das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAMBURG 09.06.04! So war's! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAMBURG 09.06.04! So war's!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

HAMBURG 09.06.04! So war's! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schein wohl die Erste zu sein, die wieder zu Hause ist. Augenzwinkern

Also. Im Großen und Ganzen fand ich's ja okay (sogar die Vorband.Yey!), aber wo war ELKE, DER GRAF und das MEDLEY? *gnarz*
Oder kamen die Lieder, und ich hab sie verpasst?!

Und det janze Rumgeschleime hätten sie sich auch sparen können. Wir Hamburger wissen, dass wir die Besten sind (obwohl die Stimmung teilweise komisch war...)

Und FU mit rosa Flügeln... Hach... hätt ich doch nur meinen Fotoapparat mitgenommen. Augenzwinkern


Edit: Schreiben müsste man können...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 10.06.2004 01:29.

10.06.2004 01:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert war wiedermal obergeil DÄ ham gerockt , aber irgendwie hgat das publikum dermaßenm gelahmt, das wahr letztes jahr im dez. um längen besser
10.06.2004 01:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Lagwag diesmal Alien 8 gespielt??

Am Samstag auf Rock am Ring hammses nämlich einfach weggelassen...

Cya

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
10.06.2004 01:16 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp hamse gespielt lagwagon war auch richtig derbe als vorband hätten ruhig noch 2-3 lieder spielen können
10.06.2004 01:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Woooooooooooooow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boh, war das hammer-hammer-hart, so genial, total obergeil.
Kann es sein, daß Rod für seine sonstigen Verhältnisse diesmal gequasselt hat wie ein aufgeschlagenes Buch? Fand ich. Zunge raus
Die Songauswahl war supergeil, obwohl ich "Ein Sommer für mich" vermißt habe, aber ok, man kann nicht alles haben. smile
Also Farins Plastik-Titten waren wohl der Hammer "hingeschmissen-vor-lachen" smile )
Schade, daß 3 Stunden so schnell vorbei gehen können böse , ich hätte ewig weitermachen können...
10.06.2004 01:22
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammmmaaa konzert... war um welten genialer als das konzert in emden. Einfach von der setlisdt, der stimmung, dem klima ( Augenzwinkern ) und den leuten die dort waren...

Leider hab ich mich am ende der ersten zugabe beim pogen sooo dermaßen hingepackt (muss witzig ausgesehen haben Augenzwinkern ), dass ich am ende nicht mehr so ganz abgehen konnte unglücklich

Was an dem konzert auch lustig war, als sich so ca. 6-8 leute ungefähr 10-15 min um den scheiss stick von bela gekloppt haben Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.06.2004 01:35 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir beim Lesen in einem anderen Thread eingefallen ist: Kopfüber in die Hölle fehlte ja auch... *gnarz*
Wieder so'n Lied was live einfach nur geil ist...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 01:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Carry Carry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8529.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das Konzert war echt geil *-*
Allerdings war die Setliste ein bisschen kurz, oder hab ich mir das nur eingebildet? Und ich fands auch doof, dass sie nicht [Elke] gespielt haben. [3-Tage-Bart] hat dafür aber schon gerockt.
Die Stimmung im Publikum war auch irgendwie komisch.
Na ja, insgesammt aber trotzdem ein endgeiles Konzert.
Danke belafarinrod!
10.06.2004 01:37 Carry ist offline Beiträge von Carry suchen Nehmen Sie Carry in Ihre Freundesliste auf
fwin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

RE: HAMBURG 09.06.04! So war's! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagwagon fand ich blöd, und das Publikum ist auch nicht soooo mitgegangen, wie im letzten Jahr - als erstes fällt mir da Schrei nach Liebe ein, der letztes Jahr viel, viel besser war! Ansonsten fand ichs nur besser als im Dezember, weil ich diesmal Innenraum-Karten hatte.

Hat sich aber trotzdem gelohnt! :)

PS: Bla, meine Scheiß-Bahn hatte Verspätung! :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fwin: 10.06.2004 01:56.

10.06.2004 01:56 fwin ist offline Beiträge von fwin suchen Nehmen Sie fwin in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fwin Lagwagon war blöd das Publikum hat nicht gerockt? also ich weiß nicht wo du standest aber der Innenraum wurde doch gepogt wie nichts gutes,
Das Konzert war im goßen und ganzen doch O.K. abgesehen davon, dass Rod's Bass ein wenig schlecht gemixt war naja see you next time

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
10.06.2004 08:01 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand Hamburg auch total klasse.. vorallem dass sie den Wellenbrecher hatten...so hatten wir vorm viel mehr Platz...

ausserdem fand ich, dass das Publikum schon vor dem Konzert total aufgedreht hat... und DÄ waren auch super drauf (wieder mal) viel viel besser wie Göttingen...

__________________

10.06.2004 09:09 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man war das geil!! farin mit mit flügeln,krönchen und titten!! *lach* herrlich.
aber die setlist war tatsächlich etwas...ähm...seltsam.wieso hat rod nur so wenig gespielt beim seitenwechsel??? wo war elke und mondo bondage?? aber dafür 3-tage-bart und zweimal westerland großes Grinsen ich hab mir echt die seele aus dem leib geschrien *lach*

aber irgendwie war die stimmung in der halle etwas...ähm...zurückhaltend, um es vorsichtig auszudrücken....
das war WIRKLICH der lahmste zugaben-applaus,den ich bis jetzt gehört habe.was sollte das?? ich denke mal,das war auch einer der gründe,warum sie um viertel vor zwölf schon weg waren....

naja,es war trotzdem geil großes Grinsen

€dit: mehr platz vorne?? Augenzwinkern also ich hatte kaum platz zum atmen großes Grinsen

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 10.06.2004 09:15.

10.06.2004 09:14 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder schreibt hier dass die setlist seltsam war und welche lieder gefehlt haben aber kann vielleicht mal einer die setlist posten, damit sich die leute, die aus geldmangel böse nicht hinkonnten auch vorstellen können wie es war?
10.06.2004 10:14
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Konzert war schon geil!
Die Set-Liste 'n bisschen sehr kurz, wurde aber vielleicht etwas entschädigt mit einem "engelsgleichen" FU. Freude
Das Publikum war schon in Ordnung, nicht ganz son Gedrängel, ich hatte vorne Luft zum Atmen und konnte mich sogar gut bewegen.
Schade, dass es ewig gedauert hat, vor den ersten Wellenbrecher zu kommen (dafür war der hilfreich).
Ich habe mich gewundert, dass die Leute neben mir weder "Sonne, Palmen, Sonnenschein", "Zitroneneis" noch "Frank'n'Stein" kannten (geschweige denn "Biergourmet" oder die wenigen Passagen von "Erna P.") - warum stehen solche Leute ganz vorne?! Und der Applaus kam manchmal schon schleppend...
Dafür hatte ich nen gutgelaunten FU vor mir, mit dem doch einige Blicke wechseln konnte (und der dann einmal das große Grinsen bekam und den Kopf schüttelte). Augenzwinkern

Ehrlich gesagt fand ich Bremerhaven besser... (stimmungsmäßig und mehrer bessere Lieder) - naja, hat sich jedenfalls gelohnt!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

10.06.2004 10:21 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke mal,das war auch einer der gründe,warum sie um viertel vor zwölf schon weg waren....


das ist natürlich ungewöhnlich ... war ja noch nie da Augen rollen
10.06.2004 10:22 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
TQx TQx ist männlich


Dabei seit: 10.06.2004

Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auaua, mir tut noch alles Weh! Von wegen Platz, 2te Reihe warste echt halbtot: Von hinten wurd gepogt ohne Ende, von vorne haben die Mädels nach hinten gedrückt um nicht zu ersticken.
Ich bin aber extrem enttäuscht von der Playlist gewesen!!!
kein "langweilig"! Ich hätt auch noch gerne "grotesksong" gehört. Aber damit war ja sowieso nicht zu rechnen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab, wurde "der Graf" aber doch gesungen!?
Ansonsten wars geil, aber das Publikum war echt komisch. Ich hab zwar auch ein paarmal vergessen zu klatschen, aber das liegt wohl daran, das ich meine Hände nicht bewegen konnte. Ich fand irgendwann sind alle in soein "Loch" gefallen. Von da an wurde weniger geklatscht.
Das stimmt schon was Farin gesagt hat: Das war das lahmste "Zugabe"-Geschrei, das ich jemals gehört hab.
Endgeil war ja Westerland pur vom Publikum! Zwar haben sich (alle!) am Anfag versungen, aber Farin hat mit eindeutigen Mundbewegungen nachgeholfen großes Grinsen .
Hat eigentlich irgendjemand nochmal die komplette Playlist?

Naja, als Resumee ist nur noch zu sagen, dass ich 2 Sticks von Bela gefangen hab. Werd ich gleich mal bei der nächsten Bandprobe ausprobieren cool
10.06.2004 10:34 TQx ist offline Beiträge von TQx suchen Nehmen Sie TQx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TQx in Ihre Kontaktliste ein
Corsa Corsa ist weiblich


images/avatars/avatar-9092.gif

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also für mich war es das erste Ärzte Konzert, fand es soweit auch echt jut. Nur die Stimmung im Publikum hat mich dann doch sehr gewundert, bei anderen Konzerten geht das Publikum bei älteren Songs richtig ab... Aber was war das denn? Da kannte tatsächlich kaum einer den Text. Da muss ich Jule schon ganz zustimmen. Irgendwie war es ein bisschen merkwürdig.

Trotzdem ein sehr schöner Abend, allerdings habe ich mich über einige Aggrotypen auf dem Parkplatz dann noch sehr aufgeregt. Schon mal was von Reißverschlußverfahren gehört? *grrrrr* Naja, man kann sich auch einfach dazwischendrängeln, aber wir wollten doch alle in die gleiche Richtung...
10.06.2004 10:35 Corsa ist offline E-Mail an Corsa senden Homepage von Corsa Beiträge von Corsa suchen Nehmen Sie Corsa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsa in Ihre Kontaktliste ein
TQx TQx ist männlich


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie
Wie bist du eigentlich so schnell nach hause gekommen? Und dann gleich an PC? smile ) Ich war um 1 gerade mal Hauptbahnhof.

Auf jeden Fall stimmt das was Jule sagt, Farin hat echt viel Augenkontakt mit den ganz vorne stehenden gehabt. Mit mir hat er auch bestimmt 3x sein "Augenbrauen-Spiel" abgezogen. Wirklich Schade dass ich das Plektron nicht noch gefangen hab. Ich Trottel hab's schon in der Hand und lass es dann fallen böse .
10.06.2004 10:45 TQx ist offline Beiträge von TQx suchen Nehmen Sie TQx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TQx in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TQx
Soweit ich das noch in Erinnerung hab, wurde "der Graf" aber doch gesungen!?


ich mein nicht :(

ansonsten war es von der stimmung echt bissl komisch, dafür wurde aber diesmal wesentlich mehr rumgepogt, als beim konzert im dezember *blaue flecken zähl*
einige lieder hab ich bei der playlist auch vermisst..mal schauen was sie am samstag in kiel spielen werden.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.06.2004 10:50 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ganz Unrecht habt ihr ja nicht. Das Publikum war streckenweise wirklich sehr lahm. neben mir stand leider auch so eine Träne, die nicht aus dem Knick kam. Augen rollen

Die Setlist fand ich diesmal allerdings besser als im Dezember. Ok, mein Lieblingslied Rebell war dabei und fast die gleichen Stücke von Geräusch. Aber allein schon Radio brennt, N48.3 und Sweet Gwendoline - grrrrr. Zunge raus

Habt ihr heute schon die MOPO gelesen??? Ein Bild von Farin und unten drunter steht Bela B. - auaaaaaaaaaa!!!!!!! böse

Und wo war eigentlich gestern Gwendoline??? Hing sie nicht vorm Eingang weil wir morgens son Unwetter hatten???
Oder war sie bei anderen Kozerten auch nciht dabei?? verwirrt
10.06.2004 10:53
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAMBURG 09.06.04! So war's!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH