das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von den ganzen anti-auge-aktionen?
ich finde es irgendwie kindisch, wenn man versucht mit so unsinnigen aktionen wie auge-muss-weg.de.vu zu zeigen, dass man immernoch nciht kapiert hat, dass auge hier beleiben wird, egal was passiert...


was meint ihr.

(auge: im vornerein: mir ist es egal wenn dieser post gelöscht wird)

__________________

15.03.2004 15:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? "dass auge hier beleiben wird, egal was passiert..." verwirrt
natürlich b(e)leibt Auge hier, er ist der chef in diesem board (kann man doch so sagen? *g*). soll heißen, dass ohne ihn hier nicht wirklich etwas läuft.
warum sollte Auge auch gehen? er ist für dieses forum zuständig und dass er threads schließt und löscht, gehört zu seinen aufgaben.
diese anti-Auge-akionen sind blödsinn, ohne Auge würde hier eventuell so etwas wie board-anarchie ( großes Grinsen ) herrschen, totale volldeppen (nein, dazu zähle ich mich ausnahmsweise mal nicht... *g*) würden freie bahn haben und alles bis zur unkenntlichkeit zuspammen - überall.
die leute sollen mal nicht so tun, als wären die löschaktionen Auges total unberechtigt. das hier ist ein forum und ein wenig vernunft und ordnung (und zucht sowieso großes Grinsen ) sind da schon angebracht. es gibt foren, da ist's schlimmer... (und dann, ja dann, dann wird es nervig und macht wirklich keinen spaß!)

und wem es hier - trotz oder gerade wegen Auge - nicht passt, der kann doch gehen. also mir gefällt das board und gut is. Augenzwinkern

so, alle angaben ohne gewähr großes Grinsen
15.03.2004 17:03 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr braucht man dazu ja nich sagen. Augenzwinkern
Allerdings frag ich mich, wieso der Threadersteller gerade jetzt auf die Idee kommt...es gab doch schon lang keine derartigen "Aktionen" mehr und die Lage is eigtl. ganz ruhig (klingt ja wie im Krisengebiet... großes Grinsen )!?
('nen Sinn seh ich in dem Thread au net wirklich, aber egal... großes Grinsen )

---
€dit:

Zitat:
Original von Miss VIP
also ich kenn nur diese: Auge-Aktion ....


ach du meine Güte, wie erbärmlich is das denn? o_O Süß! großes Grinsen

(falls der Ersteller dieser schnuckeligen page das hier liest:
Wie nennt man 'ne männliche Kuh? großes Grinsen
Auge is hier der Admin, nich "nur" Mod.
Damit wären schon mal die gröbsten Fehler beseitigt. großes Grinsen ) (...wodurch die Seite natürlich keineswegs an Qualität gewinnt, aber egal... großes Grinsen )


__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 24.03.2004 22:59.

15.03.2004 17:13 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich albern diese aktionen, außerdem find ich auges trocken humor beim löschen irgendwie arg lustig, besonders wenn jemand "juhuu endlich rockbar" oder ähnliches schreibt und von auge nur so ein "echt???" kommt *lol*

außerdem geht es hier nicht ums posting sammeln sondern um den spass eventuell um gute/weniger gute diskussionen, aber das verstehen viele leider nicht,


p.s. falls jetzt jemand kommt und meinte ich habe gut reden weil ich ja punk-erfinder bin dann sei gesagt von mir aus kann man mich ruhig wieder zurückstufen oder sogar ne komplette postingzählsperre verhängen
15.03.2004 18:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was laufen denn da für aktionen....?

ich meine, einer muss ja hier aufräumen...ich find, auge macht das schon ganz gut.
15.03.2004 18:55
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzer Zeit gabs doch gar keine Anti Auge Aktionen. Die sind doch alle schon mindestens ein halbes Jahr (wenn nicht noch länger) her. Ohne Auge würde man gar nicht mehr durchblicken wegen den ganzen Spamthreads und wenn Leute gelöscht werden ist das doch meist berechtigt (langsam sehe ich auch ein, warum ich damals gekickt wurde). Es geht hier wirklich nicht um Ränge (die, wenns nach mir ginge (tuts aber nicht, ich weiß), eh schon lange verschwunden wären). Außerdem wird Auge kaum von hier verschwinden, weil er nunmal der Webmaster ist.
Ich weiß ich hab einiges wiederholt, sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 15.03.2004 20:03.

15.03.2004 20:02
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat dieser böööööse *fürcht* auge noch nie was getan *staun*

ich würde mal sagen wer auge nicht mag oder es unter seiner würde findet, sich wenigstens halbwegs gediegen zu benehmen sollte sich einfach aus auge's board verpissen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
16.03.2004 11:25 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge muss bleiben auch wenn er gelegentlich gegen meine Posts was hat... was aber meistens berechtigt ist! WER SOLL SONST DEN LADEN HIER SCHMEIßEN?

__________________

17.03.2004 01:49 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli:
find ich albern diese aktionen, außerdem find ich auges trocken humor beim löschen irgendwie arg lustig, besonders wenn jemand"juhuu endlich rockbar" oder ähnliches schreibt und von auge nur so ein "echt???" kommt *lol*

Das ist nicht lustig. Mein schöner Name... Dann hätte man das nicht einführen dürfen, is aber ein anderes Thema.
Auch wenn mir Auge manchmal etwas ungerecht erscheint(im Sinne von: Manchmal werden die größten Idioten nicht gekickt); ein Administrator wird benötigt.
Von einer Anti-Auge-Aktion hab ich übrigens noch nie was gehört. Wer macht denn so nen Schwachsinn?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

17.03.2004 17:11 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
find ich albern diese aktionen, außerdem find ich auges trocken humor beim löschen irgendwie arg lustig, besonders wenn jemand "juhuu endlich rockbar" oder ähnliches schreibt und von auge nur so ein "echt???" kommt *lol*


Ich find es auch manchmal recht amüsant, wenn Auge so einen seiner Kommentare losläßt. Auge is schon cool.

nein ich will nicht schleimen. bringt ja eh nix*g*

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.03.2004 19:28 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:32.

23.03.2004 00:17 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge macht auch nur seinen Job. Und er macht das gut, find ich. Klar nervt es manchmal, aber ohne ihn würde keiner mehr durchsehn hier.

Was ich jetz aber nicht verstehe ist, dass er das Fanaktionen-Forum gelöscht hat. Ja, sicher, die ganzen threads waren nicht das, was damit beabsichtigt war, aber warum hat er sich das solange angesehn und jetz auf einmal alles gelöscht??? Das versteh ich nicht...
23.03.2004 23:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, weil er keine Lust, Zeit und sonstnochwas hat, in jedem einzelnen Thread tausendmal darauf hinzuweisen, um was es im Fankontakteboard geht und worum nicht! Und dass die privaten Labereien woanders hingehören, weiß jeder der sie postet ganz genau!
24.03.2004 13:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Vielleicht, weil er keine Lust, Zeit und sonstnochwas hat, in jedem einzelnen Thread tausendmal darauf hinzuweisen, um was es im Fankontakteboard geht und worum nicht! Und dass die privaten Labereien woanders hingehören, weiß jeder der sie postet ganz genau!


im Grunde schließe ich mir dir da auch voll und ganz an...nur...für was war dann dieses Board gut wenn man da nicht mal private Dinge fragen darf?!?...(klar, natürlich überteiben es manche auch..)...ich meine wie soll man KONTAKTE zu anderen FAns aufbauen wenn man dies nicht fragen darf, oder das nicht fragen darf weil es entweder unter "zu privat", "privates Gelaber (wenn man mal einen Post an jemanden schreibt den man gut kennt)", oder unter "spam" fällt/fiel?!?!...und nur um zu wissen das es noch andere Fans gibt aus meiner Region das kann es ja dann auch nicht sein. Ich bin mir sicher, dass in allen andern Boards hier genausoviel privates Gelaber und Spam steht wie im Fanaktionen Board auch!!!...aber egal...es hatte sicher einen trifftigen und guten Grund warum es dieses Board leider nicht mehr gibt...wir werden auch ohne das Board gut auskommen...hoff ich zumindest *g*...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 24.03.2004 18:45.

24.03.2004 18:44
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@auge (ich hoffe du ließt das)

Zitat:

Zitat:
Original von Kolt
also Bayern posten was das Zeug hällt


Würdest du diesen Spruch noch einmal wiederholen bitte?!


für dich immer Augenzwinkern

also Bayern posten was das Zeug hält!!! Augenzwinkern

JA, das habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch!!!


Nur glaube ich das du mich da komplett missverstanden hast...ich wollte damit nur sagen das sich die Bayern hier mal wieder aktiver (im positiven sinn...natürlich ohne private unterhaltungen und spam) beteiligen sollen weil ja in der letzten Zeit nicht gerade viel los war...

Ich wollte damit in KEINSTER Weise die Leute zum Spammen motivieren...wenn ich mich unmissverständlich ausdrückt habe bitte ich vielmals um entschuldigung und bitte dich den Thread doch bitte wieder zu öffen.

Ich kann duraus verstehen das du den Thread geschlossen hast das ich mich anscheinend wirklich nich deutlich genug ausgedrückt haben...ich weiß, du hast einen schweren Job, den ich nicht um viel Geld machen würde und du machst deine Sache wirklich verdammt gut! Trotzdem bitte ich dich den Thread wieder zu öffen...

Danke und nochmals Entschuldigung

Kolt

PS: ich wusste leider nicht wo in diesen Post sonst machen sollte. Ich hoffe das ist ok...Ich wollte deshalb nicht wieder extra einen Thread eröffnen.
26.03.2004 13:56
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht mein Problem, wenn du dich nicht ausdrücken kannst.
26.03.2004 16:51 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso beteiligen wir Bayern uns nicht genug?
UNd ich würde NIE absichtlich spammen, nein.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

26.03.2004 18:47 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Es ist nicht mein Problem, wenn du dich nicht ausdrücken kannst.


du hättest mir im Thread ja wenigstens die Chance geben können mich in dem Thread zu äussern bevor du ihn schließt...aber egal...Schwamm drüber Augenzwinkern
28.03.2004 23:02
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anti-auge-aktionen? kann ich mich auch nur anschließen: kindisch!
Auge is doch luschtig! großes Grinsen Wenn er mal ein kommentar von sich gibt, also ich mein jetzt so wie des Halli geschrieben hat, krieg ich soo nen lachkrampf und ich weiß echt net warum! Komisch! großes Grinsen
29.03.2004 21:16
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
anti-auge-aktionen? kann ich mich auch nur anschließen: kindisch!
Auge is doch luschtig! großes Grinsen Wenn er mal ein kommentar von sich gibt, also ich mein jetzt so wie des Halli geschrieben hat, krieg ich soo nen lachkrampf und ich weiß echt net warum! Komisch! großes Grinsen


naja...lusitg findest du es sicher nur so lange wie es dich nicht selbst betrifft...

..mal ganz ehrlich...so eine Antwort wie er sie mir oben gegeben hat hätte er sich auch sparen können, oder würdest du es lustig finden wenn man sowas auf deinen beitrag schreiben würde? Ich mach mir da ehrlich gesagt nicht viel draus (bittebitte Auge nicht falsch verstehn, du weißt ja das ich mich nicht richtig ausdrücken kann Augenzwinkern ), weil ich weiß (zumindest hoff ich das) wie er es gemeint hat, nur gibt es sicher eine Paar User (vorallem auch neue User) im Board die das alles andere als lustig finden würden...aber egal...

im übrigen bin ich natürlich auch gegen diese Anti-Auge-Aktion! Wie ich oben schon geschrieben hab, er macht seine Arbeit verdammt gut und wenn er löscht bzw. Threads sperrt dann hat das sicher auch seinen Grund (wobei ich aber immer noch finde, das er die betroffenen wenigsten Stellung dazu nehmen lassen könnte bevor er den Thread sperrt).
30.03.2004 17:23
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH