das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Double gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Double gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Bela Double gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Es gibt so viele Doubles, wieso also nicht auch eins von Bela?
Habt ihr schonmal irgendjemanden gesehen oder kennt ihr einen, der so aussieht wie er (mit seinen langen schwarzen Haaren?)?
Wär doch mal lustig wenn euch im Supermarkt an der Kasse ein Typ angrinst der haargenauso aussieht wie er (nur dass er dann vielleicht Knut-Urs oder so heißt...)
Glaubt ihr sowas gibts?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.01.2004 14:49 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
RE: Bela Double gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela kajal drauf hat und seine haare zurückbindet wie in richy guitar sieht er dem bruder meiner besten freundin mehr als nur ähnlich!

Janni
02.01.2004 14:51
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Bela Double gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenn ihr jemand findet: der kann sich dann bitte bei mir melden..



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.01.2004 16:13 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibt es doch bestimmt...
Gibt ja auch "Farin-Doubles".... Hab davon zumindest schon mehr gesehen als Belas...(nämlich 0 )

Ich will auch die ganze Zeit, dass mein Freund sich die Bela-Frisi schneiden lässt, aber er wehrt sich noch unglücklich
Aber das bekomm ich schon noch hin,
auch wenn ich glaub, dass ich aus ihm keinen "Bela-für-Arme" machen kann.
Denn das ist auch fast ein bißchen traurig, wenn man sich jemanden so manipuliert, damit man das Feeling hat, als hätte man nen Rockstar im Bett.....
Ich glaub es wird zu philosphisch... Ich les mal lieber was Ihr dazu noch zu sagen habt...
02.01.2004 17:21
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du deinen Freund nicht noch dazu nötigst Belas ganze Tatoos zu kopieren und Drogen zu nehmen... *g*

Hey, wenn der dem Bruder deiner Freundin so ähnlich sieht (hat er denn auch lange schwarze haare?) dann poste doch bitte mal ein Bild von ihm rein... oder... wenn du willst mails mir!
Deutschrock-girl666@web.de
Du kannst ihn ja vorher "zwingen" sich wie Bela zu stylen und dann erstellen wir beide einen Threat mit seinem und Belas "Jugendpic" dem Thema:
Wer ist der richtige?
Und als Hauptpreis ein Treffen mit dem Bruder deiner Freundin *lol*
(kleiner Scherz aus Spaß an der Freud...)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.01.2004 20:32 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Naja wenn du deinen Freund nicht noch dazu nötigst Belas ganze Tatoos zu kopieren und Drogen zu nehmen... *g*


So eine Schlimme bin ich dann auch wieder nicht... smile )
Ich doch nicht, nein, nein...*liebguck*
Und eigentlich steh ich auch nicht so auf Kopien, aber ich kann es verstehen, dass es Leute gibt, die sowas mögen.
Darum ist es auch okay, dass Dates verlost werden smile )
Gibt's auch Trostpreise??
Das sind dann wohl die Rod und Farin-Doubles Zunge raus
02.01.2004 21:25
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr einen findet der so wie er aussieht und in berlin wohnt muss ich ihn unbedingt kennenlernen
02.01.2004 21:35 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste so "Bastel-Dir-einen-Bela" Modellbausätze geben smile )
Mit Tätowierzubehör damit es auch authentisch wird...
Man braucht sich nur noch nen Bub zu angeln und der wird dann umgebaut.
Das würde einige Mädels bestimmt freuen, oder?? Zunge raus
02.01.2004 21:41
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hör auf och fang auch gleich an zu träumen großes Grinsen
02.01.2004 21:45 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Basten-dir-einen-Bela"bausatz! ich schiff mich an! *vorlachenschonwein*

ich will sowas auch! hätten die das nicht vor weihnachten machen können, dann hätt ichs mir wünschen können!!

Liebes Christkind!

dieses jahr wünsche ich mir:

"ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf"
"eine karte fürs ärzte konzi"
...
...
und einen "bela bausatz"

*lol*

großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.01.2004 21:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow geil!
Irgendwie ist klonen da aber auch doof, weil wenn belaklon dann etwa 18 ist sind wir schon zu alt! *grml*
Außerdem hätte ja dann jeder nen Bela und jeder will ihn ja eigentlich am liebsten ganz für sich allein!
Außerdem bei allen Kopien und Doubles:
Der Dirk ist der einzig wahre Herr B. und keiner kann mit noch so gleichem aussehen diese geilen mimiken und den sexy gesang nachahmen!
*Traumweltfürmichzerplatz*

Das soll jetzt aber nich heißen, dass sich die netten Doubles bei mir nicht melden sollen also postet ruhig ma en paar pix hier rein!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.01.2004 22:04 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr mir euren Doubles... ich will das Original! großes Grinsen

Aber die Pix würden mich auch mal brennend interessieren...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.01.2004 22:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann simma schon zu 2t!
Menno, will Bilder haben!
Bitte: Du mit der besten Freundin die ein Bela double als Bruder hat: Melde dich!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.01.2004 22:13 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne! bruder von der besten freundin, der das bela double is! MELDE DICH!!!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.01.2004 22:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!


Aber erst muss sich die FReundin der Schwester vom Double melden, damit sie dem Bruder der besten Freundin bescheid geben kann und dieser sich dann widerrum hier ins Board klinken kann, um unsere Rufe zu erhören und endlich mal ein Bild von sich hier rein zu posten!

Endlichendlichendlich!!!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.01.2004 22:23 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird jetzt aber kompliziert... mit Bruder von der Schwester und so...
Naja, wir hätten bestimmt alle am liebsten den Echten, aber den hat sich ja so eine Andre geschnappt *grrrr...grummel*
Not macht erfinderisch... smile )

Euer ganzes "Melde Dich" erinnert mich irgendwie an den Song "Meine Ex(plodierte) Freundin" von dem TributAlbum "GötterDÄmmerung". Da sagt die eine Tussi zum Schluß: "Und hier noch etwas in eigener Sache: Dirk, bitte melde mich!!" Ich weiß, passt net so ganz, aber ich find's einfach cool, das musste hier mal dazu gesagt werden.

Achja, Bildersch von Bela-Doubles die die Brüder von Schwestern mit Freundinnen sind, mag ich auch gerne sehen... Augenzwinkern
03.01.2004 00:15
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Die sagt da Dirk und nich Bela? *lol*
Du hast du gewusste wie viele Alben es von DÄ eigentlich gibr?
Ich hatte die ganze Zeit immer an 18-21 geglaubt aba das sind ja noch viel mehr! Himmel, wer soll sich die ganze Sammlung bloß leisten können ;-)

Komisch, meldet sich einfach net!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!!!
Hmm...

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

03.01.2004 11:22 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat doch nach eigenen aussagen einen doppelgänger *g*.
im spacken 29/30 erzählt er im interview, dass ihn ein regisseur angesprochen hat und meinte er sehe einem seiner derzeitigen hauptdarsteller sehr ähnlich.
bela konnte sich direkt denken wen er meinte: vincent gallo. er spielt jetzt in irgendeinem film vincent's doppelgänger.

hier mal ein paar bilder die ich von ihm bei google gefunden habe:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.01.2004 15:06.

03.01.2004 15:05
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Vincent Typ is aber nicht der auf den Bildern oder?
Da du ja im Fanclub zu sein scheinst hab ich mal ne Frage an dich: Lohnt sich das im "Spackenclub" oder wie das heißt zu sein? Das kostet ja glaub ich was oder?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

03.01.2004 15:41 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Vincent Typ is aber nicht der auf den Bildern oder?

doch das ist er!

@Frankenstein's Braut
ja ich bin im fanclub. info's gibt es hier (bin jetzt zu faul alles genau zu erklärenAugenzwinkern ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.01.2004 15:46.

03.01.2004 15:45
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Double gesucht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH