das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Gibts hier Fans aus ROSTOCK?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibts hier Fans aus ROSTOCK?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kochlöffel Kochlöffel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12109.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Gibts hier Fans aus ROSTOCK?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt nicht so nen`Scheiß wie Schütze, weiblich sucht Knuddelbär zum Schmusen. Wenn ihr auf Ärzte, JBO, Beatssteaks, Evanescece, Nightwish, Spermbirds...oder auf eine sonstig coole, Underground-, Punkband steht, meldet euch bei mir. Würde es nämlich sehr cool finden, denn ohne Antwort kann ich nicht bin...
großes Grinsen

__________________
Bela:"Ich und Las Vegas sollten eine Homoehe eingehen(...). Und jetzt höre ich lieber auf, denn meine Mitmusiker schauen mich komisch an..."
19.09.2004 21:16 Kochlöffel ist offline Homepage von Kochlöffel Beiträge von Kochlöffel suchen Nehmen Sie Kochlöffel in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

RE: Gibts hier Fans aus ROSTOCK?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe ja gibts es, reichlich
20.09.2004 18:38 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

RE: Gibts hier Fans aus ROSTOCK?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
*hehe ja gibts es, reichlich


Wen interessiert das?! großes Grinsen
Bin auch aus Rostock!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.09.2004 18:06 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ich auch aus rostock sein tun Zunge raus

__________________
Come Mary, come and watch the storm
03.01.2005 16:40 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halber Rostocker!!!

Geh da zurzeit zur Schule!!! Und wohn da zurzeit auch!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.01.2005 13:29 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohne auch nur ne halbe stunde entfernt von rostock!

__________________
CARO
12.02.2005 13:28 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARO*Ä*
Wohne auch nur ne halbe stunde entfernt von rostock!


Ich auch!

Schade...Irgendwie meldet sich in dem Thread hier nich so richtig einer, oder? Lieg ich da falsch oder hab ich Recht? großes Grinsen
Naja... Schein wohl doch nich sooo viel DÄ-Fans in Rostock und Umgebung zu geben. Aber J.B.O. is auch jut! smile )
30.04.2005 23:30
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Wien

*gggggggggggg*

Ok ich geh ja wieder fröhlich
07.05.2005 21:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Gibts hier Fans aus ROSTOCK?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH