das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 1&1 dsl-flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1&1 dsl-flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

1&1 dsl-flatrate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es geht um folgendes:

ich wollt mir scho länger mal dsl flatrate holen und mir hat halt jemand gesagt, ich solle auf www.profiseeller.de/shop/frisch schauen. da hab ich mir jetz mal aweng was ausgewählt großes Grinsen
okay, und da steht jetz folgendes:

Leistungen der 1&1 Internet AG

Bezeichnung | einml. Kosten | monatl. Kosten
1&1 DSL FLAT 1 | 99,- EUR | 26,90 EUR
SIEMENS Gigaset SE515 dsl 2 | 29,90 EUR
Versandkosten 6,90 EUR


1 Sie erhalten den 1&1 DSL-Tarif mit 3 Monaten Grundgebührbefreiung, einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten und einer Kündigungsfrist von 1 Monat
2 Die zusammen mit unseren Tarifen erworbene Hardware bleibt auch im Falle einer Kündigung Ihr Eigentum.



Leistungen der T-Com

Bezeichnung | einml. Kosten | monatl. Kosten
T-DSL 1000 1 | 99,95 EUR | 16,99 EUR
T-DSL Splitter 2 | kostenfrei


1 Sie erhalten den T-DSL Anschluss der T-Com mit einer Kündigungsfrist von 6 Tagen.
2 Die zusammen mit dem T-DSL Anschluss erworbene Hardware (T-DSL Splitter) bleibt nach der Kündigung im Besitz der T-Com.

--

okay, so weit kapier ichs ja noch Augenzwinkern

abba dann beim bestellen steht da flogendes:
--

Telefon-Anschluss (Vorwahl*/Rufnummer*):

(Rufnummer des Anschlusses, auf den T-DSL geschaltet werden soll)
--

hä???? woher soll ich da die nummer wissen? kann mir bitte jemand sagen, wo ich das sehe bzw. wie ich das herausfinden kann.. odda is des einfach die ganz normale tele-nummer??

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.06.2004 19:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: 1&1 dsl-flatrate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist die Telefonnummer.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.06.2004 19:31 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht sonderlich viel runterlädst, empfehle ich dir aber die 5 Gigabyte-Flatrate für 15;99 EUR pro Monat, bei der man pro Monat 5 GB downloaden kann und alles, was darüber kommt, 1 Cent pro MB kostet (das ist zwar dann recht teuer, aber ich komm mit den 5 GB locker hin (hab so ca. 1-2 GB "Verbrauch" im Monat - auch wenn ich 2-3 Mitschnitte runterlade))

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.06.2004 19:46.

22.06.2004 19:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns is das so, dass ich n eigenes tele noch hab und mein computer eben auch in meinem zimmer is, is das dann auch die telefon-nummer von meinem tele?

achja, noch wega den mb´s.
ich bin eigentlich nur aufm board und im chat, reicht dann auch 1000 mb?

also, wie viele mbs hat denn eine seite ungefähr??

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 22.06.2004 19:49.

22.06.2004 19:46 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es kommt drauf an ob ihr ISDN habt oder noch Analog.

Wenn du analog hast, läuft das ganze wahrscheinlich über seperate Leitungen und du musst dann DSL mit der Nummer in deinem Zimmer beantragen.

Wenn du ISDN hast, hmmm.., weiß nich genau, aber man müsste wohl wissen welche Nummer der Hauptanschluss hat...


Und eine Website, wie z.B. dieses Forum, hat ungefähr 0,030 MB (pro Seite natürlich). Bei grafisch aufwenigeren Seiten ist es natürlich ein Bisschen mehr...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.06.2004 20:29 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ISDN..

*argh* mich regt dieses zeug auf, ich blick gar nimmer durch Baby
menno..

du meinst scho den haupanschluss von telefon, odda? ähhhh

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.06.2004 21:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 1&1 dsl-flatrate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH