das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neuer Termin Loreley!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Termin Loreley!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Neuer Termin Loreley!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielleicht (wahrscheinlich) wisst ihrs ja schon, aber ich hab

http://www.rhein-info.de/loreley-freilichtbuehne/index.html

hier mal das hier

Samstag, 10. Juli 2004,
Konzert "Die Ärzte" auf der Loreley-Freilichtbühne bei St. Goarshausen

gefunden. Steht bei den Tourterminen noch nich auf bademeister.com.
02.05.2004 12:38 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das ist ja mal interessant!
Bin ja mal gespannt , ob das offiziell bestätigt wird!?
also abwarten........


__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

02.05.2004 15:13 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja wirklich der Hammer! Ich glaube, die 3 haben sich bei dieser Tour vorgenommen, die besten Open-Air-Locations aller Zeiten zu bespielen (Waldbühne, Wuhlheide, Elbufer und vielleicht sogar die ehrwürdige Loreley). Wahnsinn, hoffentlich erfährt man bald, ob das stimmt.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

02.05.2004 15:50 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre echt cool, das würde ich sogar überlegen mal hinzufahren...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
02.05.2004 16:54 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist schon echt unheimlich, dass sich alle möglichen Locations von denen ich von Anfang an sicher war, dass DÄ dort auch noch spielen werden, zu bestätigen scheinen geschockt .
Mir kam sofort die Loreley in den Sinn als von einem Ersatztermin für Koblenz die Rede war. Ist ja nicht sooo weit entfernt.
Ich denke schon, dass der Termin stimmt auch wenn es noch nicht offiziell ist. Wenn dem nicht so wäre hätten sie es nicht schon auf oben genannter Seite stehen.
Nur der Weg dahin ist (von mir aus gesehen) so kompliziert - mit der Fährüberfahrt usw.
Bin mal gespannt was letztendlich aus Aachen wird....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.05.2004 18:05.

02.05.2004 17:10
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... das wäre der Oberoberoberoberoberhammer !!!
02.05.2004 17:24 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
fr.hoppenstedt fr.hoppenstedt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte den termin auch schonmal auf dieser seite gesehen. da is er aber vor ca. 3 wochen wieder rausgenommen worden... aber solang er auf der andren seite noch steht, kanns ja gut sein, dass er stimmt. wäre auf jeden fall genial!!!
02.05.2004 18:36 fr.hoppenstedt ist offline Beiträge von fr.hoppenstedt suchen Nehmen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fr.hoppenstedt anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.talderloreley.de/veranstaltungen/veranstaltungen.de.php

Da steht`s auch !
02.05.2004 22:25 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
fr.hoppenstedt fr.hoppenstedt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.der-takt.de/takt_freizeit/det...piel.php?id=902

und hier übrigens auch! sieht so aus, als stimmt das wirklich *freu*
02.05.2004 23:05 fr.hoppenstedt ist offline Beiträge von fr.hoppenstedt suchen Nehmen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fr.hoppenstedt anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ist ja noch nicht mal so weit weg von mir...aber loreley find ich, ehrlich gesagt, ne echt beschissene location...viel zu groß...neenee, dann geh ich lieber ne woche später nach darmstadt!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.05.2004 14:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

traurig Loreley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loreley Konzert der Ärzte am 10.7.04 findet nicht statt!

Hab schon mit der Touristikinfo dort gesprochen, die sagten mir, es findet leider nicht statt


Schade

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
17.05.2004 21:19 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neuer Termin Loreley!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH