das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Van Helsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Helsing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich war gestern im kino (Van Helsing) echt der hammer !!!
Auf jedenfalkl haben ich gehört, dass bela die deutsche stimme von "Igor" (Gehilfe von Dracula) gesprochen hat! Hat jemand den Film schon gesehn? Würde mich echt interssieren ob es wirklich die finstere Stimme von bela ist, die Igor so interessant macht fröhlich

bb dí®t¥Punk smile )
09.05.2004 16:01 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das war leider nicht der "große Felsenheimer" Augenzwinkern , den Du da gehört hast... Vom Genre hätte es aber prima gepaßt.
Der Synchronsprecher von Igor heißt Thomas Petruo.

Quelle: http://www.seriensynchron.de/Filme/Van_Helsing.htm

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
09.05.2004 16:21 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der ist seines Zeichens Vater von Vanessa Petruo, Ex-No Angels großes Grinsen Nur ein kleines bisschen Trivia am Rande Augenzwinkern Und sein Vater wiederum war anscheinend Synchronsprecher von Darth Vader großes Grinsen
Stimmprobe

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.05.2004 16:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und der ist seines Zeichens Vater von Vanessa Petruo, Ex-No Angels großes Grinsen Nur ein kleines bisschen Trivia am Rande Augenzwinkern Und sein Vater wiederum war anscheinend Synchronsprecher von Darth Vader großes Grinsen
Stimmprobe


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Respekt! Da kennt sich ja jemand wirklich aus... Augenzwinkern

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
09.05.2004 16:36 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann voll gut googeln großes Grinsen Aber ich finde die Stimme klingt nicht wirklich nach Bela Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.05.2004 16:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, google ist schon ein feines "Maschinchen". Hab ich ja auch benutzt... großes Grinsen
Stimmt, Bela klingt viel respekteinflössender als Thomas Petruo. Ist auch ne geile Vorstellung: Bela B. synrchonisiert Darth Vader und sagt zu Luke (spinnen wir's weiter...), welchem Farin seine Stimme leiht:

"Luke, Du bist mein Sohn..." *rofl* großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
09.05.2004 16:54 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimmt klingt kein stück wie bela!
sonst hätt ich gestern auch besser zugehört*ggg
war nämlich gestern im kino schließlich gings ja um vampire und da mußte man den sehen!! *gg
09.05.2004 21:48
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film auch gesehen und hab die ganze Zeit (wirklich durchgehend) gedacht, wie geil es wäre, wenn Bela Dracula spielen würde. Das hätte viel besser gepasst! Und er wäre so sexy in dieser Rolle gewesen!!!!! Ich weiß es genau, ich seh's vor meinem inneren Auge:-)
Hach!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.05.2004 22:18 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Van Helsing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH