das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Lycra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lycra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Lycra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Jetzt wollte ich einfach mal wissen, was ihr von Lycra haltet. Tragt ihr es gern? Seht ihr es gern?
Lasst mal hören! smile

Pounzer


PS: Für die, die nicht wissen, was Lycra ist...

02.12.2003 21:12 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wozu ist Lycra jetzt gut im Bereich des Beuschens? verwirrt

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

02.12.2003 21:25 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde 80er-Jahre-Aerobic-Mode durchaus überhaupt nicht sexy, falls du darauf abzielst...großes Grinsen
Wenn glatt und glänzend, dann schon "richtig", Satin oder Seide etc Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


02.12.2003 21:29 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissens nach is lycra ein elastan ähnlicher stoff, der mittlerweile überall ina unnawäsche zu finden is.. gemischt mit chemie und naturfasern. is auch scheuerfest und so großes Grinsen

ne feine sache quasi großes Grinsen angenehm zu tragen

oda meintest du dieses catsuit ding da ? *g*
wemmer die figur dazu hat findich die ziemlich sexy^^

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
02.12.2003 21:53 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wozu ist Lycra jetzt gut im Bereich des Beuschens?


Na...die Frage ist halt, ob euch das anmacht, wenn jemand oder ihr selbst das tragt...


Pounzer
02.12.2003 22:35 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne.. ihh... sorry, aber da könnte bei mir keine lust aufkommen *schauder*

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.12.2003 20:29 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so Gymnastikrumhüpfzeug (siehe oben) is nich grad der Reißer *hust*

Sowas scho eher großes Grinsen



__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.12.2003 23:24 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den schuhe kann man doch keine gymnastik machen! großes Grinsen
04.12.2003 11:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles nur eine frage der technik Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
04.12.2003 20:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Die Beine von der sind ja mindestens zwei Meter lang...!
04.12.2003 20:59 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also WENN ich Kunstfaser scharf finde, dann so großes Grinsen (jaja, meine altbekannte VIVE MARIA-Affinität..und ich kann mir immer noch nix davon leisten großes Grinsen )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


04.12.2003 21:17 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Vive Maria: Baaald krieg ich was davon *froi* *feier*
05.12.2003 00:14
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...da gefällt MIR jetzt nicht so...ich meine, an dem richtigen Mädchen zur richtigen Gelegenheit isses natürlich schon net schlecht... Augenzwinkern

Aber ich steh halt total auf Lycra. Irgendwie ist alles total verhüllt und trotzdem sieht man gut, worauf es ankommt.
Und es fühlt sich auch toll an, das selbst zu tragen, finde ich.
Ist sicher geschmackssace...aber mi gefällts! :p


Pounzer
05.12.2003 13:02 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na, dann zeig doch mal, wie du darin aussiehst (wenn du es ja selbst trägst...)!!!

ich finds nicht schön!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.12.2003 17:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja früher viel getanzt (steppen, usw..)
da hab ich die dinger auch immer getragen... und muss sagen, man kann darin auch gut aussehen, gibt ja nicht nur so schwarze, und übrigens ist das auch was für männer Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.12.2003 17:39 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
und übrigens ist das auch was für männer Augenzwinkern


*rofl* großes Grinsen wenn ich mit jetzt meinen vater in so nem ding vorstelle.. großes Grinsen großes Grinsen

ne, im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass das an männern gut aussieht, ganz davon abgesehen, dass es mir auch an frauen nicht gefällt, sorry Augen rollen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

06.12.2003 17:44 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
Zitat:
Original von köpsch
und übrigens ist das auch was für männer Augenzwinkern


*rofl* großes Grinsen wenn ich mit jetzt meinen vater in so nem ding vorstelle.. großes Grinsen großes Grinsen

ne, im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass das an männern gut aussieht, ganz davon abgesehen, dass es mir auch an frauen nicht gefällt, sorry Augen rollen


ach doch nicht so alte männer geschockt nene müssen schon junge burschen sein, die eh schon attraktiv sind Augenzwinkern

hm so wie ich das sehe ist das teil aus dem bild eins...
ne eigentlcih kombiniert man das aus nem ober und nem unterteil, und die müssen ja auch nicht langärmlig sein..

naja is ja auch wurscht, ich trags eh nicht mehr smile )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.12.2003 17:49 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds scheiße.....
Gefällt mir ned.......
Nein eher so schlabber sachen die end an der Haut liegen
07.12.2003 10:20
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Nein eher so schlabber sachen die end an der Haut liegen

das ist jetzt aber irgendwie ein widerspruch Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.12.2003 14:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein eher so schlabber sachen die end an der Haut liegen


Sorry sollte Ned heißen Ned Eng.......
08.12.2003 20:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Lycra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH