das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » punk aerobic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk aerobic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

punk aerobic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neueste Schrei aus USA. aerobic zu Ramones, Sex Pistols und was weiß ich nich alles. pogen und der gleichen. Fitnesstraining mit nem Ziegelstein. Nichts anderes als tanzen auf nem Ounkkonzert.

Punksein für die Fitness.
22.04.2004 20:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: punk aerobic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vorhin auch im fernsehen gesehen *gg*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.04.2004 21:53 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ganz schön affig,sowas zu vermarkten!? unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.04.2004 21:57 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn es doch Spaß macht. Wenn man sich überlegt, wieviele Kalorien man bei nem Konzert verbrennt und wieviele Muskeln man trainiert.
Das dann zum itnessprogramm machen und statt irgendwelchen Schund ordentlichen Punkrock hören. schon keine schlechte Vorstellung.
22.04.2004 22:05 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter "ordentlichen Punkrock" versteh ich aber sicher nicht Ramones oder Sex Pistols...
22.04.2004 22:10
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Unter "ordentlichen Punkrock" versteh ich aber sicher nicht Ramones oder Sex Pistols...


Ich sagte ja auch (wenn ich mich mal selbst zitieren darf) "Ramones, Sex Pistols und was weiß ich nich "
natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er hört und was er für punkrock hält.
22.04.2004 22:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähä also ich das vorhin im tv gesehen habe dachte ich auch gleich dran nen thread zu dem thema auf zu machen aber da war wohl jemand schneller

das is ja echt krass was sich leute alles ausdenken dann kann ich auf tour ja gleich mit fit werden großes Grinsen
bin ja mal gespannt ob das in mode kommt Augen rollen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.04.2004 22:21 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht in Mode kommen, Rockabilly ist In! rotes Gesicht großes Grinsen
22.04.2004 22:25
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich ganz vergessen sorry dann eben rockabilly arobic Freude

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.04.2004 22:52 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir gar nicht vorstellen, aber es ist sicher besser, als die ganze zeit so komisches zeug dabei zu hören, wie wir das in sport machen.
23.04.2004 09:17
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehn, aber ich denke man könnte ja dann öfters auf konzerte gehn, weil da pogt man eh genug!
aber so alleine im raum herum pogen macht auch keinen spaß, zumindest für mcih nicht! Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
23.04.2004 09:43 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm
allein pogen is auch etwas blöd...außer man hat nen netten schrank zum dranspringen und sich blaue flecken holen großes Grinsen
aber was wirklich spaß macht und sicher gaaaanz viele kalorien verbraucht ist ekstatisches luftgitarre spielen!
kann jeder überall machen, ob daheim, draußen, in der stadt, vor dem mathelehrer in der schule!
SPIELT MAL WIEDE LUFTGITARRE!
cool
23.04.2004 14:03
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich habs auch gesehn, aber ich denke man könnte ja dann öfters auf konzerte gehn, weil da pogt man eh genug!


Habs auch gesehn, jedenfalls den Rest davon.

Ich finde auch, dass man dann auch einfach 1 mal die Woche oder so aufn Konzert gehen kann, das macht auch viel mehr spaß, da richtig rumzuspringen etc, als irgendwo in nem Raum wo's keinen so richtig mitreißt *g*

Aber sollen se doch machen..
23.04.2004 14:38
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pogo is aber eher Selbstzerstörung und somit gar nich gut für die Fitness.
Beispiele aus meiner eigenen Erfahrung:

1. Besoffen stagediven in nem viel zu niedrigen Raum und anschließend ne Gehirnerschütterung haben.

2. Nach dem Stagediven nach hinten durchgereicht werden wo keine Menschen sind und dann auf die Fresse fliegen. (Hab aber noch eine mitgerissen großes Grinsen großes Grinsen hähähähä)

3. Nach einer Kreuzband-OP is das auch nich so gesund (Brauchte am nächsten Tag wieder Krücken traurig

4. Stinkende, verrauchte usw. Luft is auch nich so gesund.

5. Hab jetzt nen Hörsturz der ums verrecken nich mehr weg will.

Ach ja übrigens: In der Rock-Disco Strich 8 in Dingolfing/Bayern steht mitten auf der Tanzfläche ein Betonpfosten. Der tut auch hin und wieder mächtig weh.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 15.07.2004 15:55.

15.07.2004 15:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was hat Pogo mit Stagediven zu tun? Mich nerven diese ewigen Stagediver, die springen ununterbrochen von der Bühne (und nicht nur einmal) und nehmen keine Rücksicht darauf, dass andere Menschen vielleicht nicht nur auffangen möchten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 15:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, was hat Pogo mit Stagediven zu tun?


Gehört genauso wie Pogo zu jedem Konzert.

Zitat:
Original von L'Öö
Mich nerven diese ewigen Stagediver, die springen ununterbrochen von der Bühne (und nicht nur einmal) und nehmen keine Rücksicht darauf, dass andere Menschen vielleicht nicht nur auffangen möchten


Pogo ist meistens nicht in den vorderen Reihen der Fall sondern (vor allem bei größeren Konzerten) eher 4 Meter nach der Bühne. Mehr als ein oder zweimal stagediven kommt schon 'n bisschen lächerlich, da geb ich dir schon recht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.07.2004 16:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von L'Öö
Naja, was hat Pogo mit Stagediven zu tun?


Gehört genauso wie Pogo zu jedem Konzert.



Find nicht, grade bei kleineren Konzerten mit kleinem Mosh Pit ist Stagediven nur gefährlich. Dieses Rumtragen ist lächerlich... Diven ist ok, wenn man durchgereicht wird, nicht, wenn die selben 5 Mann einen durch den Raum schleppen müssen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 16:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHm, zur Fitness gehört auhc, nciht so viel zu trinken und in einem Studio trinkst du ja auch keinen alk. UNd es ging nicht darum, bei einm Konzert zu pogen, sondern das allein oder mit Freunden zu Hause zu tun um mehr Ausdauer usw zu bekommen.

@ Beat-Schnitzel deine Beispiele sind alle weg hirnverbrannt.
1. kein Aklkohol für die Fitness
2. keine Fitness nach OP's
3. Im Fitnessstudio oder zu Hause ist die Musik nicht so laut
4. dort ist überall ausrechend gelüftet
5. zu Hause hats du keine Betonpfeiler

Aber hey, es wurde glaub ich, schon ein paar mal gesagt, dass es nicht um die Konzerte geht, sondern um den Trockenpogo als Training
15.07.2004 17:01 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei nem freund im Haus stehen 2 Betonpfeiler... wieviele da schon besoffen gegengelaufen sindsmile
15.07.2004 17:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, manche haben doch Betonpfeiler wegen großer Deckenflächen und so, aber es geht auch um Pogen in nicht alkoholisiertem zustand.

gehört für euch Pogo und alkohol eigentlich zwangsläufig zusammen???
15.07.2004 18:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » punk aerobic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH