das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ersatz für Support?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatz für Support?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Ersatz für Support?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
04.06.2004 Was für eine Riesenscheisse!!!

Münster und Göttingen mit DIE ÄRZTE gecancelt! Es ist traurig aber wahr. Wir müssen leider die beiden Termine in Münster und Göttingen absagen, da Maze eine heftige Grippe hat und weder stehen noch singen kann. Es tut uns wahnsinnig leid! Wir sind sehr enttäuscht, nicht spielen zu können. Das konzert in Bielefeld wird hoffentlich wieder mit uns stattfinden können. Wir halten euch auf dem Laufenden. UNION YOUTH


ähm wird es nen ersatz geben? und wenn nicht, was dann? spielen dann dä einfach früher?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 07.06.2004 11:33.

07.06.2004 11:29
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Union Youth sind eh nich mein Ding! Insofern ist es mir gleichgültig.
Von mir aus brauchen die keinen Support-Ersatz! Lieber ein bisschen länger spielen!

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
07.06.2004 12:01 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, dass es in so kurzer Zeit einen ersatz geben wird, die fangen dann einfach früher an, werden aber sicher auch nicht länger spielen. wobe,i wenn ersatz, dann La Vela Puerca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.06.2004 12:17 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ersatz, die absage kam doch sehr kurzfristig, und sind La Vela Puerca nicht schon woanders?...

und wenns nen ersatz gibt dann so eine aus dem arm geschüttelte spontanband irgendwo aus Münster, was ich nicht hoffe
07.06.2004 13:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja ersatz, die absage kam doch sehr kurzfristig, und sind La Vela Puerca nicht schon woanders?...

ja ich glaub die sind woanders, schade unglücklich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.06.2004 13:17 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tape spielen als Support, steht auch schon im Münster-Thread Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.06.2004 13:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm sagen mir garnix, jedenfalls klingt die Bandbio reichlich abgehoben, was die recht unsympatisch macht...
07.06.2004 13:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hm sagen mir garnix, jedenfalls klingt die Bandbio reichlich abgehoben, was die recht unsympatisch macht...


Die sind super-symphatisch, du alter Stänkerer...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

07.06.2004 14:08 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hm sagen mir garnix, jedenfalls klingt die Bandbio reichlich abgehoben, was die recht unsympatisch macht...


Ups, doppelt....

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 07.06.2004 14:10.

07.06.2004 14:09 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hab ich mal live gesehen, diese band ist SO schrecklich scheiße... geht später rein, wenn ihr sitzplatz habt.. die sind SO kacke!

__________________


Penis.



07.06.2004 14:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennse schon ne frau als Sänger haben, hätt ich mir was besseres gewünscht. Hab mal reingehört auf der website. Mal gucken. Schlimmer als vor 3 Jahren kanns nich werden. Weiß nich wie die Band bei RadBU in Göttingen hieß, die fand ich beschissen.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
07.06.2004 14:58 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Optimist]
wennse schon ne frau als Sänger haben, hätt ich mir was besseres gewünscht. Hab mal reingehört auf der website. Mal gucken. Schlimmer als vor 3 Jahren kanns nich werden. Weiß nich wie die Band bei RadBU in Göttingen hieß, die fand ich beschissen.


ähm, du meinst die beatsteaks?? die fandest du beschissen?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


07.06.2004 15:18 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, wenn sie die beschissen fand, waren das bestimmt die Hives damals ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.06.2004 15:22 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, ich hab die Band leider mal gesehn in Greven bei einem Indoor Festival und die sind so schlecht und arrogant, das ist kaum in Worte zu fassen. Augenzwinkern Armutszeugnis für DÄ leider.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

07.06.2004 15:29 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Ersatz für Support?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...8438#post308438

__________________
make love, not hochzeit

07.06.2004 15:35 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse... Tape find ich ja auch nicht gerade der Hammer großes Grinsen Naja, die Ärzte hatten mal gute Vorbands, die Zeiten sind vorbei....

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.06.2004 19:37 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca waren erste Sahne, finde ich!

__________________


Penis.



07.06.2004 22:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks,sportis,union youth,lagwagon,distillers und gluecifer sind doch geile Vorbands...La Vela Puerca sind gut und den rest kenn ich net

__________________

07.06.2004 23:05 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Tape waren schrecklich, bin beim ersten lied eingeschlafen, wurde freundlicherweise von meinem nachbarn dann geweckt..
08.06.2004 01:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte nur Jeehaa und das war auch ganz okay, leider haben alle Songs die drei Akkorde, aus denen auch Jeehaa besteht großes Grinsen !Klingt alles gleich!

__________________
make love, not hochzeit

08.06.2004 13:22 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ersatz für Support?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH