das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Besserwisserboy = FU ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besserwisserboy = FU ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enny666
Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Cornell
Ick gloob ma nich....


Sorry wenn ich das jetzt mal so erwähnen muss, aber es regt mich immer soooo auf, wenn Leute dauernd meinen sie wären toll, wenn sie rum berlinern! Laßt es bitte, das ist nicht toll, das ist nervig und kacke.


Dann reg dich aber bitte im Stillen darüber auf. Ick als Berliner würde auch berlinern und tu es auch und nicht, weil ich meine, dass ich dann toll bin *gruml* böse


Ja, Herr Gott, ich komme aus Köln und schreibe trotzdem kein Platt. In der Schule, z.B., schreibt ihr ja auch keine Klausuren mit dem Berliner Dialekt.

@Misanthropin

Das zeugt natürlich auch widerum von der Intelligenz des Herrn Us. *lol*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

01.10.2003 14:26 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:13.

01.10.2003 16:16 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pssst! Ach wie Leute aus Berlin zu reden ist halt cool, finden viele ... verwirrt

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
01.10.2003 17:38 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Enny666
Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Cornell
Ick gloob ma nich....


Sorry wenn ich das jetzt mal so erwähnen muss, aber es regt mich immer soooo auf, wenn Leute dauernd meinen sie wären toll, wenn sie rum berlinern! Laßt es bitte, das ist nicht toll, das ist nervig und kacke.


Dann reg dich aber bitte im Stillen darüber auf. Ick als Berliner würde auch berlinern und tu es auch und nicht, weil ich meine, dass ich dann toll bin *gruml* böse


Ja, Herr Gott, ich komme aus Köln und schreibe trotzdem kein Platt. In der Schule, z.B., schreibt ihr ja auch keine Klausuren mit dem Berliner Dialekt.

@Misanthropin

Das zeugt natürlich auch widerum von der Intelligenz des Herrn Us. *lol*


ich berichtige dich nicht ungern, in köln wird nicht platt gesprochen oder gar geschrieben, in köln spricht man was man trinkt: KÖLSCH (call me besserwisserboy *g*)
und jetzt wisst ihr auch wer mit dem lied gemeint war

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


02.10.2003 13:06 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
Pssst! Ach wie Leute aus Berlin zu reden ist halt cool, finden viele ... ?(


Na, dann guckt Euch mal den Österreicher Thread im Open Board an.

Die reden auch nicht nach der Schrift, sondern schreiben die Aussprache.
Und das ist erstmal lustig: um das zu verstehen, sollte man es sich am besten laut vorlesen :-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
02.10.2003 13:11 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
sabrina.666 sabrina.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-685.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch dass der Text zu Farin wie die Faust aufs Auge passt !!!!! :D
02.10.2003 15:38 sabrina.666 ist offline Beiträge von sabrina.666 suchen Nehmen Sie sabrina.666 in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20967.gif

Dabei seit: 02.10.2003

FU-Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass Farin in Klugscheißerman ist. Er lässt halt nur raushängen, dass er cool ist. Und das ist IMAGE!!! Manche Leute berlinern einfach nur so, aus Gewohnheit. Man kann doch niemanden verurteilen, weil er anders spricht als die Masse. Nee, fu ist genial!

__________________
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 !!!ROCK!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


"ERWACHSEN? WIR?" Bela
02.10.2003 16:15 Nina ist offline Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(QUOTE)Tigertanga:ich kenne jemanden der hat echt immer recht und selbst wenn er nicht recht hat redet er dich tod, bis du ihm freiwillig recht gibst.... (QUOTE)


ich leider auch....die quatschen dich so voll dass du nacher vollkommenener Ja-Sager bist
echt asozial

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
03.10.2003 14:53 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich berichtige dich nicht ungern, in köln wird nicht platt gesprochen oder gar geschrieben, in köln spricht man was man trinkt: KÖLSCH (call me besserwisserboy *g*)


Hier zu Lande nennt man es mitunter auch Platt. (call me Rechthabewoman *augenverdreh*)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.10.2003 18:49 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits erwähnt wurde, am Schluss heisst es "Verheiratet mit Rechthabewoman". Daraus lässt sich schliessen dass der Song nicht autobiographisch ist, denn das wäre zu privat großes Grinsen (Ich halte ja eher 'Der Tag' für autobiographisch Teufel )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natollie: 03.10.2003 20:53.

03.10.2003 20:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:13.

05.10.2003 12:34 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das würde dann auch erklären warum er so viel in die Ferien fährt - er hält es zuhause nicht aus! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 12:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:13.

05.10.2003 13:56 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagte schon mal das, er denn Song über sich geschreiben hat!
Weil er auch alles besser weis! Augenzwinkern

Farin eben!!!!!!! *gg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
11.10.2003 10:46 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei dem song zuerst an meinen onkel gedacht ...
dem hab ich das lied auch vorgespielt ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
11.10.2003 21:36 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:13.

12.10.2003 13:24 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das is auch ma wieder so'n Lied was so gut auf'n Farin oder überhaupt auf alles passt!!! Sin scho ab und zu ma in paar Lieder die so schön passen.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.10.2003 18:02 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt war er gemeint großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.10.2003 18:13 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Zitat:
Original von sundi
ich hab bei dem song zuerst an meinen onkel gedacht ...
dem hab ich das lied auch vorgespielt ...


Und ???? Wie hat ihm das Lied gefallen ?? Freude


*g* erst war er nicht so erbaut, aber dann musste er drüber grinsen. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
12.10.2003 18:32 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Zitat:
Original von Natollie
Oh, das würde dann auch erklären warum er so viel in die Ferien fährt - er hält es zuhause nicht aus! großes Grinsen

So allmählich scheint die ganze Sache ja logisch zu werden, oder!? großes Grinsen
(man muss nur richtig kombinieren können!*rofl*)


ja, nach einiger zeit im forum, wenn jeder seine meinung geäußert hat, bekommt man alles raus. müssen sich die betreffenden personen danach richten und schon haben wir auch noch recht fröhlich

Wie bereits erwähnt wurde, am Schluss heisst es "Verheiratet mit Rechthabewoman". Daraus lässt sich schliessen dass der Song nicht autobiographisch ist, denn das wäre zu privat (Ich halte ja eher 'Der Tag' für autobiographisch )

es geht doch auch an etwas autobiografisches etwas fiktives anzuhängen und schon denken alle, dass kann doch nicht aus seinem leben sein. wär doch auch 'ne möglichkeit

aber mal ehrlich: sind wir nicht alle kleine (mehr oder weniger) besserwisserboys/girls?

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
12.10.2003 18:45 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Besserwisserboy = FU ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH