das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rückenschmerzen und Verletzung nach Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückenschmerzen und Verletzung nach Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

großes Grinsen Rückenschmerzen und Verletzung nach Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das bei euch aus?

Habt ihr nach dem Konzerten irgendwelche Überbleibsel zu vermelden?

Ich normalerweise nicht, aber seit dem Tanzbrunnen Konzert in Köln habe ich noch immer derbsten Nacken/Rückenschmerz, blaue Flecken und geprellte Rippen.

Was waren eure "Highlights"?

__________________
I'm hooked on a feeling
01.07.2004 10:25 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mehr als blaue Flecken hat es bis her noch nicht gereicht!!!Aber da gibt es Pogotänze,die viel brutaler sind(zum Beispiel Billy Talent) und da ist mir auch noch nix passiert

__________________

01.07.2004 10:30 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nach über drei Wochen nach Hamburg immernoch Halsschmerzen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.07.2004 10:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och .. ich sag mal so.. ich hab da vorne ca. 5kg runtergeschwitzt großes Grinsen
das wars bis jetzt (bei allen meinen konzerten)
besser als jede diät... ansosnten ist mir noch nie wat passiert *freu*

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
01.07.2004 12:09 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins, Nasenbeinfraktur in Heilbronn 2001 smile , blaues Auge und dicke Lippe bei RiP bei FU. Ansonsten die üblichen 1.R. Quetschungen, Abschürfungen u Schwellungensmile
01.07.2004 12:17 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zigarettenbrandblase auf der schulter, als mir jemand bei nem reggae-konzi ne ... zigarette ... da raufgedrückt hat :-/

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
01.07.2004 12:20 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der eine oder andere blaue fleck ist bei mir normal, ich steh ja ganz gern so 2. - 4. reihe und da drückt halt schon mal die eine oder andere uhr o. ä. von hinten, ansonsten krieg ich (weil ich schon so alt bin) vom stehen manchmal kreuzschmerzen, das hat aber weniger mit dem konzert als solches zu tun sondern einfach mit dieser gestreckten haltung...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.07.2004 12:23 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mehrere blaue Flecken, mal 'n Bluterguss und einige Beulen am Kopf ist bei mir typisch. Kann ich gut mit leben.
Und Rückenschmerzen hatte ich das letzte Konzert auch gehabt, leider. War aber nach Konzertende auch wieder weg.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

01.07.2004 12:45 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is normal.

Hab jetzt noch Schmerzen vom Karlsruhe Konzert von vor ner Woche, demnach ... passt ... muss man mit leben ...
01.07.2004 12:46
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach ca. 20 konzerten gehts mir auch verdammt dreckig hab meisstens nach den konzerten rückenschmerzen weil ich so gut wie immer in der 1 reihe steh und wenn jemand größeres hinter dir steht is das verdammt scheiße wenn man sich nicht mehr hoch stützen kann,
na ja und sonst halt blaue flecken am becken und und an den ellebogen aber sonst leb ich noch.....

__________________
HEY HO - Let´s go....
01.07.2004 13:55 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da FelsesTochter nur anschliessen. NAch derweil 18 Konzerten (und zwar immer 1. Reihe) bin ich echt froh, daß jetzt mal ein paar Tage hintereinander Pause sind, denn ansonsten wären meine Rippen echt bald durch und danke dem Wellenbrecher im Tanzbrunnen, denn nach dem Konzert in Losheim, bei dem wirklich alles in meinem Körper kaputt ging Augenzwinkern ), hätt ich noch so ein Konzert ganz vorne sicher nciht ertragen.

ne, ich war zwar nie ernsthaft verletzt, aber diverse Rippenprellungen vorne und hinten, dicke Blutergüsse, Schrammen und kaputte Arme und Knie kann ich auch aufweisen. Aber das gehört nun mal dazu, sonst war es kein anständiges Konzert großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

01.07.2004 14:02 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur mal eine woche danach noch ne zerrung oder so, sonst nix...

__________________


Penis.



01.07.2004 14:12 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nach dem Bielefeld Konzert erst mal dick krank. Mir gings am Montag danach schon nicht so dolle und am Donnerstag in der Schule bekam ich Fieber, Gliederschmerzen und Halsweh. Hatte dann das ganze Wochenende eine Mandelentzüdung und konnte kaum sprechen...

Das kommt davon wenn man nassgeschwitzt aus der Halle kommt
01.07.2004 14:21
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje nach Göttingen (zu den Verhältinissen dort: 45°C + 90%Luftfeuchtigkeit) ging es mir ziemlich komisch....mein kreislauf wahr anscheinend voll im arsch..naja un konnte tage lang kaum was essen weil mir die ganzen tage total komisch ging un Müdigkeit war mein ständiger Begleiter. un naja hab au nit mehr so gut gehörtsmile
aber 1.reihe un wärend des konzertes ging es mit gut!!!! un das is die hauptsache

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.07.2004 14:36 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer den üblichen leichten blessuren (blaue flecken und so) hatte ich eigentlich noch nie was. halt evtl heiserkeit hinterher und halsschmerzen

einmal hatte ich hinterher üüüübelste rückenschmerzen. das hatte aber auch seinen grund: frischer starker sonnenbrand drauf und ungewollt in der pogomenge gelandet großes Grinsen da sind se dann alle draufgesprungen lol

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

01.07.2004 14:41 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich staune. ich hab soviele Schläge abgekriegt und wurde gequetscht und alles und das ziemlich oft, aber es war bisher nur ein einziger blauer Fleck, ein ganz ein Kleiner *g*
Ansonsten so Sachen wie Plattfüße nach 3 konzerttagen oder Muskelkater ein bißchen oder leichte Prellungen.
Aber zum Glück bisher noch ncihts ernsthaftes.
01.07.2004 15:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts

ausser rückenschmerzen wenn das konzert langweilig ist ... so passiert am 24.5 bei Die Ärzte und am 19.5. bei Die Ärzte
01.07.2004 15:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgeplatzte lippe, rpcken und nackenschmerzen noch wochen danach, aber damit kann man gut leben

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.07.2004 15:47 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nich wirklich scharf aufs pogen bin, bin ich nachm Konzi eigtl. immer ziemlich heil. Augenzwinkern

nach den Hosen bei RiP sah mein linkes Bein allerdings so

aus. Und das rechte war au nich viel besser. Da war ich schon 'n bissl schockiert. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.07.2004 15:54 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als blaue flecken hab ich bisher von nem konzert auch noch nicht abgekriegt.
bei mir isses nur in den konzerten so, dass ich immer rückenschmerzen bekomm. sowas is nervig, dass kann einem die ganze laune verderben. aber naja muss man durchAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.07.2004 17:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rückenschmerzen und Verletzung nach Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH