das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Meine Frage an Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Frage an Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malIn
unregistriert
Meine Frage an Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi smile

Ich möchte einen kleinen oder vielleicht auch großen
(liegt an eurer Beteiligung) FAQ - Bereich auf Felsenheimer.tk aufbauen.
Dazu brauche ich Fragen. also wenn ihr eine Frage an Bela habt postet Sie einfach hier rein. Ich werde eine Zeit lang diese Fragen sammeln und dann versuchen sie an Bela heranzutragen damit Er sie beantworten kann.
Das hat einen inhaltlichen Vorteil für Felsenheimer.tk und Bela muss nicht mehr soviele E-Mails beantworten.

Solltet ihr schon eine Frage gestellt haben und die passende Antwort dazu haben könnt ihr das natürlich auch hier reinposten.

Danke smile
02.07.2004 14:11
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Meine Frage an Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idde find ich eigentlich gut, aber ich denke, dass jeder der an Bela ne Frage hat (und ich denke das hat jeder), wenn, selber die Antwort bekommen möchte, oder? Für mich wär es etwas besonderes, wenn er mir auf ne frage antworten würd, die ich ihm stelle... das ist net bös gemeint, sondern einfach nur meine Meinung....

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
02.07.2004 16:03 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo schon klar smile
Ich dachte eher an so allgemeine Fragen ich fang Einfach mal an.

Wann wurdest du geboren ?
Wo wurdest du geboren ?
Hast du Geschwister ?
Wann hasst du angefangen Schlagzeug zu spielen ?
Was war deine erste Platte ?
Warum spielst du im stehen Schlagzeug ?
Hasst du von Anfang an im stehen Schlagzeug gespielt ?
Hattest du schon mal Konzerte wo du einfach nicht mehr stehen konntest?
Was für ein Schlagzeug spielst du momentan ?
Was für Becken ?
Was spielst du für eine Hi-Hat?
Wann hasst du angefangen Filme zu drehen ?
Wie bist du darauf gekommen ?
Warst du auf einer Schauspielschule?
Wie kommst du auf deine Firsuren.
Gehst du zum Friseur und sagst mach mal was spannendes oder sind es deine eigenen Ideen ?
Wie viele Tattoo's hast du so an dir?
Wie sieht es mit Piercings aus?
Was war dein erstes Tattoo ?
Mit wieviel Jahren?
Was macht dir am meisten Spaß, wenn du auf Tour bist?
Was treibst du so im Tour Bus ?
Hast du die EM 2004 verfolgt?
Wieviele sprachen sprichst du ?
Was muss sich in Deutschland ändern ?
Was muss sich in der Welt ändern ?
Gehst du wählen ?
Glaubst du an Gott?
Wie groß ist deine Plattensammlung ?
Was hörst du für Musik ?
Was hältst du von Bootlegs?
Sammelst du Konzertmitschnitte?
Was würdest du machen wenn du von der Musik nicht Leben könntest ?
Hast du einen Führerschein ?
Warst du ein guter Schüler ?
Auf welche Schule bist du gegangen? (Haupt.;Real.;Gym.)
Welche Bücher kannst du empfehlen ?
Treibst du Sport?
Spielst du auch Gitarre oder Bass?

uuuuuuuund so weiiiiiter..
Ich weiss das auf de Fragen viele eine Antwort wissen.
Ich weiss auch einige Antworten. Aber es ist schöner wenn er die Antworten mit eigenen Worten gibt. (Wenn er es macht)
also solltet ir noch spannende Fragen haben einfach posten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 02.07.2004 16:35.

02.07.2004 16:22
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SexyPunkBelaFan hat recht.
jeder der Bela irgendne´ Frage stellt, möchte da wohl sicher selbst die Antwort bekommen.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.07.2004 16:22 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn


Wann wurdest du geboren ?
Wo wurdest du geboren ?
Hast du Geschwister ?

Ich weiss das auf de Fragen viele eine Antwort wissen.
Ich weiss auch einige Antworten. Aber es ist schöner wenn er die Antworten mit eigenen Worten gibt. (Wenn er es macht)


ich weis ja nich, aber das find ich keine gute Idee, dem so "blöde" Fragen zu schicken.
der packt sich doch an Kopp wenn der so Fragen kriegt, die sich JEDER, der sich mal bisschen mit den Ärzten beschäftigt selbst beantworten kann.
kannst natürlich machen was du für richtig hälst, aber ICH persönlich find´s kacke.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.07.2004 16:25 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Nisi Nisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub dass er bisher nochnie ne email beanwortet hat....also ich kenn niemanden..*seuftz*

__________________
Schule oder Arbeit schwaenzen und zur musik von "die aerzte" dancen! Freude
02.07.2004 16:32 Nisi ist offline E-Mail an Nisi senden Beiträge von Nisi suchen Nehmen Sie Nisi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nisi anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und ob der Mails beantwortet
nur halt nich so oft wie Farin....

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.07.2004 16:35 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollen immer wieder neue Fans dazu kommen.
Soo hab mein Hirn nochmal arbeiten lassen.
Ist nur unnötig arbet ich werd ie Antworten selber darunter schreiben.
Aber Fragen können ja trotzdem dazu kommen.
Es wird dann so sein das auch Besucher antworten geben können smile
02.07.2004 16:37
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
na und ob der Mails beantwortet
nur halt nich so oft wie Farin....


Meine Frau hat recht großes Grinsen in allen postings

__________________

02.07.2004 16:38 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar das jeder der persönlich eine Frage an Bela hat auch persönlich eine Antwort will ... aber hier gehts doch nur um allgemeine FAQ´s Augenzwinkern

Ich hätte ne Frage sogar 2 *g*

Wer macht ihm seine Bühnenoutfits?
Und woher nimmt er die Ideen dafür?

würd mich schon lagne mal interessieren *g* vielleicht weiß das ja auch jemand so ... dann soll er sich bitte bei mir melden großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.07.2004 16:38 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Sovena
na und ob der Mails beantwortet
nur halt nich so oft wie Farin....


Meine Frau hat recht großes Grinsen in allen postings


Meine Frau hat recht großes Grinsen in allen Lebenslagen Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.07.2004 16:44 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sollt den Thread nicht zu spammen..
Ihr sollt Fragen für den FAQ Bereich posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 02.07.2004 16:50.

02.07.2004 16:50
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Ihr sollt den Thread nicht zu spammen..
Ihr sollt Fragen für den FAQ Bereich posten.


Entschuldigung, aber deine Idee is gewöhnungsbedürftig Augen rollen
da muss man schonmal spammen (wenn man das so nennen kann, diese eine, kleine Antwort da)
*pf*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.07.2004 16:53 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ne FAq effektiv nicht gewöhnungsbedürftig *g*
Aber darum gehts ja nu nicht smile
Wa nich böse gemeint.
02.07.2004 16:55
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find ne FAq effektiv nicht gewöhnungsbedürftig


Ich auch ... weil man dann diejenigen die sich eben noch nicht solange mit DÄ beschäfftigen für die wichtigsten Fragen über Bela eben auf die FAQ verweisen kann... Find ich ne sehr gute Idee...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.07.2004 16:59 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die erste und sehr kleine Ausgabe ist online.
Mir fallen momentan nicht mehr Fragen ein.. *g*
02.07.2004 17:03
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage lautet:
BELA BIST DU NUN MIT MAREIKE AUSEINANDER????? böse
.
.
.
.
.
großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.07.2004 17:53 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Meine Frage an Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH