das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mich hier mal kurz auslassen.

ich hab vorhin mit einem aus meiner klasse gechattet . er is der volle hip hopper und halt einer von denen, die sich in die hose geschissen haben großes Grinsen

naja jedenfalls sagt der dann zu mir "sag mir mal n paar gute ärzte songs"
und ich: "ja, was willstn du mit den ärzten?!" und er: "ja, ich werd jetz metaler!"

HÄ??

ihr müsst dazu wissen, dass er mir davor immer "scheiß ärzte" und "scheiß satanisten" o.ä. hinterhergerufen hat.

man kann doch seinen musikgeschmack doch net vom einen aufna nderen tag ändern?! des geht doch psychisch net!

dann später, des war ja des beste, sagt er zu mir: "oder ich werd punk, ich weiß aber deren einstellung nicht"

kein scheiß, wortwörtlich hat er des geschrieben.

wie kann ein einzelner mensch so blöd sein?

(sorry, das "einzelner" musste ich ausbessern, das sieht sonst schrecklich aus Augenzwinkern )

ich versteh des net! wenn ich mal zeit habe, dann stell ich das gespräch hier rein. mann, wie blöd *gruml*

hat jemand von euch auch scho mal solche erfahrungen gemacht?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 13.06.2004 20:31.

11.06.2004 19:57 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
(...)
hat jemand von euch auch scho mal solche erfahrungen gemacht?

ja schon oft genug *grml*
denn wie du schon sagtest,ich finde auch dass man seinen musikgeschmack bzw. seinen eigenen Style(und damit meine ich auch die innere einstellung) nicht von heute auf morgen ändern kann,sowas geht alles nach und nach von statten......
aber hey vielleicht hat er eingesehen,dass man nicht die ganze zeit mit "voll geschissenen" hosen durch die gegend rennen kann *lach* Augenzwinkern

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

11.06.2004 21:24 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

RE: so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas



wie kann ein einselner mensch so blöd sein?

?


ich will hier ja niemanden angreifen oder ähnliches, aber wenn man sich über die nicht vorhandene intelligenz anderer aufregt, sollte man schon darauf achten, dass man selbst keine fehler in dem satz macht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
einZ elner mensch heißt das!
12.06.2004 00:46 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn so leute auch. hauptsache mal was sagen, ob es stimmt oder nicht, ist ja egal. es soll ja auch nur so aussehen, als hätte man ahnung. peinlich wiords nur, wenn sie versuchen menschen zu beeindrucken oder vollzuschwallen mit dingen, von denen der aber ahnung hat.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.06.2004 11:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er dir immer solche Sachen hinterher gerufen hat warum schreibt er dann dir?????
Was ist denn sein Grund das er jetzt plötzlich Punker sein will aber nich mal deren Einstellung kennt!!!!
Das geht doch etwas schlecht!!!
12.06.2004 12:46
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

RE: so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas


wie kann ein einselner mensch so blöd sein?




Ich kenn auch ne Menge Leute dieser Sorte....


Aber das berühmtetse Beispiel dafür ist ja immer noch der Typ schlechthin

EINZELLER....

aber das ist ja auch im anderen thread hier schon gepostte worden...
12.06.2004 13:32 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch so ein perfektes Beispiel!! Ich kenn jmd. der Hip Hop hört. Wir haben uns letztens mal wieder unterhalten und da meinte der: "Oah, Die Ärzte sind ja so geil. So lieder wie Schrei nach Eis und Claudia hat nen Elefanten. Und zu früh is auch voll geil!" (Achtung: Ein wenig übertrieben Augenzwinkern Aber so in etwa war das!) Und dann meinte er: Sag mir mal richtig geile Ärzte Lieder....

An diesem Punkt brech ich dieses Gespräch ab, weil es so chaotisch war. Ich zitiere diesen jungen Mann ca. 1 Tag vor diesem Gespräch: "Ach die Scheiss Ärzte. Die sind doch voll schwul. Die können nichts!"

Oh man. Ich versteh das nicht. Und gestern hat der zu mir gemeint: "NOFX is soooooo geil!!!"

Da fällt mri echt nichts mehr zu ein. Ich meine, der hat vorher reinen Hip Hop wie Baby Bash, Sido und 50 Cent gehört.

Die Welt ist zum verzweifeln!

LG, Christopher.
12.06.2004 13:46
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör euch doch Good Charlotte an - die wissen bescheid was punkrock ist großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 12.06.2004 14:07.

12.06.2004 14:07 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
legolas2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
hör euch doch Good Charlotte an - die wissen bescheid was punkrock ist großes Grinsen


jeha, good charlott, die punkband nummer eins Augen rollen

großes Grinsen

ich bin übrigens legolas, bin nur grade am computer meines vaddas und weiß mein passwort net, bin ich halt legolas2 großes Grinsen

--

ich mein, hip hop und punk/metal , da stecken ja auch ganz verschiedene einstellungen dahinter, die man sich erst mal "erarbeiten" muss. des kann man net einfach über nacht ändern! der hat die ganze zeít nur sonen geistlichen dünnschiss gelabert!
12.06.2004 15:35
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von legolas2

ich mein, hip hop und punk/metal , da stecken ja auch ganz verschiedene einstellungen dahinter, die man sich erst mal "erarbeiten" muss. des kann man net einfach über nacht ändern! der hat die ganze zeít nur sonen geistlichen dünnschiss gelabert!


Ach so, man muss ne besondere Einstellung haben, um ne bestimmte Musikrichtung zu hören?! Was für ne Einstellung steckt denn hinter Volksmusik oder Pop?! Augen rollen

Zitat:
Original von Kad
hör euch doch Good Charlotte an - die wissen bescheid was punkrock ist großes Grinsen


Ja, oder die Ärzte... Augen rollen


Ich versteh net, wieso man sich so drüber aufregt, wenn Leute irgendwann mal andere Musik hören wollen. Auch wenn sie vorher gesagt haben, dass sies scheiße finden. Die "Hip Hoper" dürfen nur Hip Hop hören, und die "ganz harten Leute" dann Metal und so?
Jeder kann doch die Musik hören, die er will.
Meine Oma mag auch die Ärzte. Darf sie die jetzt net mögen, weil sie in Röcken und Oma Pullis rumläuft? Augen rollen
12.06.2004 15:42 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich versteh net, wieso man sich so drüber aufregt, wenn Leute irgendwann mal andere Musik hören wollen. Auch wenn sie vorher gesagt haben, dass sies scheiße finden.


Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es ging in diesem Thread hauptsächlich darum, wie so schnell jemand seine Musikrichtung bzw. Meinung wechseln konnte. Wenn er zum Beispiel gestern noch gesagt hat, dass DÄ die beschissenste Band der Welt ist und am nächsten Tag ankommt und so viele DÄ Lieder wie möglich gesagt haben möchte. Darum gings hier im großen und ganzen. Oder findest du das normal? Dass das alles so schnell geht!? Wenn das bei dir genauso ist, dann würde ich mir mal ernsthaft gedanken machen, was ich jetzt wirklich für Musik höre. Weil morgen is es ja bei dir dann wieder anders.

Aber was du sonst geschrieben hast, stimmt ja!! Man muss nicht wie ein Punk rum laufen, nur weil man Punk hört.

Ich hoffe du aber, dass du mich im Großen und ganzen verstanden hast.

LG, Christopher.
12.06.2004 16:15
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ging in diesem Thread hauptsächlich darum, wie so schnell jemand seine Musikrichtung bzw. Meinung wechseln konnte. Wenn er zum Beispiel gestern noch gesagt hat, dass DÄ die beschissenste Band der Welt ist und am nächsten Tag ankommt und so viele DÄ Lieder wie möglich gesagt haben möchte. Darum gings hier im großen und ganzen.


naja darum gehts ja eigentlich auch net. es geht ja eher darum, dass es leute gibt, die immer ihren mund aufmachen müssen und keine ahnung haben was sie sagen, nur um halt was gesagt zu haben und sich toll zu finden. es geht ja nicht nur um den wechsel des geschmacks oder der musikrichtung.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.06.2004 16:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch wursht. warum regt ihr euch denn über sowas auf?
im gegenteil: ich find sowas immer voll witzig. genau wie letzte woche, als ich mich mit meiner stufe am bahnhof getroffen hab, weil wir auf ne party gehen wollten, kamen auf einmal ein paar an mit springern mit roten und schwarzen schnürsenkeln, karrierten hosen, iro usw (morgens in der schule hatten einige davon noch diese weiten schranzer-hosen an). andere haben mich dann gefragt, ob da nicht ne politische meinung hinter steckt, wenn man so schnürsenkel in den schuhen hätte und ob mich das nit nervt, wenn so "tussen" auf einmal mit ähnlichen klamotten kommen, die ich immer anhab. aber nö...
ich find das total geili. könnt mich da voll kaputt lachen, wenn ich dran denke, dass mich vor 2 jahren noch jeder ausgelacht hat, weil ich chucks und dä-merchandise anhatte.
ist mir doch egal...da denk cih mir meinen teil zu und fertig.
WO IST DAS PROBLEM?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.06.2004 16:21 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab det schon verstanden. Aber ich kann net nachvollziehen, wie man sich soo darüber aufregen kann. Ich wechsel net jeden Tag meinen Musikgeschmack. Aber ich leg mich net auf eine Richtung fest. Kann auch mal vorkommen, dass ich nen Song aus den Charts mag, obwohl ich im Großen und Ganzen sage, dass det alles scheiße iss.
Sollen die doch voll die Kacke labern. Es gibt bestimmt auch Leute, die keine Ahnung von zB Hip Hop haben, und da blöde Sprüche ablassen, und dann doch mal nen Song gut finden oder so... Soll auch vorkommen.
12.06.2004 16:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht halt auch nicht nur um sowas. es gibt auch leute, die situationen, die eh schon scheiße sind noch blöder machen, weil sie irgendwas sagen, was gar nicht passt, weil sie denken es wäre toll.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.06.2004 16:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@YaH
mir gings dadrum, dass einer n punk bzw. metaler wird, obeohl er keine ahnung hat bzw. net mal weiß, was punk is!

seinen musikgeschmack völlig umzustülpen, nur um cool zu sein, is doch bescheuert! da bin ich doch nimmer ich selebr, wenn ich das mach! ich hab für sowas kein verständnid Augen rollen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.06.2004 19:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fallen mir einige ein. aber ich kann meine klappe auch selten halten. denke da gibt´s wohl mehr. jeder macht ma fehler. aber wnen ich das so höre fällt mir da als erstes grad ma mein ex ein *grml*!!!! oha, ich könnt ihn... !!!!!!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

20.07.2004 14:42 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne zu viele menschen, die das maul aufreißen ohne zu denken und dann irgendetwas sagen, wo man nur noch denkt:"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!"

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.02.2005 18:37 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leglas, biste sicher dass sich dein Klassenkamerad da nicht nur einen kleinen Scherz erlaubt hat? Ich hab son Stylerkumpel a la Polohemden und Armani Pullis, der mir immer zum Spaß erzählt: ,,Ja, man, ich werd auch'n Punk! Komm wir sind Punks, wir scheißen auf alles! Wir sind cool man!" Aber der sagt das mit einem Lachen im Gesicht, just for fun!

Im Grunde bin ich der Meinung, dass es jedem Hip Hopper gestattet ist auch mal ein Ärztelied oder ähnliches zu hören...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
25.02.2005 19:08 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir im moment nicht vorstellen das er das einst gemeint hat... da wären wir wieder bei der frag ob ein einzelner mensch so blöd sein kann...

aber ich gaube auch dass es echt keine seltenheit mehr. in dem verein in dem ich so meinen sport mache is au son typ der is auch son techno-freak und sitz zu hasue vorm pc und mixt sich selber so ne scheiße und auf einmal kommt der an und fragt eine aus meiner mannschaft ob er mal n song von ner guten metalband haben kann... sie :"was willstn damit?"-"nee sag einfach mal ne band" -"electric wizard" ... eine woche später kommt er an und erzählt er hätte des letzte album (2003 oder ?) komplett gepusht ! (gepusht heißt bei ihm mit techno und so weiter verwurschtelt...)
~> das ist im prinzip dasselbe. ich hätte ihn am liebsten getreten das er das gemacht hat...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 25.02.2005 19:15.

25.02.2005 19:14 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH