das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

traurig deutschrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
ich hab da mal n problem bei/mit deutschrock! und bevor ich da anrufe und geld bezahln muss für den anruf, frage ich doch lieber euch mal (in der hoffnung, dass ich hier ne antwort bekomme!)
also, ich will bei dtm bestellen, aber immer, wenn ich die bestellung abschicke, dauert dass so lange das da denn n fenster kommt, von wegen abbruch, weils zu lange gedauert hat. (so in der art!)
habt ihr ne ahnung??
danke.
da babe666 verwirrt

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
02.07.2004 16:53 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüstel...
Lass gut sein... Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.07.2004 16:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige mal, Haarausfall, aber sowit ich belaSbabe62 verstanden habe, meint sie nicht das Board, sondern die Seite von Deutschrock.

@ belaSbabe62
Hast Du es direkt über die Bademeister-Page versucht? Sonst mußt Du vielleicht wirklich mal anrufen und telefonisch bestellen.
02.07.2004 22:37
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige mal, Dragonchild, aber so wie ich das verstanden habe gibt es hier ja genug Threads zu dem Thema Deutschrock, das kann sie doch auch da rein schreiben, und wenn sie das nicht gebacken kriegt dann bitte ins Müllboard! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.07.2004 08:45 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel nochmal, bist Du streng.
Wenn es danach ginge, gehört mindestens die Hälfte der Gerüchte-threads in den Mülleimer Augen rollen

@ belaSbabe62
Hast Du es mitlerweile geschafft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 03.07.2004 21:13.

03.07.2004 21:12
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von belaSbabe62
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat gefunzt!
und: hab direkt bei drm bestellt!

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
04.07.2004 10:57 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH