das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wie macht ihr das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie macht ihr das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meina mutta sagen würde komm mit zum konzert un halt dann meine sachen!!die würdx mich auslachen!!gut tut se so auch schon weil ich dahin geh!!Un mitnehmen würde ich sie auf keinen fall sie würde auch nich wollen!!
aba da ich diesen winter nich geh nur nächstes jahr im sommer habe ich damit kein problem da kann ich dann im t-shirt stehen!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


30.11.2003 18:24 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..meine mutter war schon auf zwei konzerten mit... großes Grinsen
achso, ja das centro hat natürlich nicht nachts auf aber die lokale drausen
30.11.2003 21:03 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...
So viele Einträge hätt ich dem Thread "Was mach ich mit meinen Klamotten" nich gegeben großes Grinsen

Bei Robbie Williams in Hannover (Keine Kommentare - Ich steh dazu)
war ich diesen Sommer schon bei 40 Grad inmitten von 70.000 Leuten im Kampf gegen Schweiß, Durst und Sonnenbrand... Augen rollen

Ich find bei den die das Ärzte in Braunschweig wird das noch gehn.

Die Leute mit Rucksäcken sehn mir beim rocken immer irgendwie leidend aus - drum lass ich das lieber bleiben Augenzwinkern
Und auch wennse die beste Garderobe der Welt hätten, würds da wohl zu lang dauern...

Wär ichn Mädel, würd ich mir ja n gaaanz wollig warmen Riesen-BH stricken und den dann eben Bela anne Birne schmeißen Freude

Aba n Pulli für die Hüfte wirds wohl auch tun, nech?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

01.12.2003 00:21 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy

Wär ichn Mädel, würd ich mir ja n gaaanz wollig warmen Riesen-BH stricken und den dann eben Bela anne Birne schmeißen Freude


na, das ist ja mal eine überaus intelligente idee großes Grinsen
werd ich dann mal ausprobieren Augenzwinkern
01.12.2003 14:29
Farin89 Farin89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 02.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh in Köln im Mai aufs konzert da wirds wohl nich so kalt sein ich mach mir eher sorgen dass ich nach vorne komme! smile )
02.12.2003 22:24 Farin89 ist offline Beiträge von Farin89 suchen Nehmen Sie Farin89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin89 in Ihre Kontaktliste ein
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich echt, wie breit bei euch die erste reihe ist.
alle sagen *ja ich werde inner 1. reihe steht, und bin schon immer da gewesen* ....

alles nur BLABLA.
die 1. reihe gehört der securtitas ihr luschen.

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
02.12.2003 23:16 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
Farin89 Farin89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 02.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann sein aber ich meine auch soweit vorne wies geht un wann ich am besten schon da sein soll um nochn einigermaßen guten platz kriege!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin89: 03.12.2003 14:04.

03.12.2003 14:03 Farin89 ist offline Beiträge von Farin89 suchen Nehmen Sie Farin89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wie macht ihr das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH