das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge Bob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit mal eins klar ist. Die absolut und mit Abstand coolste Serie die derzeit im Fernsehen läuft ist wohl "Sponge Bob - Schwammkopf". Da können weder die "Simpsons" noch "South Park" noch "Futurerama" noch sonstirgendwer mithalten. Sponge der naive arbeitsgeile Schwamm, sein dümmlicher Freund Patrick, seine miauende Hausschnecke Gerri, der ewig schlechtgelaunte Tadäus, sein geldgeiler Chef Mr.Krabbs sowie die Superhelden Meerjungfrau-Mann & Blaubarschbube sind endlich mal wieder ein Licht am Fernsehhorizont an dem sich sonst nur widerliche Richtershows, Daily Soaps und Talkshowst tummeln.
02.10.2003 03:15 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Sponge Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

find ich auch geil, besonders dieser Plankton, der das Rezept für den Krabbenburger haben will


Gruss HeAh

__________________

02.10.2003 14:35 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch, das wäre wegen der kindischen Figuren eine Babysendung, aber: DAS ROCKT!!! ich mag vor allem die schnecke("Garry"), wie ihr an meinem Avatar(blödes Wort...) sehen könnt!
02.10.2003 15:14
DareDevil DareDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ironmaiden.org/bb/showthread....&threadid=33576



__________________

02.10.2003 15:24 DareDevil ist offline Beiträge von DareDevil suchen Nehmen Sie DareDevil in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... KUHL!!!
02.10.2003 15:27
DareDevil DareDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Die beiden hier gefallen mir noch am besten:










__________________

02.10.2003 15:30 DareDevil ist offline Beiträge von DareDevil suchen Nehmen Sie DareDevil in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die sendung nicht. das ist nämlich ne kindersendung. lief ja auch vorher bei super rtl.
02.10.2003 16:33
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich mag die sendung nicht. das ist nämlich ne kindersendung. lief ja auch vorher bei super rtl.

find ich auch. So zwischendurch, wenn grad nix anderes läuft, isses ganz nett (ich guck's eigtl. nur wegen dem Lied am Anfang... :D), aber halt doch eher was für Kinder.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

02.10.2003 16:47 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,so toll wie alle sagen ist sponge bob auch nicht,hab schon besseres gesehen! und das kommt nie und nimmer gegen die simpsons an!
02.10.2003 17:05
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und das kommt nie und nimmer gegen die simpsons an!


ja, das ist wahr! die aussege war wirklich total übertrieben.
02.10.2003 17:18
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
find ich auch. So zwischendurch, wenn grad nix anderes läuft, isses ganz nett,aber halt doch eher was für Kinder.


Find auch das das eher was für Kinder is, aber manchmal guck ich auch rein - aber nur wenn's wirklich gar nix anderes gibt! Augenzwinkern
02.10.2003 17:20
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......KULT!!!!!!!!!!!!!! :D
02.10.2003 17:40 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den ja richtig widerlich.

Das einzig wahre ist Bernd das Brot Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.10.2003 18:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Ich finde den ja richtig widerlich.

Das einzig wahre ist Bernd das Brot Augenzwinkern


Bernd das Brot ist rockbar :D :D :D
02.10.2003 20:43
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a po pro bernd das brot!! der soll ja demnächst auch im kino laufen großes Grinsen
02.10.2003 21:23 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, stellt euch vor, man kann die Simpsons toll, Futurama Kult, Bernd das Brot supi und Spongebob Schwammkopf trotzdem lustig finden großes Grinsen

[röhr]SPONGEBOB SCHWAMMKOPF SPONGEBOB SCHWAMMKOPF SPONGEBOB SCHWAMMKOPF SPONGEBOOOOOOOOOOOOOOB SCHWAMMKOPF![/röhr]

Aber versucht mal jemandem der das noch nie wirklich geguckt hat klarzumachen, warum das lustig ist... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 22:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!... auf SuperRTL kommt jetzt irgendwie auch plötzlich Spongebob... um 19.45 werktags, wie meine Fernsehzeitung mir das erklärt hat!
03.10.2003 08:38
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das war so, das ist so, das wird vielleicht immer so sein.

Spongebob läuft nur auf rtl weil south park pause hat.

Gruss HeAh

__________________

03.10.2003 09:11 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab davon noch nie was gehört...
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie super rtl gucke...
naja

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.10.2003 09:20 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob ist schon richtig cool, kommt aber bei weitem nicht an die simpsons ran. der schwammkopf wird übrigens im "Visions" als neue kultserie gefeiert - die scheinen da echt drauf zu stehen...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 14:27 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH