das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn jetzt schooon ein Köln-Thread *schimpf* großes Grinsen

Einfach weil mir der Hannover Thread zu unheimlich groß wird...
und ich allen Leutchen die heut das Glück ham dasein zu können VIEL VIEL VIEL ROCK wünsche!

Man darf gespannt sien was BelaFarinRod heute machen, wo sich die Ex-Band (sprich unzensiert: ONK€LZ) grade aufgelöst ham *nochmaljucheischrei*

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 24.05.2004 20:44.

24.05.2004 20:40 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind es in Köln eigentlich 2 Konzerte? Ist die Halle kleiner oder einfach nur so? verwirrt
24.05.2004 20:49
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Halle ist schon kleiner in Köln, aber ich weiß nicht ob es daran liegt das sie dort 2 Konzerte spielen. Ich denke aber eher weniger das es an der Halle liegt...
Ich bin heute und/oder morgen nicht in Köln sondern erst am 28.06

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.05.2004 20:53 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub nicht dass es an der Halle liegt. Statt 2 mal Palladium könnten sie schließlich auch einmal KölnArena. Und da könnten dann sogar noch mehr hin.. aber mir ist es lieber so. Werde morgen da sein, und bin mal sehr gespannt, was die heutigen Besucher so zu berichten haben..

__________________


Penis.



24.05.2004 23:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war stink langweilig, bis auf 1! änderung das selbe set wie in Grefrath, langweiliges gequatsche... scheiss stimmung...
25.05.2004 01:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das konzert war stink langweilig, bis auf 1! änderung das selbe set wie in Grefrath, langweiliges gequatsche... scheiss stimmung...


Hallo Mr.Besserwisserboy!

Kannste eigentlich auch was anderes als über jedes Konzert zu meckern?????

Über jedes Konzi bist du am meckern!!!

Wieso gehst du denn dann noch hin, wenn sowieso alles scheisse ist ?

Gib dir einen Tip : Spar dir das Geld, und geh doch zu Britney oder sonstwen! Vielleicht wirst du da glücklicher!

Ich persönlich war mit einigen Freunden in Köln auf dem Konzi, einer davon war auch wie ich in Grefrath.

Ok, Grefrath hat uns nicht vom Hocker gehauen, wobei es trotzdem ok war.

Und wir waren heute alle zufrieden mit dem Konzi.

Auf einer Tour ist nun mal die Setlist bis auf einige Änderungen (Austausch von Liedern, andere Sprüche) meist sehr identisch!

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
25.05.2004 01:52 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit zufrieden, ich war von Die Ärzte mehr gewöhnt... DEUTLICH! mehr, aber das wohl vor eurer zeit...
25.05.2004 02:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vor unserer Zeit ?
z.B. bin ich schon über 10 Jahre älter als du, wir waren heute mit 6 Personen in Köln, unser Durchschnittsalter (nur unsere Gruppe) : ca. 33 Jahre

Biste etwa mit 1.5 Jahren schon zu DÄ gegangen?
Was hast du denn schon groß miterlebt von DÄ? Du bist ja einer der jüngeren DÄ- Fans (?)

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tamurita: 25.05.2004 02:17.

25.05.2004 02:11 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontanität der Touren bis 2001, 2001 gabs auch nicht täglich das selbe set, mit der selben reihenfolge usw... und davor auch nicht, selbst 94 wars nicht SO extrem
25.05.2004 02:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Spontanität der Touren bis 2001, 2001 gabs auch nicht täglich das selbe set, mit der selben reihenfolge usw... und davor auch nicht, selbst 94 wars nicht SO extrem


Ich hab schon einige Touren mitgemacht, und jede Tour war bisher anders

Jede Tour ist anders, und die Tour dauert ja auch nochwas, wer weiß, ob da nicht noch Änderungen kommen

Und wenn nicht, man kann eben nicht auf mehrere Konzis gehen, in der Erwartung, jedes mal ne andere Setlist zu hören.

Die spielen das, was sie wollen, damit muß man sich eben abfinden, wenn man das nicht kann, soll man eben nur 1 Konzí mitmachen und dann hat es sich.

Wenn du meinst, das wäre wohl vor unserer Zeit, wiesó kennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen Zitroneneis und Vollmich!

Weder in Grefrath noch in Köln wurde VOLLMILCH gespielt !!!!!!

ALso, überleg dir bitte vorher, was du sagst, wenn du andere angreifen willst !


__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamurita: 25.05.2004 02:23.

25.05.2004 02:20 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vollmilch und zitroneneis noch nie sonderlich gut auseinander halten können, und bei diesem öden unplugged hör ich eh nicht genau hin..

hoffentlich gibts nachher wenigstens Setlist II
25.05.2004 02:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr seit zufrieden, ich war von Die Ärzte mehr gewöhnt... DEUTLICH! mehr, aber das wohl vor eurer zeit...


die tour ist doch noch im anfangsstadium..also im ersten drittel...! ich denk schon das sie am set irgentwann was ändern.
gabs denn gar nix lustiges?
wenn du unzufrieden bist dann mail farin doch mal dein anliegen (mr.urlaub@gmx.de) den der empfängt wieder mails ;-)
25.05.2004 09:14 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jez hör doch ma auf dich anzupissen! Wenigstens spielen DÄ so lange & labern scheiße zwischen durch & machen wenigstens etwas für das (noch wenige) Geld das wir ausgeben um eine Karte zu haben! Es gibt Bands die kosten weit aus mehr, labern kein Wort & spielen noch net mal eine volle Stunde! Also sei ma bitte etwas Dankbar das DÄ uns dann doch so ne tolle show bieten & sich net nach 55 Minuten wieder verpissen!!


Ach noch was, weiß vielleicht jemand bei welchem Lied Farin noch mal die Saite gerissen is?

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
25.05.2004 10:05 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Cinnamon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tour ist doch noch im anfangsstadium..also im ersten drittel...! ich denk schon das sie am set irgentwann was ändern.

Also da Farin in Bremerhaven nicht mal mehr das Gitarrensolo bei Langweilig (eeeendlich mal wieder NICHT unplugged) hinbekommen hat, würde ich nicht auf all zu große Überraschungen hoffen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cinnamon: 25.05.2004 10:42.

25.05.2004 10:42 Cinnamon ist offline Beiträge von Cinnamon suchen Nehmen Sie Cinnamon in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mal aufhören damit anzugeben auf welchen Touren und auf wieviel Konzerten ihr schon ward? Boah wie panne ist das denn? Soll ich jetzt auch noch anfangen damit rumzuprallen?

Es ist doch völlig egal, dem einem gefallen die momentanen Konzerte nicht so gut, der andere findet sie klasse. Da brauch man sich doch nicjht streiten.
Ich hab von dieser Tour bis jetzt 8 Konzerte gesehen und fand sie eigentlich ziemlich klasse. Klar ist es zum Großteil jeden Abend das selbe, aber man muss sich halt damit abfinden dass DÄ nicht mehr wie früher jeden Abend was Neues einbauen. Und mir haben die Konzerte trotzdem Spaß gemacht. Man muss nur mit der richtigen Einstellung rein gehen Augenzwinkern

So und nun habt euch wieder lieb großes Grinsen
25.05.2004 10:50
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen massivem Offtopic-Posting geschlossen.

(Und warum hört eigentlich noch irgend jemand auf Besserwisserboys Geningel? Augen rollen )
25.05.2004 10:54 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH