das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Dieses Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieses Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Dieses Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Auge: Kostet dieses Forum was und wenn ja, wieviel? muss man es anfertigen lassenetc.? mich interresiert das vorallem wegen den zeitendesigns und männlich/ weiblich usertitel!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

29.11.2003 17:37 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Dieses Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht Auge, aber ich antworte jetzt mal.

Wenn du dich auf http://www.woltlab.de/ umsiehst wirst du Preise finden. Es gibt eine kostenfreie und eine kostenpflichtige Variante.

Anfertigen lassen musst du es nicht, du bekommst das "Grundgerüst" und darin kannst du alles einstellen.

Und wegen den "Zeitendesigns": Mich würde mal interessieren, wie das Ganze überhaupt funktioniert, weil in einer CSS-Datei kann man das ja wohl nicht alles festlegen, oder? Ich hab mir schon überlegt, dass immer zu den gewissen Zeiten eine neue CSS-Datei hochgeladen wird, aber das ist meiner Meinung nach recht umständlich...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
29.11.2003 22:42 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht auge aber egal...

Dieses Board Kostet was!!!
Außer man nimmt die Freeversion wo man super Werbung und so hat...

Kuck mal ganz unten jeder Seite diese Boardes na was steht da???

Zitat:
Powered by Burning Board 2.1.1 © 2001-2003 WoltLab GbR


Ja und unter der Adresse http://www.woltlab.de kannst du dir die Freeversion Downloaden oder Kaufen...

Damit ist dir jetzt bestimmt geholfen...
29.11.2003 22:46 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super jetzt war srbrk schneller....
29.11.2003 22:47 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Auge: Kostet dieses Forum was und wenn ja, wieviel? muss man es anfertigen lassenetc.? mich interresiert das vorallem wegen den zeitendesigns und männlich/ weiblich usertitel!


Forum an sich siehe oben.
Und das Zeitendesign bleibt unser kleines BetriebsgeheimnisAugenzwinkern
30.11.2003 11:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Und das Zeitendesign bleibt unser kleines BetriebsgeheimnisAugenzwinkern

Hmm, wenn ich mir den Quelltext so anschaue siehts ganz einfach wie ein CSS-Stylesheet aus Augenzwinkern Kann mich aber auch irren großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.11.2003 22:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hmm, wenn ich mir den Quelltext so anschaue siehts ganz einfach wie ein CSS-Stylesheet aus Augenzwinkern Kann mich aber auch irren großes Grinsen


Nur so am Rande, CSS bedeutet Cascading Style Sheet, da haste n bisschen was doppelt geschrieben Augenzwinkern

Ansonten hast du recht, es ist ein CSS. Nur wie sich das Sheet immer ändert wird wohl das Betriebsgeheimnis sein...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 01.12.2003 08:00.

30.11.2003 22:19 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
[quote]Original von Benjamin Buxbaum
Ansonten hast du recht, es ist ein CSS. Nur wie sich das Sheet immer ändert wird wohl das Betriebsgeheimnis sein...

hmm, ich denke das das alles über PHP läuft, ich kann zwar kein php dafür aber php's spiegelbild von Micro$oft (ASP) damit kann ich Stylesheets beliebig nach tageszeit ändern, ohne das die anderen stylesheet sachen angezeigt werden.
Aber meines Wissens funkt das nur wenn der CSS Code intern in der Seite eingegeben ist und nicht extern über eine *.css datei.

Da Auge sicher nicht nur php sondern sicher auch noch andere Programmiersprachen kann (ich schätz mal VB oder C++, vielleicht aber auch Java) könnte er ein Programm geschrieben haben, das die Stylesheets nach Tageszeit ändert.

mfg Black
01.12.2003 21:17 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
hmm, ich denke das das alles über PHP läuft, ich kann zwar kein php dafür aber php's spiegelbild von Micro$oft (ASP) damit kann ich Stylesheets beliebig nach tageszeit ändern, ohne das die anderen stylesheet sachen angezeigt werden.
Aber meines Wissens funkt das nur wenn der CSS Code intern in der Seite eingegeben ist und nicht extern über eine *.css datei.



Aha, wieder mal was dazu gelernt smile Mit ASP geht das also...
Und wie man sieht, ist der CSS-Code intern, sonst würde da ja irgendwo ein Verweis wie z.B. <link rel="stylesheet" href="lalala.css" type="text/css"> stehen...

Naja...wir kommen der Sache näher.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
02.12.2003 07:22 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Aha, wieder mal was dazu gelernt smile Mit ASP geht das also...
Und wie man sieht, ist der CSS-Code intern, sonst würde da ja irgendwo ein Verweis wie z.B. <link rel="stylesheet" href="lalala.css" type="text/css"> stehen...


srbrk


das geht hundert pro mit php auch, vllt sogar besser, aber ich glaube stark das das eher ein programm ist das die daten ändert...
02.12.2003 09:32 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich tipp mal auf php - is doch ziemlich einfach:
mit php kann man die uhrzeit abfragen und je nachdem, wie die uhrzeit gerade ist wird was anderes ins html-document geschrieben
etwa so (kein korrekter syntax großes Grinsen ):

<?php
case 8 h - 17h
echo("
body {
color: #223545;
background-color: #FFFFFF;
font-family: tahoma,helvetica;

} ");

case 19 h - 7 h
echo("
body {
color: #ffffff;
background-color: #000000;
font-family: tahoma,helvetica;

} ");

default
echo("
body {
color: #ffffff;
background-color: #B4E547;
font-family: tahoma,helvetica;

} ");
?>

na auge, hab ich recht?
wahrsch. ist in irgendnem array dann noch gespeichert, wann die sonne auf und untergeht und das ward dann entsprechend oben in meine case-abfrage eingesetzt - tja, enttarnt großes Grinsen
08.12.2003 22:26
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so würde es sicher gehen, aber wie das mit den weihnachtseiern ist würde mich interessieren, auge geht doch nicht jeden tag um 24:00 uhr online um die eier zu wechseln, da steckt sicher ein proggie dahinter.
09.12.2003 13:12 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Dieses Forum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH