das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » abwärts (rod's band) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen abwärts (rod's band)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theschaaf
unregistriert
abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag
also ich muss jetzt ja mal sagen das es rod geschafft hat sich an einem abend n haufen feinde zu beschaffen.
was schmeisst er denn die vorband union youth raus? ich weiss ja nicht wer gestern auch in lingen war aber der halbe schlachthof war äußerst enttäuscht.
noch geiler finde ich das der kerl als "star der band" kein stück abgehen kann, meine fresse, steht der doch tatsächlich 1 1/2 stunden auf seinem platz rum und albert am ende n bisl rum.
und noch geiler, der neger von bodyguard hat das stagediven verboten, als ich ma unterwegs war hatter mich so grob vonne hände geschubst das ich sogar nem mädchen mittem fuss versehentlich inne fresse gehaun hab, also erlich,...
naja, trotz alledem is die musik um einiges besser als das was man von den ärzten kennt, aber union youth rausschmeissen, tss..
mfg jens
31.10.2004 17:29
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist Abwärts "Rods Band"? großes Grinsen

ROFL

bei dä steht er doch auch nur auf einem fleck...naja und neger is nich grad die feine ausdrucksweise...naja...
31.10.2004 17:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theschaaf
tag
also ich muss jetzt ja mal sagen das es rod geschafft hat sich an einem abend n haufen feinde zu beschaffen.
was schmeisst er denn die vorband union youth raus? ich weiss ja nicht wer gestern auch in lingen war aber der halbe schlachthof war äußerst enttäuscht.
noch geiler finde ich das der kerl als "star der band" kein stück abgehen kann, meine fresse, steht der doch tatsächlich 1 1/2 stunden auf seinem platz rum und albert am ende n bisl rum.
und noch geiler, der neger von bodyguard hat das stagediven verboten, als ich ma unterwegs war hatter mich so grob vonne hände geschubst das ich sogar nem mädchen mittem fuss versehentlich inne fresse gehaun hab, also erlich,...
naja, trotz alledem is die musik um einiges besser als das was man von den ärzten kennt, aber union youth rausschmeissen, tss..
mfg jens


LOL
Wie witzig bist Du denn bitte drauf?
*An den Kopf fass* Augen rollen

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

31.10.2004 17:39 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
theschaaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wär rod nich da wären mal grad nur n viertel so viel leute da,
neger ist in diesem falle neger weil er mich echt aufgeregt hat, man kann doch kein stagediven verbieten?!
31.10.2004 17:40
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne is klar... Neger = böser Mann, oder was?! Ich verweise in diesem Zusammenhang nur mal auf die äußerst niveauvolle Rubrik "Rechts" auf der Homepage des Herrn schaaf... Augen rollen

Zitat:
als ich ma unterwegs war hatter mich so grob vonne hände geschubst das ich sogar nem mädchen mittem fuss versehentlich inne fresse gehaun hab, also erlich,...

och, armes Ding... Du beschwerst dich also einerseits darüber, daß das Stagediven verboten wurde, aber auf der anderen Seite tut's dir leid, daß du 'nem Mädel den Fuß ins Gesicht getreten hast - sowas würde beim Stagediven natürlich nie und nimmer vorkommen Augen rollen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

31.10.2004 17:50 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theschaaf
tag
also ich muss jetzt ja mal sagen das es rod geschafft hat sich an einem abend n haufen feinde zu beschaffen.
was schmeisst er denn die vorband union youth raus? ich weiss ja nicht wer gestern auch in lingen war aber der halbe schlachthof war äußerst enttäuscht.
noch geiler finde ich das der kerl als "star der band" kein stück abgehen kann, meine fresse, steht der doch tatsächlich 1 1/2 stunden auf seinem platz rum und albert am ende n bisl rum.
und noch geiler, der neger von bodyguard hat das stagediven verboten, als ich ma unterwegs war hatter mich so grob vonne hände geschubst das ich sogar nem mädchen mittem fuss versehentlich inne fresse gehaun hab, also erlich,...
naja, trotz alledem is die musik um einiges besser als das was man von den ärzten kennt, aber union youth rausschmeissen, tss..
mfg jens


Neger von bodyguard? Wie bist du denn drauf? T hat schon seine Gründe warum er sowas macht!Und vorallen Dingen "Rods Band"...oh Mann..wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.10.2004 18:08 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theschaaf
[...]
neger ist in diesem falle neger weil er mich echt aufgeregt hat, [...]!


Mal abgesehen davon ,daß das Thema abwärts/rod/Vorband bereits an anderer Stelle diskutiert wird, frage ich mich ernsthaft was Du auf einem Konzert dieser Band zu suchen hast, wenn Du derart dümmliche Aussagen machst... böse Augen rollen

Das beste ich wohl, Du machst Dich mal wieder wech hier...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2004 18:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
theschaaf
unregistriert
RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah jungejungejunge
könnt ja sein das jemand nich abwärts kennt, ich weiss das es nich seine band is.
und meine gott, wo is das prob wenn ich ne kategorie "rechts" auf meiner hp hab, nehmt das mal etwas lockerer, meine fresse ne.
und "neger" war nur "neger" weil es ja sein könnte das der ständig auf rod aufpasst, ich hab doch sonst kein problem mit dir, fand nur das der etwas grob war...
wahrscheinlich steh ich hier jetzt als nazi da, meine güte so bin ich doch echt nich smile
was ich eigentlich wissenwollte, warum schmeisst man ne band wien union youth raus, und warum geht ein gitarrist bei sonner musik nicht ab, aber ihr seid ja auch nur auf streit und kritik aus.....
31.10.2004 18:20
theschaaf
unregistriert
RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häääftig
ich geh auf n musik um zu "hören" meinen spass zu haben un ne ordentliche band (sowie vorband) zu sehen. und wenn dann sonne persönlichkeit nicht abgeht und die vorband nich da ist und man am stagediven gehindert wird is man am ende etwas enttäuscht..
aber die musik war schon ordentlich geilo, aber das zählt ja auch am meisten
31.10.2004 18:24
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theschaaf
was ich eigentlich wissenwollte, warum schmeisst man ne band wien union youth raus, und warum geht ein gitarrist bei sonner musik nicht ab, ...



HIER wird über Abwärts diskutiert.

Zitat:
aber ihr seid ja auch nur auf streit und kritik aus.....


Das sagt jemand, der sowas schreibt:

Zitat:
[orig. von HP]
Rechts (sind)
- Leute die Hip Hop hören und n Problem mit Rock, Metall usw. haben


*kopfschüttel* Und da soll Dich noch jemand ernst nehmen?



Zitat:
[...]und "neger" war nur "neger" weil[...]


Nu' lass' mal gut sein. Durchs ständige wiederholen wird Deine Aussage auch nicht besser... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2004 18:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise versuch ich ja bei Neulingen die Freundlichkeit zu wahren, aber bei dir mach ich gerne eine Ausnahme, wer gleich so ankommt hat es nicht anders verdient.

Zitat:
könnt ja sein das jemand nich abwärts kennt, ich weiss das es nich seine band is.


Wenn du, wie das hier durchaus gerne gesehen wird, die Suchfunktion benutzt hättest, wäre dir durchaus bereits VOR deinem ersten Posting bewusst gewesen, dass Abwärts den meisten hier durchaus ein Begriff sind.

Zitat:
und "neger" war nur "neger" weil es ja sein könnte das der ständig auf rod aufpasst, ich hab doch sonst kein problem mit dir, fand nur das der etwas grob war...


'Neger' als Schimpfwort ist ja mal ganz cool, Alda. Voll krass. Sag mag, wie tickst du denn? Und vor allem, wie tickt jemand, der das Wort 'Neger' als Schimpfwort für einen Schwarzen benutzt? Will ich das wirklich wissen? Waren diese Fragen rhetorisch?

Zitat:
was ich eigentlich wissenwollte, warum schmeisst man ne band wien union youth raus


Auch hier gilt: Benutz die Suchfunktion, und dir wird geholfen. Lesen statt Posten wäre ne prima Alternative.

Zitat:
warum geht ein gitarrist bei sonner musik nicht ab


Weil das nicht Rod's Art ist, und das weiss eigentlich jeder, der schon mal bei einem Ärztekonzert war. Natürlich unterscheidet sich Abwärts musikalisch von DÄ, aber Rod ist nunmal nicht der wilde Rumhüpfer. Zum Glück, sowas passt nicht zu ihm.

Zitat:
aber ihr seid ja auch nur auf streit und kritik aus.....


Und das sagst du nach dem Posting, mit dem du deine Boardkarriere begonnen hast?

Setzen, Sechs. Lies hier erstmal ein bisschen mit bevor du wieder was schreibst, rate ich dir. Sonst bist du nicht lange hier.

Zitat:
also ich muss jetzt ja mal sagen das es rod geschafft hat sich an einem abend n haufen feinde zu beschaffen.


Und du hast es geschafft, dir mit einem POSTING nen Haufen Feinde zu schaffen. Reife Leistung. Bravo.

Achja und noch was: Auch Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2004 18:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theschaaf
ich geh auf n musik um zu "hören" meinen spass zu haben un ne ordentliche band (sowie vorband) zu sehen. und wenn dann sonne persönlichkeit nicht abgeht und die vorband nich da ist und man am stagediven gehindert wird is man am ende etwas enttäuscht..
aber die musik war schon ordentlich geilo, aber das zählt ja auch am meisten

Ach, und zum hören muss ma Stagediven? Und damit Du Dein Spass hast muss der Gitarrist auf der Bühne rumhampeln und rumhüpfen?

Und warum genau bist Du auf das Konzert gegangen? Um Rods Band zu sehen? Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.10.2004 18:39 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
theschaaf
unregistriert
RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ich find euch heftig cool,...

neger is für mich kein schimpfwort, das scheint es wohl für euch zu sein, wenn ich mich über jemanden ärger und ihn arsch nenne, halt ich ihn dann für nen "arsch"? -versteht ihr eh nicht...

ich bin da natürlich wegen der musik gegangen, ich geh wohl kaum auf n konzert um eine bestimmt person zu sehen und sie anzukuggn.

das mit rechts geht an die leute, die sich über rock und metall usw lustig machen und diese leute nicht akzeptieren, das nervt mich nämlich, ich hab kine problem mit leuten die hiphop hören, sondern nur mit denen die wegen anderer musik nichts mit einem zu tun haben wolln.
ich selba hab mit vielen leuten zu tun die hiphop hören.
naja, ich glaub ich werde nicht mehr eure freunde, bin nur ein musikhörender mensch der an einem abend mit nem konzert nicht einverstanden war, aber was solls.
bei konzerten wie von tomte kettcar oda placebo oda wat weiss ich hatt ich wohl selten viele probleme bei ner diskussionsrunde danach.
dann geh ich ma wida meiner arbeit nach, besser wie am pc verblöden
31.10.2004 19:15
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theschaaf

dann geh ich ma wida meiner arbeit nach, besser wie am pc verblöden


Naja, Deutschlehrer bist Du jedenfalls nicht...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2004 19:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von theschaaf
besser wie am pc verblöden


Naja, Deutschlehrer bist Du jedenfalls nicht...

[off topic]das schlimme ist ja, daß die hier in der gegend fast alle eine so schlechte grammatik haben :-/ (und ja, ich sage bewusst die, weil ich mich als zugezogener nicht dazu zähle großes Grinsen )[/off topic]

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrobier: 31.10.2004 19:33.

31.10.2004 19:33 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
theschaaf
unregistriert
RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja richtig gewichste, sucht ja soga nach fehlern, og.
ihr habt echt nichts zu tun, glaub ich.
http://www.drechselbedarf-schulte.de/jen...schuss%2012.jpg



...jetzt werd ich bestimmt angemacht weils nicht direkt dagestellt wird

ich bin zwar kein deutsch lehrer, aber auf gym bin ich trotzdem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theschaaf: 31.10.2004 19:40.

31.10.2004 19:39
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolltest du nicht gehen und nicht mehr vor dem PC verblöden? Zu spät, was. Ärgerlich. Also mehr für uns jetzt, meine ich, Dummheit tut bekanntlich immer nur den anderen weh. großes Grinsen

Ernsthaft jetzt: Ändere dein Verhalten oder hau hier ab.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2004 19:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
theschaaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärgern lassen brauch ich mir auch nich, jetzt das son spass macht und mein thread so boomt, lol.
und sowieso und überhaupt hör ich mittem musik pc und mach hausaufgaben
31.10.2004 19:50
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: abwärts (rod's band) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theschaaf
der neger von bodyguard hat das stagediven verboten, als ich ma unterwegs war hatter mich so grob vonne hände geschubst
mfg jens



T hätte dir lieber mal richtig eine aufs Maul hauen sollen.
31.10.2004 20:52 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » abwärts (rod's band)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH