das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Verrückt/Schön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verrückt/Schön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Verrückt/Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

kennt wer diesen film mit kirsten dunst als hauptdarstellerin??

ich habe ihn einmal gesehn und er ist spitze!
zuerst auf premiere gesehn und nun will ich ihn auf dvd kaufen!

für die, die ihn nicht kennen:

" Gegensätze ziehen sich an in dieser Liebesgeschichte für die jüngeren Zuschauer, in der Carlos, ein anständiger, armer Junge, sich zu einem besseren Leben hin arbeitet. Nicole dagegen ist ein ungebändigtes Mädchen aus wohlhabendem Hause, das sich ständig irgendwelchen Ärger einhandelt. Könnte es sein, dass diese Zwei wie für einander geschaffen sind? Aber natürlich! Verrückt/Schön folgt einem vertrauten Muster: Die zwei jungen Liebenden kommen aus unterschiedlichen Welten, und niemand versteht sie. Aber die Standardhandlung besitzt auch einige intelligente Aspekte. Nicoles Vater beispielsweise mag Carlos eigentlich ganz gern, und seine tatsächliche Sorge ist, dass Nicole ihn verderben könnte. Kirsten Dunst und Jay Hernandez liefern hier sichere Darbietungen als die jungen Liebenden, und die Aussage des Films über Toleranz kommt rüber ohne wie eine Moralpredigt zu wirken. Erwachsene dürfte Verrückt/Schön wohl kaltlassen, aber Jugendliche -- besonders die mit einem Hang zum Dramatischen -- werden von dieser gut gemeinten Romanze sehr angetan sein"

unbedingt ansehen! sehr schön und traurig!!
26.07.2004 18:04 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch auf premiere geschaut, zuerst fand ich ihn nicht so toll, weil ich den anfang verpasst hatte, als ich ihn dann ganz geschaut habe war er zwar schon besser, aber ich mag dramen generell nicht so sehr.. aber sonst war er gut, vor allem kirsten dunsts rolle als reiches vorlautes mädel fand ich sehr gut, die dann durch Carlos mal mehr drüber nachgedacht hat was sie tut.
26.07.2004 22:17 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, tolle schauspielerische leistung von ihr!!

ich finde diesen film sooo schön!!
muss ihn unbedingt kaufen!
ganz nebenbei bemerkt: diese kirsten dunst ist ein süsses mädel
30.07.2004 20:03 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Verrückt/Schön


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH