das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » man kann einfach nichts lesen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen man kann einfach nichts lesen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! man kann einfach nichts lesen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann um 18:49 die namen der anderen boarduser die im moment online sind nicht lesen da hintergrund und namen die gleiche farbe haben, genauso wie da wo man aussucht ob man ärzte, es gibt nur einen gott, das board und noch einem thema!!!!

Edit: okok könnte man das bitte ändern?? smile
es ist nämlich echt schade dass man um bestimmte uhrzeiten manches nicht lesen kann. da hintergrund und text die selbe farbe ham. nein gegen die farbe pink hab ich nichts großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 27.10.2003 11:19.

03.10.2003 18:50 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das nich irgendwie einrichten, dass die Schriftfarbe sich auch ändert?

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.10.2003 19:11 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheined nicht.... find ich auch doof... aber des is ja nur kurz so und außerdem weiß man ja was dort oben steht... *g*aber es is auch blöd das man nicht in pink schreiben kann denn dann kann mans morgen gegen nachmittag wieder nicht lesen... naja egal... muss mans eben makieren Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 03.10.2003 20:39.

03.10.2003 20:38
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also bessern!!!

Das Board hier heisst Vorschläge, nicht Befehle... ausserdem hat der Admin getreu des Punkstatus der hier angebeteten Band ein Autoritätsproblem und mag Kommandoton bei Usern nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2003 20:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Farben sind im Allgemeinen echt scheiße. da krieg ich Kopfschmerzen von. Is echt schwer was zu lesen. Is Auge immun dagegen, oder was verwirrt
04.10.2003 17:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt euch aber schonmal euer "Geräusch"-Album angesehen? Das habt ihr doch, oder?
04.10.2003 17:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Thrawen Thrawen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-932.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn mir mehreren stylen nur weil geräusch das aktuelle album ist muss es ja nicht die einzige möglcihkeit sein....

__________________
Gegen die Zensur von miese Onkelz.
Vorurteile werden unsere Welt zerstören.

In diesem Sinne:
Zitat:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.10.2003 17:42 Thrawen ist offline E-Mail an Thrawen senden Beiträge von Thrawen suchen Nehmen Sie Thrawen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thrawen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thrawen anzeigen
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thrawen
wie wärs denn mir mehreren stylen nur weil geräusch das aktuelle album ist muss es ja nicht die einzige möglcihkeit sein....

überlg mal....ich glaube das soll so sein....stelll dir nämlich vor....
bei der spendierhosen war das board türkis *panischaufschrei*, bei realschule war das board weiß, mit blauen linien, so wie n blatt papier...*nochmehrkreisch*
wie kann das sein?! rotes Gesicht

wer's hier nicht aushält, der kann doch gehen, wenns hier soooo schrecklich ist und eure äuglein weh tun, dann *winkewinke* oder wird man gewzungen hier zu sein?!

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.10.2003 18:40 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ganz okay! mit den farben das is ja meistens nur ne halbe stunde! aber das style nahcts find ich geil!
04.10.2003 18:41 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt nicht im "Anhalter" ein Raumschiff vor, bei dem die Knöpfe der komplett schwarzen Armaturen mattschwarz beschriftet sind? Ich sollte die Bücher mal wieder lesen, fällt mir gerade auf. cool

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

04.10.2003 18:58 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich wär dafür, dass die schrift sich auch ändert die in jeweiligen unterboards irgendwelche hinweise geben, wie zum beispiel "wichtig" oder "verschoben", weißte was ich mein? das kann man nachts gar nich lesen, außer man markierts aber das is auch ätzend irgendwie...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 11.10.2003 22:06.

11.10.2003 22:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt schon, das design an sich find ick schon super.
aber das amn die schrift auch mal lesen kann wär ne tolle idee

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
11.10.2003 22:53 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
aber ich wär dafür, dass die schrift sich auch ändert die in jeweiligen unterboards irgendwelche hinweise geben, wie zum beispiel "wichtig" oder "verschoben", weißte was ich mein? das kann man nachts gar nich lesen, außer man markierts aber das is auch ätzend irgendwie...


ja, find ich auch komisch. Aber dafür is das Thema ja dann so eingerückt und du weißt, dass es "Wichtig" bedeutet. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.10.2003 00:33 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder "verschoben" Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.10.2003 00:39 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nachts kommt es wirklich cool, aber bei sonnenuntergang nicht so..aber mich störts nicht weiter

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2003 18:03 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee ja ganz süß mit der Farbänderung, aber die Schrift sollte sich dann mitändern, denn zu manchen Zeiten sieht man wenig bis nichts!

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

19.10.2003 18:51 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Pink ist absolut zum Kotzen! Wie kommt man auf so eine perverse Idee? von Ergonomie wohl noch nie was gehört !? Ein schlichtes schwarz weiß wäre weitaus angenehmer und würde nicht so schnell zu Kopfschmerzen führen.
03.12.2003 11:10
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal mit atze schröders worten zu antworten:
man gewöhnt sich an alles aber schön ist es nicht! großes Grinsen

__________________

04.12.2003 07:19 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm der Hintergrund kann is oki aber die schriftfarbe is kacke.. Hier am Schulcompi kann ich kaum was lesen... unglücklich

__________________
ALLES FÜR DICH!

17.12.2003 09:26 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » man kann einfach nichts lesen!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH