das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Freundeskreis!!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundeskreis!!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Freundeskreis!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch (noch) freundeskreis??
die sind (machen derzeit nichts, haben sich aber noch nicht getrennt)
meiner meinung nach eine der besten deutschen bands!!! mir gefällt deren album esperanto sehr sehr gut!!! die machen so ne art hip-hop
aber nich so komerz sondern eher sondern.. naja sind eigentlich gar nicht richtig unterzuordnen.. und das ist auch gut so!!!! naja,
dan bitte mal brav posten!!!!

Ferti is still watching you!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
02.12.2003 21:40 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die noch. die haben doch anna gemacht oder? das fand ich ganz gut. aber den rest, den ich von denen kenn find ich ehr nicht so gut!

__________________

02.12.2003 21:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manches find ich ganz gut, vieles ist mir aber zu langweilig. Der Max ist doch mit der Joy Delalanie (mein Gott; ihr wisst wen ich mein) zusammen, oder?
02.12.2003 21:50
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Fert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Manches find ich ganz gut, vieles ist mir aber zu langweilig. Der Max ist doch mit der Joy Delalanie (mein Gott; ihr wisst wen ich mein) zusammen, oder?

ja, die macht jetz auch solo wieder was..

Zitat:
Original von Trisman
ich kenne die noch. die haben doch anna gemacht oder? das fand ich ganz gut. aber den rest, den ich von denen kenn find ich ehr nicht so gut!

ja, von denen ist A.N.N.A.!!
vielleicht kennst du auch "Mit dir", das hat er mit der oben genannten gesungen.

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
02.12.2003 21:56 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe von denen -baby wenn ich down bin-
aber generell haben sie echt tolle lieder, mit anspruchsvollen texten smile

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
02.12.2003 23:39 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
L'Öö
unregistriert
RE: Freundeskreis!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
kennt jemand von euch (noch) freundeskreis??
die sind (machen derzeit nichts, haben sich aber noch nicht getrennt)
meiner meinung nach eine der besten deutschen bands!!! mir gefällt deren album esperanto sehr sehr gut!!! die machen so ne art hip-hop
aber nich so komerz sondern eher sondern.. naja sind eigentlich gar nicht richtig unterzuordnen.. und das ist auch gut so!!!! naja,
dan bitte mal brav posten!!!!

Ferti is still watching you!!!


Die machen nicht so 'ne Art Hip Hop, die machen Hip Hop, nichts anderes. Ist halt multikulturell und wenig vom US-Hip Hop beeinflusst.
02.12.2003 23:47
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Fert
RE: Freundeskreis!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die machen nicht so 'ne Art Hip Hop, die machen Hip Hop, nichts anderes. Ist halt multikulturell und wenig vom US-Hip Hop beeinflusst.


hab ich ja eh gesagt, nur halt nicht so hip-hop mäßig unser aller liebling EKO frosch(*ggg*), die machen das halt so ein bisschen ruhiger..

Ferti.. blablabla .. you!!!!!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
03.12.2003 13:46 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tenda
ich liebe von denen -baby wenn ich down bin-
aber generell haben sie echt tolle lieder, mit anspruchsvollen texten smile

Is des ein Udo Lindenberg-Cover?
Von dem gibt es nämlich ein sehr gutes Lied mit diesem Titel!?

Freundeskreis und Lindenberg sind ja befreundet, haben auch ein gemeinsames Lied rausgebracht ("You can't run away")

Ich finde, die richtig guten deutschen HipHop-Bands kann man an einer Hand abzählen:
-Fanta 4
-Fettes Brot
-Freundeskreis
-Beginner

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
03.12.2003 14:30 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
RE: Freundeskreis!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
Zitat:
Original von L'Öö
Die machen nicht so 'ne Art Hip Hop, die machen Hip Hop, nichts anderes. Ist halt multikulturell und wenig vom US-Hip Hop beeinflusst.


hab ich ja eh gesagt, nur halt nicht so hip-hop mäßig unser aller liebling EKO frosch(*ggg*), die machen das halt so ein bisschen ruhiger..

Ferti.. blablabla .. you!!!!!!!


Achso, was Eko Fresh macht ist "Hip hop mäßig" und alles andere nicht?! Du bist echt superlustig.
03.12.2003 14:32
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superlustig... Augenzwinkern großes Grinsen

ich find die ganz okee, mal so zum zwischendurch hörn..als abwechslung...
03.12.2003 16:26
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag von Freundeskreis ANNA.
Aber wer magt das nicht?
(Gibs jetzt bestimmt welche Augenzwinkern )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2004 20:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Zitat:
Original von tenda
ich liebe von denen -baby wenn ich down bin-
aber generell haben sie echt tolle lieder, mit anspruchsvollen texten smile

Is des ein Udo Lindenberg-Cover?
Von dem gibt es nämlich ein sehr gutes Lied mit diesem Titel!?

Freundeskreis und Lindenberg sind ja befreundet, haben auch ein gemeinsames Lied rausgebracht ("You can't run away")
r


Ja, das ist ein Lindenberg-Cover. smile

Und "You can't run away" ist im Original auch von Lindenberg (anfang der 80er) und hieß dort "No Future". Gleicher Text (außer dem englischen Refrain-Teil).

[€dit: Sehe erst jetzt, daß die Frage am 03.12.2003 14:30 gestellt worden ist. Naja, besser späte Antwort, als gar keine Augenzwinkern ]

Außerdem gibt es noch den Song "Zeitmaschine" mit Udo und Freundeskreis. Da singt er den Refrain und Freundeskreis kümmern sich um die Strophen. smile


Was ich von Freundeskreis kenne, finde ich auch klasse. Das neue Solo-Album von Max hat ja super Kritiken bekommen; da höre ich auf jeden Fall mal rein. Mag seine Stimme, seinen Flow und die Texte!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 07.11.2004 20:55.

07.11.2004 20:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Freundeskreis auch sehr toll.
Am besten finde ich A.N.N.A. und Mit dir.
Habe mir auch vor demnächst das Album von Max zu kaufen.
Ich finde auch Max und Joy sind ein super schönes Paar smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.11.2004 16:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elektrisch von Max Herre, kann man aber nicht mit Freundeskreis vergleichen. Bzw. man sollte nicht erwarten das man Freundeskreis Solo zu hören bekommt Augenzwinkern

__________________
FantaVier.net
08.11.2004 16:58 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der einzige Hip Hop der mir gerade einfällt mit dem ich was anfangen kann, also deren Texte mir auch richtig gefallen und die ich nicht so Gangsta-widerlich finde.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
08.11.2004 22:06 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
RE: Freundeskreis!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zu meiner verwunderung letztens ein album von fk in meiner plattensammlung entdeckt Zunge raus
und ich muss sagen, auch nach ein paar jahren gefallen mir esperanto und mit dir immer noch sehr sehr gut (von den anderen sachen mal ganz zu schweigen)
09.11.2004 13:02
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja...
is schon ne sehr tolle band oder combo oder wat auch immer...
und der super super leckre max... *fingerschleck*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
25.11.2004 21:27 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.N.N.A ist einfach immer noch eins von DEN SCHÖNSTEN liebeslieder!!! da kommen mir jedesmal die Träne traurig

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 00:01 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Freundeskreis!!!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH