das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage im Falle meiner Menstruation ausschließlich bequeme Slips und KEINE Tangas, fühle mich dann nicht wohl.
27.10.2003 15:46
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich trage im Falle meiner Menstruation ausschließlich bequeme Slips und KEINE Tangas, fühle mich dann nicht wohl.


Geht mir auch so...
27.10.2003 15:47
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
tragt ihr die immer auch wenn ihr eure tage habt??? hmm einige aus meinem kurs machen das und ich finds irgendwie eklig, soweit ich das weiß kann man sich da leicht nen pilz holen oder sowas


Bitte vergiss das, man kann im selben Ausmass eine Pilzinfektion bekommen, wenn man während der Menstruation Liebestöter aus kochfester Baumwolle trägt, die bis zu den Knien reichen.

Information zum Thema Scheidenpilzinfektion

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
27.10.2003 23:00 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Bee²
ich trage nur tangas und fühle mich damit wohl


sorry dass ich jetzt nen kom von dir nehme, ham aber auch schon andere gesagt. tragt ihr die immer auch wenn ihr eure tage habt??? hmm einige aus meinem kurs machen das und ich finds irgendwie eklig, soweit ich das weiß kann man sich da leicht nen pilz holen oder sowas


trag auch fast immer tangas..wenn ich meien tage hab natürlich nich..normale hotpnts..naja..muss aber trotzdem 'heiße wäsche' sein,aber tangas soins ja auch was anderes als Strings..wir reden ja die ganze zeit über strings..da muss man auch unterscheiden,das können die meisten aber nich..

weil..die sagen wir mal im arsch..sind ja die strings..über die wird geredet..und die nur mit einem Striemen ander seite sind tangas..naja..dann gibts noch die string-tangas aber damit sind die meisten kerle überfordert..oder??

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 23:13 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag eigendlich fast nur strings.wenn man seine tage hat,dafür gibts ja tampons.zieh aber auch slips an,jeh nachdem was ich da für angenehmer halte.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.11.2003 11:31 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze gar keine "Schlibber" mehr Augenzwinkern ... find ich asslig! Trag nur Strings! Aber wenn da der halbe Arsch rausguckt find ichs auch total zum kotzen... stellt euch das mal mit nem Slip vor... man bückt sich und jeder sieht den Blümchen- Slip.... PEINLICH!
30.11.2003 15:23
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schön... smile

30.11.2003 15:37 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
The Incredible Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage auch Tangas Zunge raus
30.11.2003 15:55
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Ist doch schön... smile



Ja ich gebs ja zu es sieht gut aus aber man sieht genau dass die Dinger hochgezogen sind bis zum Anschlag damit man(n) sie auf jeden Fall sieht ... sowas muss nich unbedingt sein.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.11.2003 16:33 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt Damen wo es schön aussieht (auch wenn mit Absicht) und es gibt Damen wo es nicht schön aussieht.

Ist halt Geschmackssache...
Hier habt ihr noch zwei Bilder aus meinem Archiv:

30.11.2003 17:17 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau solche bilder sind doch mal feini smile )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.11.2003 17:46 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find - grad das erste - nich so feini, weil der arsch auch n bissl breit is... *g* also is ja ncih so, dass ich frauen nur auf den arsch beschrenke, aber was soll man bei solchen bildern sonst machen!?

desweiteren find ich allg. sowas ni so lecker, wenn man schon beim laufen das ding sieht... gut, wenn sie sich bücken und es "aus versehen" raus hängt, sag ich ma: "is okay" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.11.2003 18:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Ist doch schön... smile


ich find sowas einfach nur - wie soll ich sagen!? - billig (!?)...
gibts hier denn net sowas wie ne board-alice-schwarzer!?*g*

Zitat:
Ich besitze gar keine "Schlibber" mehr ... find ich asslig! Trag nur Strings! Aber wenn da der halbe Arsch rausguckt find ichs auch total zum kotzen... stellt euch das mal mit nem Slip vor... man bückt sich und jeder sieht den Blümchen- Slip.... PEINLICH!

ja, total "asslig" und so "peinlich"... Augen rollen
es gibt ja auch nur hässliche slips... Augen rollen
30.11.2003 19:27
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auch ich hatte mal einen an...


...aua aua, nie wieder!!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
02.12.2003 20:06 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
ja, auch ich hatte mal einen an...


...aua aua, nie wieder!!!!


?????????????????????????????????

Killer Zombie <------------------- Bahnhof
02.12.2003 20:10 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie


also bei der ist das ja voll übertriben wenn auch noch der kleine zettel da hinten rausguckt. der tanga ist ja wohl sowas von hochgezogen, das find ich dann echt zu übertrieben!
02.12.2003 20:39 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusst gar nich, dass man die SO hoch ziehn kann LOOOOL .... das sieht ja echt ma beknackt aus
02.12.2003 21:29
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey , ich find ganz normale slips tuns auch ^^ echtmal, net so oma teile Augenzwinkern aber die normalen sehen doch gut aus . also, es gibt echt nicht viele bei dennen tangas gut aussehen ^^ und rausschaun sollten sie nicht, jedenfallsnicht so
/\
|
|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen: 02.12.2003 21:45.

02.12.2003 21:45
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiz ist nicht immer geil großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.12.2003 22:06 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag tangas schon aus protest nich.
da brauchich mich doch ganich mehr ausziehn man sieht ja eh schon die hälfte.
und nur anziehn weil man ja sonst die streifen vom slip ana hose sieht.. MEINE GÜTE .... Augen rollen
ich trag auch einfache schwarze slips.. und ich find die ehrlich gesagt wenn sie die richtige passform haben sogar ziemlich "interessant" :D

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
02.12.2003 22:18 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH