das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Music Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music Maker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Music Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Kennt jemand 'ne Seite, auf der man einen Music Maker runterladen kann?

KOSTENLOS??

Sowas wie den "Magix Music Maker" meine ich,
wo man selbst Lieder erstellen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
18.05.2004 20:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste legal? großes Grinsen
ich weiß nur, wo's das illegal gibt..
ansonsten musste dir das halt kaufen.. so 40 euro glaub ich
18.05.2004 20:55
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
ansonsten musste dir das halt kaufen.. so 40 euro glaub ich

ich denk, dass will er nicht.
sonst würde er sichs nich KOSTENLOS runterladen wollen. smile

zum thema: ne sorry. ich weiß auch nich wos sowas gibt. hab auch schon mal nach so was gesucht.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.05.2004 21:14 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, wo-weiß ich nicht...und wenn du was finden solltest:
der music maker hat glaub ich mindestens 5 cds(1x install,4xsounds+videos)...
aslo ein wenig umfangreich
18.05.2004 21:56
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wir haben irgendso ein Programm, dass hieß EJay und war nicht soo teuer, aber wo man sich das kostenlos runterladen kann... keine Ahnung

__________________


"I wanna be a sponge"


19.05.2004 15:10 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also music maker ist ziemlich schlecht!
Ich würde mir bei Ebay wenn schon denn schon Cubasis VST kaufen!
(Aber ne etwas neuerer Version) Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
19.05.2004 19:49 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ejay mp3 station ist wirklich ganz gut, also mir reicht sie vollkommen.. und in der vollversionen gibt's recht schöne funktionen... und die ist noch nicht mal so teuer, da bereits ein wenig älter!
gruß, kueken, mein bruder hat sie für 10 euro oder so gekriegt Augenzwinkern
19.05.2004 19:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Music Maker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH