das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche Sandra vom konzi 18.6 !!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Sandra vom konzi 18.6 !!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Achtung suche Sandra vom konzi 18.6 !!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du standest hinter mir und hast geholfen diesen ekligen typen wegzubekommen, ich glaube du hattes ne kleine freundin bei dir mit schwarzen haaren.
wir standen zweite bis dritte reihe.ich glaube du hattest auch schwarze haare, ne schwarze schultertasche und du heißt sandra. du hattes dich nohc an mir festgehalten, damit du nicht in der menge hinter uns untergehst. ich heiße christiane!!!

wenn du dich an mich erinnerst melde dich!!!!!!!!!

bye, DP
19.06.2004 13:11 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Janä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum glaubt ihr eigentlich alle, das alle die auf ein DÄ Konzert sind im Board sind ? Wieso haste sie nicht beim Konzert gefragt ?
19.06.2004 13:18
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkpunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns erst mitten im konzi kenngelernt und da ist ein bisschen schlecht mit reden. und dann ist sie rausgezogen worden. und außerdem probieren kann man es ja mal.
19.06.2004 13:24 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk
wir haben uns erst mitten im konzi kenngelernt und da ist ein bisschen schlecht mit reden. und dann ist sie rausgezogen worden. und außerdem probieren kann man es ja mal.


Eben, probieren sollte mans wenigstens, manche leute die bei konzerten warn besuchen die pages nach den konzerten das erste mal weil sie noch so gepackt sind von dä und vorher das noch nicht waren Augenzwinkern außerdem hat man öfter glück als man denkt bei sowas, hier haben sich doch schon einige gefunden, also viel glück!
stick.
19.06.2004 14:10 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
behind-blue-eyez behind-blue-eyez ist männlich


Dabei seit: 19.06.2004

Augenzwinkern konzi vom/am 18.06! suche ?? (rod's seite) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das ihr mal raufgeklickt habt! konzi war echt geil oder was meint ihr! wollte hier eigentlich mal ne suche starten! wer war alles auf rod#s seite?? bitte melden! aber wem ich wirklich suche is nen mädel, hab mich mit dir ca. 160 ? zumindetens halben/ganzen kopf kleiner als ich unterhalten, du hattest schwarze haare udn links udn recht pinke strähnen (insgesamt 2) udn standest mit mir erst in der 7 reihe wo wir denn stk. für stk. in die 2te sind!! hatten usn ziemlich gut unterhalten und gewettet welches lied als erstes kommt  fröhlich   leider wurdest du oder hast dich rausheben lassen so ehr zum schluss udn dein freund denn auch!! also war des nix mehr mit nummern austauschen! würd mich freuejn wenn du DICH bei MIR meldest  fröhlich  ) (bin der mit dem longsleves ärzte shirt, längere haare über die ohren udn denn schwarzen schweißarmband am rechten arm  fröhlich  !hoffe liest das  fröhlich  !
alle anderen könn sdich natürlich auch melden, und thx fürs anlehnen usw. an euch  fröhlich  ) *verneig*
19.06.2004 17:59 behind-blue-eyez ist offline Beiträge von behind-blue-eyez suchen Nehmen Sie behind-blue-eyez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche Sandra vom konzi 18.6 !!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH