das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Muse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen
was haltet ihr von der britischen band "MUSE"?

Ich find sie super!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
01.10.2003 21:54 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Psycho Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch nicht schlecht. Wirklich viele Lieder kenn ich nicht, aber es gibt schon einige, die mir gut gefallen. smile

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur ein dummer Mangel an Fantasie und geistiger Flexibilität. (H.P. Lovecraft)
02.10.2003 15:12 Psycho ist offline Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf
TickTrickTrack TickTrickTrack ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich geile Geschichte. Das neue Album (übrigens letzte Woche Erschienen) ist zwar etwas kraftlos und ich finds aber etwas poppig aber grade die Sachen aus den ersten zwei Alben gehn richtig ab!!!
02.10.2003 20:24 TickTrickTrack ist offline Beiträge von TickTrickTrack suchen Nehmen Sie TickTrickTrack in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich!hab mich nicht getraut was zu sagen :D
guckt euch mein userbild an,das sagt alles smile
am 21.11 bin ich auf nem konzi!!!
die band ist einfach nur geil.mehr kann man dazu nicht sagen.
matts stimme ist der hammer,genau wie das neue album!!!
02.10.2003 20:26 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd hächstwarscheinlich aufs Konzi n München gehen, find die Band toll. Der Gesang ist einzigartig und es übergibt immer diese besondere "Muse-Stimmung" Das neue Album hab mich gestern geholt, kam aber noch nicht so wirklich dazu es anzuhören.
02.10.2003 20:30
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,da geb ich dir vollkommen recht!
Ich geh nach Köln.........kanns kaum noch abwarten smile )
02.10.2003 20:59 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von axi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
am 21.11 bin ich auf nem konzi!!!
die band ist einfach nur geil.mehr kann man dazu nicht sagen.
matts stimme ist der hammer,genau wie das neue album!!!


ich bin am 20.11 uf dem konzi (das einzige schweizer konzert). das neue album habe ich noch nicht, werd es mir aber bald kaufen... ich finde ihre musik einfach genial!

p.s: cooles userbild! großes Grinsen

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
03.10.2003 17:43 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:07.

03.10.2003 18:23 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir letzten samstag das neue album geholt...einfach genial find ich! vorher kannte ich die nur vom namen her...hab mir das album dann einfach aufgrund der rezension in der visions geholt, und weil ich stockholm syndrome runtergeladen hatte!
am 21.11. wird köln gerockt, und die alten alben hol ich mir auch noch! normalerweise werd ich nicht so schnell fan von einer band, von der ich nur ein album kenne, muse bilden da eine ausnahme!!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


03.10.2003 18:30 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolution ist eines der Alben des Jahres, ich kann die vielen verhaltenen bzw. schlechten Kritiken nicht verstehen, die ich bisher dazu gelesen habe. Meiner Meinung nach viel besser als das hochgelobte OOS.

__________________

03.10.2003 18:37 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:07.

03.10.2003 18:42 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es aber auch gut das Muse nicht so viele kennen.
Sonst wird das bald auch so ne band die ich nicht mehr leiden kann weil sie überall in den medien stehen.
Matt ist einfach nur geil!!!!!Schön das andere genauso denken großes Grinsen
03.10.2003 20:30 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Muse schon mal live gesehen und finde die Musik einfach nur langweillig. Konnte mich echt nicht begeistern.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

03.10.2003 23:11 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch genial, jepp.
03.10.2003 23:53
6sechs6 6sechs6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-929.jpeg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chäibä guät diä siächä, ururgeil! großes Grinsen (verstanden?)

__________________
Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
04.10.2003 00:26 6sechs6 ist offline Beiträge von 6sechs6 suchen Nehmen Sie 6sechs6 in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Ich höre mir Abolution öfter an als Geräusch *hust* großes Grinsen


Ich im Moment auch! (oder mindestens gleichviel)

edit: Du gehts nicht zufällig am 22. nach Offenbach? Ich bin noch nicht sicher, ob ich kann...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 04.10.2003 12:37.

04.10.2003 12:35 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
TickTrickTrack TickTrickTrack ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt "Showbizz" und "OOS" für besser als das neue. Was jetzt nicht heißen soll dass Absolution schlecht ist! Es ist immer noch genial, aber ich musste es erst drei mal hören bis es mir gefallen hat...
04.10.2003 13:58 TickTrickTrack ist offline Beiträge von TickTrickTrack suchen Nehmen Sie TickTrickTrack in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TickTrickTrack
ich musste es erst drei mal hören bis es mir gefallen hat...

Naja, das soll ja nicht heißen. Viele Alben, die etwas Zeit brauchen, damit man sie gut findet, findet man dann auch noch für lange Zeit gut im Gegensatz zu welchen wo man denkt "wow, supi, toll, wasweißich" und die einem dann nach 2 Wochen zum Hals raushängen

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

04.10.2003 14:02 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale Texte, geniale Instrumente, genialer Gesang. Man kann vielleicht, wenn man denn unbedingt will, an Muse kritisieren, dass ihre Songs alle unverwechselbar Muse sind - aber eintönig deswegen noch lange nicht. Sie haben ihren musikalischen Horizont meiner Meinung nach auf jedem Album in eine andere Richtung erweitert, "Absolution" ist teilweise härter und düsterer als bisherige Sachen, hat aber auch mehr Streicher drauf...und das einzige Lied, das ich als wirklich "MTV-tauglich" bezeichnen würde, ist "Time is running out"...und auch nur, weils einfach verdammt catchy ist. Aber "Pop" klingt immer noch anders.

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


04.10.2003 14:16 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir 100% recht.
Die Songs sind nicht eintönig,eben einfach Museartig.
und wenn man sich die texte auch richtig anhört fällt einem sofort auf das da überhaupt nichts gleich ist und jeder song seinen eigenen hintergrund hat.
Es mag zwar sein, das die alten Alben "härter" waren, aber ich finde das wird jetzt durch das orchester wieder ausgeglichen.Das hört sich einfach nur hammer an!
05.10.2003 12:13 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH