das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz doll sorry! Bin kein rassist oder so aber mir sind schwule irgendwie unangenehm. HAB NIX GEGEN SIE, aber , kA... irgendwie sind die mir unangenehm, bitte um verständnis böse kA wieso
27.10.2003 20:08
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
ganz doll sorry! Bin kein rassist oder so aber mir sind schwule irgendwie unangenehm. HAB NIX GEGEN SIE, aber , kA... irgendwie sind die mir unangenehm, bitte um verständnis böse kA wieso


ein rassist muss auch nicht unbedingt was gegen schwule haben Augenzwinkern Augenzwinkern

Zitat:
Ich wurde aber aufgrund meiner kurzen Haare schon mal für lesbisch gehalten *g*


ich wurde auf grund meiner langen haare schon öfters mal für schwul gehalten großes Grinsen großes Grinsen

__________________

27.10.2003 23:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und lass dir gesgat sein, die wenigsten Schwulen haben lange Haare. *g* Naja wieso sind dir schwule unangenehm? Also wenns so ne klischee Tucke is kann ichs ja noch verstehen, aber normalerweise merkste ja gar nich das der Schwul is...
28.10.2003 14:19 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
bömbchen bömbchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
hmm also ich weiß nicht... ich finde einfach das frauen leidenschaftlicher küssen als männer... aber die männer gafallen mir da auch ganz gut Freude (gut es gibt VIELE ausnahmen....)



Eigentlich kann frau Leidenschaft beim Züngeln mit Frauen am ehesten auskosten. Vergleichbar sind solche Küsse mit Küssen von Schwulen- ohne Scheiß: DIE könnens echt!

__________________
krabomja
30.10.2003 14:38 bömbchen ist offline E-Mail an bömbchen senden Homepage von bömbchen Beiträge von bömbchen suchen Nehmen Sie bömbchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bömbchen: - YIM-Name von bömbchen: - MSN Passport-Profil von bömbchen anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool.. hier gibts ja noch mehr leute die sich über die gleichen fragen gedanken machen..)

iich für meinen teil zähle mich auch zu den "Nichtpraktizierende Bisexuelle" *out*

(wobei ich ich auch hier nichts weiteres ausschliesen kann... Augenzwinkern )

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 12.10.2008 21:34.

31.10.2003 17:56 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Jumpie

ich für meinen teil zähle mich auch zu den "Nichtpraktizierende Bisexuelle" *out*

quote]

ja, so würd' ich mich auch bezeichnen...aber ich hab mich noch nicht festgelegt (bin ja noch jung großes Grinsen ) ...nur zur Zeit bin ich in nen Mädel verliebt...könnte mir unter umständen ne Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen, nur will ich erstmal ne richtige beziehung mit nem Kerl gehabt haben
31.10.2003 19:48
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find frauen echt attraktiver als männer und mir fallen auch hübsche frauen viel schneller auf, als hübsche männer, aber ich (denke ich bis jetzt zumindest) bin nicht bi oder so!
17.11.2003 20:48
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einer anderen Frau, aber mir gibt es nichts. Ich würde zwar nich sagen, dass es mir nicht gefallen hat, aber es hat mich gefühlsmäßig nicht sehr berührt.
Naja es war ne Erfahrung wert, aber ich denke ich habe nicht das verlangen sowas wieder zu machen
17.11.2003 22:11
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt

ich hab mich noch nicht festgelegt (bin ja noch jung großes Grinsen ) ...nur zur Zeit bin ich in nen Mädel verliebt...könnte mir unter umständen ne Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen,



jep....aber es ist auch einfach so, es gibt viel mehr schöne frauen als männer...jedenfalls fallen sie mir eher auf
18.11.2003 19:01
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jep....aber es ist auch einfach so, es gibt viel mehr schöne frauen als männer...jedenfalls fallen sie mir eher auf



Ja stimmt, das geht mir auch imma so, aber an den meisten Frauen hab ich dafür auch immer irgendwas auszusetzen. Man kann die beziehung zu einer frau definitiv nicht mit ner beziehung zu nem mann vergleichen
18.11.2003 19:37
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
ich find frauen echt attraktiver als männer und mir fallen auch hübsche frauen viel schneller auf, als hübsche männer, aber ich (denke ich bis jetzt zumindest) bin nicht bi oder so!



Bei mir isses genau umgekehrt. Mir fallen mehr hübsche Typen auf, auch wenn ich bi bin.
18.11.2003 22:17
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich bin extrem hetero. ne frau zu küssen und so find ich einfach nicht anziehend und kann mir nicht vorstellen, das jemals zu machen... aber ich find die offenheit in sachen liebe sehr interessant und finds toll, dass es so kunterbunt gemischt zu geht. gut ist was gefällt (oder so was in der art *gg*)

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
23.11.2003 23:30 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also ich finde eindeutig, dass Frauen besser küssen!!!

Also ich hab zwar nicht viele Vergleiche aber ansonsten muss ich zustimmen Augenzwinkern

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
24.11.2003 14:47 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin leider nur ne langweilige Hete, hab aber auch so einige bisexuelle und auch homosexuelle Freunde/Freundinnen.

Die hatten fast alle (außer einer) etwas Outingsschwierigkeiten, bzw ein Problem damit wie sie es mir sagen sollen. War schon putzig, weil ichs bei fast allen schon vorher gewußt hab Augenzwinkern

Und obwohl ich selbst nur ne doofe Hete bin, hab ich schon n paar mal ne Frau geküsst smile
24.11.2003 17:37
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bi und das nicht nur theoretisch Augenzwinkern
grüße an eine ganz bestimmte dame hier im forum *g*
24.11.2003 18:40
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin och Bi,
aber würd heteros nich im leben als langweilig bezeichnen...jedem das seine...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.11.2003 20:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich respektiere alle..bbin zwar hetero..aber ich denke das kann sich doch immer ändern..naja..kenn einen jugendlich schwulen,der hats schwer und zwei drei mädelz die bi sind,einer von denen glaube ich aber den anderen..naja..eher so ne modeerscheinung bei denen..
aber ich denke schon das es dann schwer ist erfahrungen zu sammeln,oder?

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 21:32 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch, dass das mit dem BI-sein im moment so modern is, weil viele promis mit anderen frauen bzw. männern rummachen.

ich bin vermutlich lesbisch, hatte zwar mal was mit nem kerl, aber meine erste große liebe war ein mädchen
03.12.2003 13:26
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr man kann mit 13 schon wissen ob man nun homosexuell ist??
also eine bekannte, denkts halt...
erzählt aber allen sie hätte nen kerl als freund verleugnet sie dann halt...
und mich fragt sie halt was sie tun soll.. was soll ich der bitte sagen?? irgendwie hört sich das alles scheiße an... unglücklich verwirrt

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.12.2003 13:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll sie erzählen sie hätte ne frau als freund großes Grinsen
ne ernst beiseite, sie is noch sooo jung, wenn sie ne freundin hat soll sie doch dazu stehn, obwohl... in dem alter is man noch extrem intolerant was das betrifft, naja nich nur in dem alter, aber, wenn sie echt meint, dass sie auf frauen steht, soll sie lernen damit umzugehn, es gibt auch gruppen dafür, grade in köln großes Grinsen www.anyway-cologne.de is glaub ich die adresse, wenn nich, musste ma ei google anyway köln eingeben, bin grad zu faul großes Grinsen
was ich sagen wollte, wenn sie also sich sicher is, muss sie lernen damit umzugehn, irgendwann wird sies wohl sagen müssen... obwohl so versteckspiele auch ganz witzig sind, aber auf dauer nich so förderlich irgendwie Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.12.2003 13:58 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH