung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH