das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Beste Texte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Texte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einfach alle 3 schreiben sich ihr herz aufs papier!
Farin macht nunmal die meisten Texte und die sind immer verdammt gut!Die 3 sind einfach nur ROCKBAR

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
04.10.2003 18:25 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass alle 3 mehr oder weniger gute texte schreiben. die meisten texte sind gut und auch lustig. aber es gibt auch schon total dämliche texte, die überhaupt keinen sinn machen. und auch nicht jeder song von dä ist gut.

und ich finde nicht, dass farin der beste sonschreiber der welt ist. es gibt so viele andere bands, die auch saugute songs schreiben. ich finde z.b. die songs von the rasmus -dead letters- oder die songs von sr-71 und itchycoo saugut.

farin, bela und rod sind eben keine götter. nur normale leutchen, die mehr oder weniger gute musik machen. je nachdem. aber sie sind auf jeden fall kult.

haut mich jetzt bitte nicht...
09.10.2003 15:59 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte sind kult?
kult seh ich anders.
also für mich sind die ärzte kein kult.
ich definiere kult als etwas, das total in ist oder so. so wie wir das grade in geschichte hatten mit dem personenkult um stalin.

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
09.10.2003 18:22 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle drei haben einen sehr unterschiedlichen style manchmal aber sie ergänzen sich super und die auswahl ist dann nicht so langweilig.
immer mal was anderes. gefällt mir großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:00 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Alabama Al Alabama Al ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Texte von Bela und Farin sind m.E. nur schwer zu vergleichen. Farin hat halt (wie beriets angemerkt) das "sonnigere Gemüt. Farins Texte sind zumeist sehr ironisch oder Liebeslieder (Ausnahmen bestätigen die Regel). Belas Texte sind oft viel tiefgründiger und erst beim zweiten hören wirklich zu interpretieren.(Myst.-Land ist das beste Beispiel) Zusammen machen sie DIE ÄRZTE aus.

Rod schafft m.E. den Spagat. Er kann sowohl auf Belas Morbidität als auch auf Farins Ironie zurückgreifen. Respekt! Die Ärzte haben mit Rod ein Drittel und nicht nur einen Bassisten (der übrigens besser Gitarre spielen kann als Farin)

Gruß

AL
09.10.2003 21:42 Alabama Al ist offline Beiträge von Alabama Al suchen Nehmen Sie Alabama Al in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sundi

ich finde schon, dass ärzte kult sind. es gibt sie ja schon sooooooo viele jahre und sie sind eine der erfolgreichsten deutschen bands. jeder hat halt so seine andere interpretation von kult. für mich ist kult nicht gleich in... über kult spricht man auch noch viele jahre später und nicht nur wenns grad aktuell ist.
10.10.2003 11:05 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@früchtchen: ok, denn ham wa 2 verschiedene meinungen. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.10.2003 19:12 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu schreibt gute texte naja sogut auch nich aber gut genug für die ärzte großes Grinsen

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
02.12.2003 16:11 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Stephi Stephi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Aber immer noch besser als die von Rod großes Grinsen


Ich finde "Dinge von denen", "Geisterhaus" und "1/2 Lovesong" extrem geil...!

ich finde aber auch die mischung der drei ist cool...Farin schreibt aber die meisten guten, da gebe ich dem Zumutbaren vollkommen recht!

__________________
...we will, we will...MONSTERPARTY!!! Hamburg >> 19.12.2003
30.12.2003 13:28 Stephi ist offline Beiträge von Stephi suchen Nehmen Sie Stephi in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit farins texten kann ich mich am besten identifizieren....
naja nich mit allen großes Grinsen

aber ich meinte jetz sowat wie: nie gesagt,wie es geht,nichts in der welt,nicht allein,komm zurück,für immer.....jo Zunge raus

toll,farin Augenzwinkern

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
30.12.2003 15:28 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin schreibt schon geile songs aber weil er die meisten schreibt haben sie meiner meinung nach etwas an seltenheitswert verloren *g*
belas songs sind einfach wie göttliche sahnehäubchen oben drauf
ich mag alle drei als texter und finde nicht dass einer besser ist als der andere
das ist nämlich geschmackssache weil jeder einen anderen stil hat

Janni
30.12.2003 15:42
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin schreibt die besten Texte, da gibt´s nichts...(bei mir zumindest nich). Farin is zwar nich mein "Lieblingsarzt", aber seine Lieder sind immer geil.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.12.2003 15:58 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Beste Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Mal davon abgesehen finde ich Sahnies noch heute absolut unkameradschaftlich und bescheuert Bela gegenüber!!!


hä??wieso??versteh ich nicht??erzähl mal bidde...sorry keine haue ;-)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 20:28 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins texte sind einfach nur wahnsinn.. unbeschreiblich geil und unübertreffbar.. außer vielleicht von bela und rod.. sie schreiben irgnedwie ähnlich und dann doch wieder von grund auf verschieden.. aber farins lieder haben so etwas unbeschreibliches, was sie einfach übermenschlich machen..
02.01.2004 21:22 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juvia
Farin's Texte sind schon geil .. aber Bela's sind auch gut ... ich würd aber mal sagen, der eine ist ohne den anderen auch nur halb so gut :p Augenzwinkern

Juvia


Da muss ich dir recht geben! hätts gar net besser sagen könn! Jeder macht auf seine weise super lieder!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
02.01.2004 21:29 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat doch mal gesagt, die schreiben die texte und singen die sich dann vor, wenn er die anderen beiden noch schocken kann, ist es ein guter song

dann stelle ich mir die situation vor....was haben sie nur zu wammw gesagt *lol*purer lachflash?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 23:33 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Beste Texte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH