das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sind normale slips auch sexy, aber tangas in meinen augen halt auch. smile

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.12.2003 22:45 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trage eich fast immer nur (string)tangas...ich fühle mich immer damit wohl, aber ich finde es extremst peinlich, wenn sich jmd. den sooo hochzieht, dass man ihn beim gehen sieht, und beim sitzen sollte man ihn find ich auch nur ab und zu kurz sehen (wenn überhaupt..)...alles andere finde ich irgendwie nuttig..
ich trage sie eich weil ich es schöner finde, wenn man die streifen auf der hose nicht sieht und weil ich mich damit gleichwohl fühle, wie mit normalen slips großes Grinsen

btw. finde ich, wenn man schon knallenge (womöglich noch weiße) hosen trägt, und einem seine slips so zu klein sind, dass sie den hintern in 4 teile teilen, sollte man schon einen string anziehen...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
02.12.2003 22:52 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder nen größeren slip großes Grinsen bzw einen der nich so rienschneidet *g*

chaot: ich sag ja auch nich das tangas nich sexy sin und so
aba ehrlich gesagt find ich es teilweise ein wenig arg wenn schon 11 jährige kinder tangas tragen, mit hüfthosen so dass man die hälfte vom hinterteil sieht^^

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
02.12.2003 23:33 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ist klar, aber wenns reife frauen bzw mädels tragen hab ich nix dagegen Augenzwinkern *g*

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.12.2003 23:48 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier eigentlich auch mal ein männliches Wesen, das Tangas ätzend findet?

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 03.12.2003 21:54.

03.12.2003 21:49 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt generell? Von mir aus gesehn, sollte man ihn so wenig wie möglich sehn. Also mit Hosen an. Denn er ist ja da, damit man ihn nicht sieht, deshalb sollte man ihn auch nicht zeigen. Strings die man sieht, mag ich nicht.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

03.12.2003 21:52 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Meinst du jetzt generell? Von mir aus gesehn, sollte man ihn so wenig wie möglich sehn. Also mit Hosen an. Denn er ist ja da, damit man ihn nicht sieht, deshalb sollte man ihn auch nicht zeigen. Strings die man sieht, mag ich nicht.

Ja, egal ob mans jetz sieht oder nich, es muss doch Typen geben die die Dinger total unsexy finden ob mit Hose oder ohne...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

03.12.2003 21:56 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ehrlich gesagt auch ncih!

obwohl es natürlich von der person abhängig ist! ICH PERSÖNLICH finde es bei menschen, mit dickerem hinterteil, ncih so sexy... und man sollte es auch als schlanker nicht übertreiben, also die dinger - wie oben gezeigt - zu hoch ziehen! ich mein, das muss doch irgendwann acuh ma wehtun *indierundeguck*
03.12.2003 23:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich als anhänger männlichen geschlechts finde tangas net so dolle, normale (!?!?!!?!?!!!!) slips sind besser, find ich, tangas wirken irgendwie, naja..., is halt meine meinung. slips sind besser, ABER!?!?! bitte NICHT!! diese ekelhaften Omateile, die total riesig, schlaberig und dann noch mit muster sind ! ^^
03.12.2003 23:14
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja muss natürlich schon zum Mädel passen das is klar.
Aber hey ich hab auch nix dagegen wenn eine keine trägt sondern normale Slips (nicht Marke Liebestöter) oder HotPants oder so. Ich mein ich lieb doch nich die Unterwäsche sondern das Mädel.

Im Endeffekt isses nun mal so, dass sich hauptsächlich der/die der/die die Dinger trägt wohlfühlt.(hey ein Satz mit 3 mal die hintereinander großes Grinsen ) Alles andre ist zweitrangig.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.12.2003 23:20 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute n total süsses tanga im adventskalender großes Grinsen

hab mich wieder an normale slips gewöhnt... sind eigentlich total bequem Freude
04.12.2003 00:50
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon... acuh hotpans oder "normale" slips sehen sexy aus... es kommt halt im endefekt auf die person an! und wenn die person aus bequemlichkeit oder sonst anderen gründen keine tangas tragen will, dann halt nich! Augenzwinkern
04.12.2003 11:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mein ich lieb doch nich die Unterwäsche sondern das Mädel.

das is doch mal was nettes..:-) "nicht aussehen macht schön, gefallen macht schön." großes Grinsen

hotpants-unterhosen sind voll cool! ich lieb die.. so bequem auch..
04.12.2003 18:52
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen. aber ich finds einigermaßen abstoßend, wenn jeman sich bückt und man kann fast das a-loch dieser person sehen. außerdem find ich tangas sowieso unbequem, da kann man sich auch gleich die unterhose in die arschkimme schieben.... (ui.... hab ich das jetzt wirklich gesagt?)

übrigens ist dieses hinternmittanga-präsentieren am schlimmsten bei mädchen/frauen, die ein paar kilos zu viel haben...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
07.12.2003 12:57 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig bibo wenn das weis nich was fürn A**** ist dann bin ich auch gegen Strings... aber wenn ein schönes Mädel mit einen schönen Popo *träum* dann finde ich das sehr eh ...

Hier noch ein Bild das ich sehr schön finde...
07.12.2003 14:05 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas is echt ncoh okay, aber wie bibo sagte: es gibt personen, bei denen finde ich es unestätisch! (wie schreibt man das? Augenzwinkern )
07.12.2003 14:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ein kleiner Teil des Tangas rausblitzt gefällt mir das ziemlich gut, aber sobald man dann schon keinen Tanga vor lauter Gesäß (*gewähltausdrück*) mehr sieht, find ich's dann auch nit mehr schön.
Persönlich trag ich Tangas sehr gern aus Bequemlichkeitsgründen.

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

08.12.2003 19:12 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag tangas aber wenns im winter jetzt so kalt is zieh ich doch lieber meine hotpans an
und auserdem is das auch bequem
09.12.2003 20:03
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es bisschen durch die Hose durchblitzt, oder wenn man Ansätze erkennen kann, finde ich als Männlicher betrachter es recht "reizend". Aber wenn der Tang bis zu den Achseln *übertreib* hochgezogen ist, finde ich es lächerlich!
Rome0

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

10.12.2003 16:11 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Gibts hier eigentlich auch mal ein männliches Wesen, das Tangas ätzend findet?


war die frage ernst gemeint? großes Grinsen


Zitat:
Wenn es bisschen durch die Hose durchblitzt, oder wenn man Ansätze erkennen kann, finde ich als Männlicher betrachter es recht "reizend". Aber wenn der Tang bis zu den Achseln *übertreib* hochgezogen ist, finde ich es lächerlich!


meine meinung. ebenso diese diese pullover, bei denen die schultern frei sind. die sind ja ok aber wenn die dann schon fast unter brusthöhe hängen...

__________________

10.12.2003 16:33 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH