das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafgelegenheit für Berlin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafgelegenheit für Berlin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

großes Grinsen Schlafgelegenheit für Berlin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafgelegenheit für zwei Mädels ,in Berlin von Donnerstag17.06 bis Montag 21.06 gesucht.Wer hat Platz???
Oder kann man irgendwo in der Nähe zelten???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.06.2004 09:24 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz einfach mal euren Thread mit (sorry), um mich dem anzuschließen..ich such nämlich auch ne Schlafgelegenheit.
Hat irgendwer am 18. , 19. und möglicherweise 20. noch Platz im Zelt?großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

11.06.2004 13:25 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rübe
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jemand ´ne Ahnung ob man da in der Nähe irgendwo zelten kann???Hab keinen Bock fünf tage im auto zu pennen!!!!! verwirrt
12.06.2004 12:40 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
Johnny Nerft Johnny Nerft ist männlich


Dabei seit: 06.06.2004

RE: Schlafgelegenheit für Berlin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Bude ist zwar schon voll, aber für zwei-drei Leute ist sicherlich noch platz im Zimmer.
Also wenn ihr noch nichts habt dan meldet euch, per PM hier.

Johnny
15.06.2004 17:13 Johnny Nerft ist offline Beiträge von Johnny Nerft suchen Nehmen Sie Johnny Nerft in Ihre Freundesliste auf
Obby
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr noch nix hab, schaut doch mal bei www.sunflower-hostel.com vorbei.
Evtl. haben die ja noch nen Plätzchen. Bin da auch, weil es sehr günstig ist und gut aussieht.

Gruß
Obby
19.06.2004 01:58 Obby ist offline E-Mail an Obby senden Beiträge von Obby suchen Nehmen Sie Obby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafgelegenheit für Berlin gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH