das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Sonnenbrille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins Sonnenbrille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Farins Sonnenbrille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne frage! weiß jemand von welcher marke farins sonnenbrille ist oder wo man die im netz bekommt?
ich mein die die er oft vor den konzerten jetzt anhatte wie z.b. am tanzbrunnen oder in dortmund!


ps: wen die frage aufregt braucht ja net antworten *g*
09.07.2004 14:52 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also .. ich hab keine Ahnung, aber schreib dem Meister doch einfach mal 'ne Mail, vielleicht kriegst'e ja 'ne Antwort ..
ob die ehrlich ist .. da wär ich mir nicht so sicher *g*
Aber meinste die, die der auch aufm 1Live Königstreffen anhatte oder die von der Farin-Urlaub.de Startseite?
Oder ist das die gleiche?
Ich weiß es nicht, jedenfalls hasse ich es, wenn die auf der Bühne Sonnenbrillen tragen, weil das so .. unpersönlich ist, ich weiß auch nicht ..
09.07.2004 16:58
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unplugged
Also .. ich hab keine Ahnung, aber schreib dem Meister doch einfach mal 'ne Mail, vielleicht kriegst'e ja 'ne Antwort ..
ob die ehrlich ist .. da wär ich mir nicht so sicher *g*
Aber meinste die, die der auch aufm 1Live Königstreffen anhatte oder die von der Farin-Urlaub.de Startseite?
Oder ist das die gleiche?
Ich weiß es nicht, jedenfalls hasse ich es, wenn die auf der Bühne Sonnenbrillen tragen, weil das so .. unpersönlich ist, ich weiß auch nicht ..


ja, da hast du total recht, dass das so unpersönlich wirkt, find ich nämlich auch. na ja, sie tragen sie ja auch nicht, während sie auftreten. smile aber die stehen denen so gut, yammiii. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
09.07.2004 17:06 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willste mit der gleichen Sonnenbrille wie FU? verwirrt
09.07.2004 17:36
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche ähnlichen gibts doch von jeder Marke....Wäre doch Schwachsinn, ausgerechnet FARINs zu kaufen........oder?

Ich find die Brillen toll....er soll sie ruhig auflassen! großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.07.2004 18:49 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn se die Sonnenbrillen aufhaben sieht man nicht, in welche Richtung 'se jetzt grinsen oder gucken und ich hab dabei immer 'n ungutes Gefühl irgendwie.
Aber ich weiß jetzt irgendwie immer noch nicht, welche Sonnenbrille hier jetzt eigentlich gesucht wird.
Meine ist aufm 1Live Königstreffen kaputtgepogt worden *schnüff*.
Muss mir auch mal 'ne Neue besorgen, aaaber .. was für eine?
Jedenfalls nicht die vom FU *gg*
Und vielleicht sieht 'se auch nur bei ihm gut aus? Das ist meistens so, man sieht eine, findet die, zieht 'se an und sieht kakke aus.
09.07.2004 19:35
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat ne schwarze und eine die so gold-braun is

ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass er mir das nachgemacht hat *hüstel*
denn ich hab so ne gold-braune und das schon eeeewig..
als ich letztes jahr bei FURT in jena war, sah ich fu das erste mal mit der brille und dachte echt.. "hö? das is meine!" *gg* oller nachahmer großes Grinsen

jedenfalls find ich die schöner als die schwarze (fu- startseite)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

09.07.2004 21:49 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß auch nicht, wo es die brille gibt.
allerdings hat er ne neue. er hatte eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig lange ein und dieselbe (vielleicht auch einfach nur 10x díe gleiche), aber jetzt hat er ne neuere, die ist ja nicht so dunkel.
und brillen stehen ihm wirklich gut, aber die augen sind ohne schöner. darum : bei interviews und den ansagen der vorbands ist die brille erlaubt, aber während des konzerts mag ich die nicht sehen :-)
und @ jumpie: die "neue" brille ist viel schöner!!!

__________________
Das Leben ist ein Keks
09.07.2004 21:59 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß.. ich glaub, die meinte ich auch *g*

bisher warn die bekanntesten immer:
die , die und die

und die, die ich meine sieht der letzten ähnlich


*mir is heut so langweilig, dass ich mir gedanken über fu's sonnenbrillen mach* cool

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

09.07.2004 22:17 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dir ist offensichtlich nicht allein langweilig :-)
und danke für die brillenbilder!

__________________
Das Leben ist ein Keks
09.07.2004 22:56 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch besser, wenn sie keine sonnenbrillen aufhaben
Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

09.07.2004 23:04 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch, ist wirklich unberuhigend wenn die die aufhaben...außerdem sehen se ohne doch besser aus...obwohl die sonnenbrillen auch nich schlecht sind.
oh gott, sagt mal, wir machen uns hier grad gedanken über deren sonnenbrillen!? großes Grinsen

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
09.07.2004 23:45 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin denken wir, das ist schon mal was!!!
und sonnenbrillen sind bei dem wetter doch ein tolles thema, oder?!

__________________
Das Leben ist ein Keks
09.07.2004 23:49 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich für Menschen mit Sehschwäche, die dann zig Euro für Sehstärkengläser zahlen müssen wie ich ...
10.07.2004 01:20
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ..... und .... ich auch traurig ... scheiss brille *brille auf boden schmeiss und gangbang verantstalte*
10.07.2004 02:00
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch Sonnenbrillen mit meiner Stärke drin, aber des lohnt sich nicht wirklich, da meine echt immer irgendwie verschlonzt oder zertrampelt werden -.-
Also, runter mit der Sonnenbrille, Unsichtbarer!
10.07.2004 14:04
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexPunk
und ..... und .... ich auch traurig ... scheiss brille *brille auf boden schmeiss und gangbang verantstalte*


ich auuuuuuuuuuuuch ... traurig
ist schon verdammt blöde ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.07.2004 15:39 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auf Konzerten sollte FU`s Sonnenbrille nur bnei Ansagen zu sehen sein , damit man immer seine schönen Augen sehen !!! Aber so auf Fotos finde ich das auch ganz schön, manchmal!!
Ich find die neue Brille von FU besser!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
12.07.2004 18:52 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
Zitat:
Original von SexPunk
und ..... und .... ich auch traurig ... scheiss brille *brille auf boden schmeiss und gangbang verantstalte*


ich auuuuuuuuuuuuch ... traurig
ist schon verdammt blöde ...


ich brauch auch "richtige" gläser für die sonnenbrille. einfacher isses, wenn man kontaktlinsen hat, aber die sind genauso teuer.....es is schon scheiße, ein brillenkind zu sein *schnief*.

ob einer der drei (oder alle drei) auch´n sehfehler hat(haben)?

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 18:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Sonnenbrille


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH