das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Playlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Playlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Ärzte Playlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai

Mich würd ma inetressieren, wenn ihr nen MP3 Player habt, oder ne Ärzte Playlist aufm PC was für Ärzte-Lieder da drauf sind. Also ich hab auf meinem MP3 Player auch Lieder die nicht vonnen Ärzten sind, aber die meisten schon, ich schreib se ma auf:

Nie gesagt
Kopfüber in die Hölle
Ein Lied für dich
Hütchenspiel
Wie es geht
Meine explodierte Freundin
Mein Baby war beim Frisör
Ignorama
Die Banane
Der Graf
Dein Vampyr
FaFaFa
Gehn wie ein Ägypter
Für uns
Teenagerliebe
1/2 Lovesong
Rebell
Komm zurück
Geisterhaus
Jag älskar sverige
Westerland
Langweilig
Hurra
Anders als beim letzten Mal
Die Nacht
Liebe & Schmerz

des ändert aber au alle 3 Tage *hihi*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.09.2004 18:43 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör immer am PC DÄ bzw im Auto, im Auto hör ich einzelne Lieder von den Alben (der Weg zur Arbeit dauert ca. 2 Lieder Augenzwinkern ), am PC tu ich mir irgendwas, z.B. ein/mehrere Alben oder nen Konzertmitschnitt rein, bei letzterem stell ich dan Shuffle aus.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.09.2004 10:56 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch alle dä alben gerippt und in mein winamp gepackt und da hab ich se dann vermischt mit beatsteaks dth wizo usw.

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.09.2004 12:02 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meiner playlist hab ich alle (!) Ärzte Lieder drinne un dann auch noch von Silbermond, 3 doors down, beatsteaks, pennywise.....
und die werd ich mir dann auch alle auf mein mp3player machen, wenn ich mir nägstes jahr einen kaufe....

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

03.09.2004 12:24 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch ned soo lang fan un hab deshalb erst 3 alben...*heul* die anderen hol ich mir aber auch bald Freude

auf meinen mp3 player passen halt nur ca. 30 lieder drauf..^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.09.2004 13:20 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich immer allen scheiß rein mache den ich hab, sind es schon n paar tausend songs...
03.09.2004 22:54
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich alle meine dä alben auf mp3 gerippt hab hab ich auch alle songs...200 oder so...in der playlist...

und viele bootlegs aber die sin da nich drin...naja...
03.09.2004 23:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Playlist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH