das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heiraten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 5 jahren verheiratet und glücklich damit,eigentlich hatten wir auch nicht vor jung zu heiraten wenn überhaupt aber nachdem ich schwer krank war alles gut überstanden habe und er immer noch bei mir war,haben wir uns gesagt das wir dann den rest auch noch gemeinsam meistern können! Baby

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
30.11.2003 19:27 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhmmmhmmmh, ich war schon 7 mal verheiratet! Und es war schön, jedes Mal ! okay, ich war 6 Jahre alt, damals, aber es war trotzdem schön ^^

Also, ich würde auch nicht heiraten, um auf einem Stück Papier was stehen zu haben, sondern um ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu festigen! Nix da mit ehelichen Pflichten, es geht schlicht um das Zusammensein, das Zusammenleben, und ja, ich möchte sehr gerne mein Leben mit einem Mann den ich über alles liebe, teilen, mit ihm gemeinsam alt werden, und als 7o jährige mit ihm händchenhaltend durch den Park spazieren gehen!
Ich würde keine Freiheit verlieren, sondern gewinnen! Und alleine durch's Leben zu gehen find ich scheiße, und währenddessen 1000sende von Affären zu haben ebenfalls (wobei ich glaube, in diesem Falle eher beziehungsgestört zu sein ?!? *g*)

Und ja, ich würde auch gerne kirchlich heiraten, schön in weiß, in einem schönen, schlichten, eleganten weißen Kleid, Papa führt mich zum Altar, mein Mann und ich,wir stehen nebeneinander davor , geben uns das Ja-Wort!

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 11.12.2003 16:10.

11.12.2003 16:09 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
Also, ich würde auch nicht heiraten, um auf einem Stück Papier was stehen zu haben, sondern um ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu festigen! Nix da mit ehelichen Pflichten, es geht schlicht um das Zusammensein, das Zusammenleben, und ja, ich möchte sehr gerne mein Leben mit einem Mann den ich über alles liebe, teilen, mit ihm gemeinsam alt werden, und als 7o jährige mit ihm händchenhaltend durch den Park spazieren gehen!


*unterschreib*
vielleicht bin ich spießig, aber genauso stell ich mir das auch vor. außer dass ich nicht kirchlich heiraten kann (und auch nicht will), ich hab keine religion.
mann, kinder, ein nettes haus im grünen... mein gott bin ich spießig großes Grinsen
11.12.2003 16:21
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich will nie Heiraten,find ich voll bescheuert...man weiß doch au so das man sich liebt,außerdem is dat viel zu teuer wie ich find...naja jeden sein ding,ich jedenfalls will nich heiraten
11.12.2003 16:40
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man sollte nur heiraten wenn man wirklich vorhat sein ganzes leben mit einander zu verbringen.
aber wenn man sieht wie viele paare sich scheiden lassen gibts das wohl eher selten.

__________________
heute norm, morgen tot
11.12.2003 16:53 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal heiraten.
Aber wenn, dnan auch nur einen Partner, der das auch will.
Ich würde auch serh gerne kirchlich heiraten, es gehört einfach dazu für mich.
Aber ich finde nicht, dass man unbedingt heiraten muss, nur, weil z.B. ein Kind da ist oder man sich gerade wirklich sehr mag.
Nieman wird gezwungen, zu heiraten und das ist auch gut so...
11.12.2003 17:37 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nie heiraten ich finde das irgend wie scheiße
11.12.2003 17:39
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ HotDog300
Du bist auch noch zu jung für sowas. In dem Alter dachte ich auch so. Aber mittlerweile, wenn jemand passendes daherkommt, wieso nicht ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.12.2003 14:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nicht sagen das ich zujung bin bei mir war das immer so das was ich mir in den kopf setze das zieh ich auch durch
12.12.2003 14:42
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
31.01.1992

Ich habe keinen Bock, auf der Altersfrage rumzureiten - aber du bist TATSÄCHLICH zu jung, um eine definitive Meinung zu dem Thema zu haben. Punkt.

Mit dem Heiraten kann das jede/r halten wie er/sie will, meinereiner geht davon aus, nächstes Jahr um diese Zeit zumindest einen Verlobungsring am Finger zu haben. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.12.2003 16:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nie heiraten. Man verändert sich über die Jahre und vielleicht passt man eines Tages einfach nichtmehr zusammen- wie könnte ich also in die Kirche gehen, und jemandem das Eheversprechen geben? Ich wills nicht tun, weil ichs eben nicht versprechen kann. (und wer jetzt sagt, dass man so nicht denkt, wenn man liebt, der mag Recht haben. Trotzdem hoffe ich, mich in der Situation noch an eben diese Einstellung erinnern zu können großes Grinsen )
Es gibt nicht den Partner fürs Leben, zumindest kann man es nicht vorher wissen.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

12.12.2003 16:39 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Gründe heutzutage zu heiraten sind m.E.

- Kinder... wenn ich Kinder hätte, würde ich den Vater tatsächlich heiraten, damit die Kinder, falls dem Vater was passiert, dann Anspruch auf Halbwaisenrente haben und eine bessere staatliche Versorgung

- Geld... die steuerlichen Vorteile, wenn man eh zusammenwohnt, sind auch nicht von der Hand zu weisen

Ich heirate, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OmaWetterwachs: 12.12.2003 23:07.

12.12.2003 23:06 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...] meinereiner geht davon aus, nächstes Jahr um diese Zeit zumindest einen Verlobungsring am Finger zu haben. großes Grinsen
Man wird hoffentlich zu gegebener Zeit etwas zulesen bekommen. Augenzwinkern

Ich mit meinen 15 Lenzen habe diesen tolle Kleine-Mädchen-Traum vielleicht irgendwann mal zuheiraten. Wenn alles stimmt und ich mir sicher bin, dass diese Partnerschaft dauerhaft ist, dann denke ich schon, dass ich den Schritt wagen würde.
13.12.2003 20:44
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
seid ihrs?? oder wollt ihrs mal machen?? warum oder warum nicht?
ja, ich will mal heiraten, weiß aber noch nicht, wen. großes Grinsen
13.12.2003 20:55
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ncih ob ich heiraten möchte. Im Moent denk ich, dass ich nie heiraten werde. Ich dneke wenn man sich liebt braucht man nicht zwangesweise auhc verheiratet zu sien,. Ob mit oder ohne Ring. Da tut sich nix. Und wenn ich heiraten würde, würde ich wahrscheinlich eher durchbrennen, da meine verwandten ziemlich viel Theater drum machen, was ich letztens durhc die verlobng meines onkels mitbekommen habe...
das wär mir alles viel zu stressig!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.06.2004 12:13 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den richtigen Partner finde und mir sicher bin könnte ich mir das schon vorstellen!!!!
Aber so ne Hochzeit kostet natürlich auch ne Menge!!!
Naja,wenn man sich liebt muss man aber nich unbedingt heiraten finde ich!!!
12.06.2004 12:31
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass ich irgendwann mal heiraten werde. Aber nicht kirchlich, das ist mir dann zuviel großes Grinsen
Aber wenn ich heirate, dann hoffe ich, dass die Ehe dann auch ewig hält.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.06.2004 12:48 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile hat sich meine Meinung geändert, will meinen Freund echt wahnsinnig gerne heiraten irgendwann smile ) Wenn man da mal ein paar Seiten vorher liest, sah das ja noch ganz anders aus... großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

12.06.2004 13:03 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich galube ich will nur wegen dem Kleid heiraten, heut zu Tage ist das garnicht mehr so wichtig ob man verheiratet ist oder nicht.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

12.06.2004 13:04 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht heiraten, weil ich mich nicht so fest binden möchte. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen mit einem Menschen mein ganzes Leben zu verbringen. Gut ich bin noch jung und hab warscheinlich den richtigen noch nicht gefunden. Aber ich glaube verheiratet sein würde mich einengen. Einfach vom Gefühl her. Diese bis das der Tod euch scheidet! Da würde mein Freiheitsdrang noch stärker werden.
Aber wenn andere Leute für sich entscheiden zu heiraten find ich das total schön. Bei meiner Kollegin hat`s mich auch total gefreut, nur bei mir kann ich mir das eben nicht vorstellen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
12.06.2004 21:14 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH