das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kollege meiner schwester hat nach ner party seine *cd-box* vergessen.
die hab ich mir geschnappt und in alle cd's reingehört.

und dä war einfach genial :-D

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
03.12.2003 14:23 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal im ferienlager, da war so ein ärzte fan der so 7-8 cd's hatte ich hab mir die eben ausgeborgt und fand sie super großes Grinsen

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
03.12.2003 14:41 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre sie seit dem unplugged! ist zwar noch net so lange her, aber besser spät als nie großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.12.2003 20:56 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zwei meiner besten freunde waren schon länger Dä fan!!imma wenn ich da war lief dat dan!!meistens doppel live un ich fands gut mehr aba auch nich!!hab die dann öfter bei denen gehört!!dann meinten se du demnächst kommt unplugged von denen wird sau geil!!also dahcte ich mir guckstes ma!!un dann hörte un sah ich der graf un wa hin un weg!!un seit diesem tag liebe ich Dä!!hab alle cd's un hör sie eigentlich imma!!gut auch andre dinge aba ärzte halt bevorzugt!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.12.2003 21:44 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Mystery
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich so 12 oder 13 war wurde ich durch eine Freundin zum Ärzte-Fan. Dafür bin ich ihr heute noch dankbar. Damals waren die Ärzte schon aufgelöst und an ein Wiederkommen war zu der Zeit überhaupt nicht zu denken. Mein erstes Lied war "Zu Spät" und meine ersten Alben, wie z. B. "Ärzte ab 18", "Debil", "Nach uns die Sintflut" habe ich mir noch auf Kassette aufgenommen.... smile )
04.12.2003 11:53
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin erst seit "wie es geht" DÄ fan *schämweilichsospätdranwar*unglücklich
hab dann alles (CD´s) nach 93 gekauft *schonwiederschäm*unglücklich
davor:sintflut u. der ausverkauf geh weiter
Video:Killer

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

07.12.2003 20:01 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit 6, weiß ich noch, hörte meine Schwester imm SnL (also, als ICH 6 war), habe nie was von dem Text begriffen bzw. richtig angehört, aber als sie sangen "hatten niemals für dich Zeit", war mein Einsatz und ich sang "Arschloch". Genauso beim Schundersong, da konnte ich nur "Immer mitten in die Fresse rein"...naja 96 bekam ich die Frisur,, dann die schatten, die Wahrheit... ich denke richtig Fan wurde ich mit der RmdS,U!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.12.2003 20:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....mein erstes lieblingslied von dä war "zu spät" und zwar war das auf der "wir wolln spaß" cd drauf und die hab ich mir immer angehört wie ich noch kleiner war. aber richtig fan bin ich erst seit 2000....smile
07.12.2003 21:06
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe DÄ das erste mal im Auto von meinem Freund gehört..war Teenagerliebe und ich hab mir gleich das Album gekauft*langeistesher*

__________________
Die 80er....
07.12.2003 21:15 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes DÄ-Erlebnis hatte ich glaub ich mit 7, auch wenn es noch kein musikalisches war...ich war nämlich mit meiner mami einkaufen und da hab ich einen Punk gesehen, der sich "Planet Punk" gekauft hat...danach bin ich zu dem Regal gegangen und hab mir die CD angeguckt und fand' die ganzen Titel so verwirrend...dieses Bild (sowohl der Punk, als auch das CD-Cover) haben sich dann in mein Gehirn eingebrannt...

als "13" rauskam war ich 11...(boah is' das lange her geschockt ...kommt mir vor als wär es gestern)...also ich kenn' die Musik erst seit "männer sind Schweine"... meine Freundin hatte damals in der 5ten Klasse das Album mit zur Schule gebracht...und zuerst war ich gar nicht so begeistert, als sie mir die letzte strophe von Grotesksong vorgespielt hat...ich fand's irgendwie traurig/abstoßend...(damals dachte ich noch die meinen jedes Wort ernst großes Grinsen )...
ausserdem bestand unsere Musiklehrerin darauf, dass wir ihr aktuelles Lieblingslied unbedingt zusammen singen müssen (es war "Männer sind Schweine")...

bis zum Jahre 2000 hab ich DÄ nicht gerade viel beachtung geschenkt...bis dann die Spendierhosen rauskamen...da war ich 13...und ich stand im Laden vor dem CD-Regal und dachte mir "hey das ist 'ne CD von 'ner deutschen Punkband...was kann ich da falsch machen...irgendwann muss ich mir ja mal 'ne coole CD kaufen"...(hach ja...meine Gedanken damals...bis dahin hab ich mich nämlich mit der Musik aus den Charts zufrieden gegeben)...und im Jahre 2001 hab ich dann mein erstes Dä-Konzert besucht (und gelernt was Pogo ist Freude )...ja...seit diesem Zeitpunkt bezeichnete ich mich als DÄ-Fan (wenn auch noch ganz kindisch...war damals übelst in Rod verliebt großes Grinsen )

ausserdem hat dann jemand aus meiner klasse DÄ gehört und durch ihn, durch's internet und durch diverse DÄ-Tage lernte ich dann die wichtigsten Songs von 1993 - 2000 kennen....

dann als unplugged rauskam interessierte ich mich noch intensiver für DÄ, ich fing an die Lieder auf Gitarre nachzuspielen und besuchte meine erste DÄ-Party

als ich mir dann Geräusch kaufte hab ich's für 'ne Freundin gebrannt, die mir dann zu Tausch "planet Punk", "13" und "die bestie..." mitgab...und seit meiner zweiten DÄ-Party am 16.10. diesen Jahres bin ich dabei die ganzen Lieder vor '93 kennenzulernen, da dort so viele geniale Lieder kamen, die ich garnicht kannte, aber die mir nicht mehr aus dem Kopf gingen ("mein kleiner Liebling", "Teenagerliebe", "zum bäcker...)...joah...und jetzt bin ich hier....und hoffe zu weihnachten auf die Bio, um noch mehr über die Band allgemein zu erfahren
10.12.2003 19:57
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
mein allererstes LIEBLINGSLIED von DÄ war (und ist immer noch Freude )
Schrei nach Liebe
da war ich zwar erst 5 jahre alt aber ich fand das mit dem "arschloch" so witzig großes Grinsen


Dito ich fands damals auch sehr geil obwohl ich erst 8 war. Danach hab ich mir die "Das beste von früher bis jetzte" schenken lassen smile
10.12.2003 20:04
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie zum Kotzen gefunden!!!
Immer is des Männer sind Schweine im Radio rauf und runter gelaufen!!!
Dann hab ich irgendwann mal im Fernsehen (ich glaub es war 15 Jahre Netto) ein Konzi gesehen und war von Elke und Zu Spät so beeindruckt das ich mir Planet Punk oder Wir wollen nur deine Seele gekauft hab(weiss ich auch nichmehr so genau) und ich hab gemerkt dass die doch ganz anständige Augenzwinkern Musik machen.
Tja und seit dem bin ich Ärzte Fan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

10.12.2003 20:30 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 6!!! Meine Mutter ist Pädagogin und arbeitete in einem Jugendhaus. Da hat sie auch so einiges von den Ärzten mitbekommen (obwohl sie sich nicht so sehr für Musik interessierte). Da sie Schrei nach Liebe gut fand hat sie sich "Das beste von kurz vor früher" gekauft. Die war seit dann meine Lieblings CD, war mal was anderes als Rolf Zukowski Freude . Die nächste Platte die ich mmir dann gekauft habe war Rock'n Roll Realschule.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
10.12.2003 20:36 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
icerain icerain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1099.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mirs so:

Bei mir wars erst relativ spät. Mein Bruder hat sich die Seele von einen Kumpel gebrannt (ich weiß)! Jedenflass hat er sich die gebrannt, aber hat das irgendwe nicht richtig gepackt und hat die verbrannt. Da gingen nur ein paar Lieder. Da hat mein Lieder mir die gegeben und ich war total fasziniert und hab die funktionierenden Lieder rauf und runter gespielt. Bis ich mir dann die selbst gekauft hab und den ganzen anderen Rest auch. So das wars

__________________
Die Ärzte

und ich/war bin dabei:
14.09.01 Chemnitz "M.h.k.G."
21.06.02 Berlin "15JahreNetto"
12.12.03 Chemnitz "Jenseits der Grenzen des Zumutbaren"
22.06.04 Leipzig "unrockstar"
10.12.2003 20:46 icerain ist offline Beiträge von icerain suchen Nehmen Sie icerain in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war so 13 oder, hab mir kasseten ausgeborgt (so war das in der zone) kurz danach haben sie sich leider aufgelöst. hab damals sogar nen brief geschrieben, das ich das schade finde und so'n zeugs, hab auch ne autogrammkarte bekommen. heute hört sogar meine tochter(5) DÄ und will auch immer wieder die unplugged sehn. Augenzwinkern
10.12.2003 21:22
-mks- -mks- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich kannte halt früher "männer sind schweine" dann halt hin und wieder paar lieder von ihnen gehört dann das erste mal im fernsehn rod loves you gesehn des fand ich voll komisch (weiß nimmer wann das war) und dann hat meine schwester r&r-realschule gekauft des fand ich ganz gut aber net überragend und als mich dann en kumpel dauernd mit seiner dä-phase genervt hat und mir tausend lieder von ihnen gesagt hat, hab ich viele songs gehört-geil und dann hab ich mir geräusch gekauft und fands unbeschreiblich.

__________________
Es ist nicht deeiiine Schuld.. dass die Welt ist, wie sie ist!!!
13.12.2003 20:00 -mks- ist offline Beiträge von -mks- suchen Nehmen Sie -mks- in Ihre Freundesliste auf
-mks- -mks- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja hab was vergessen, manchmal haben frauen hab ich mir gebrannt, des hatte ein mitschüler.aber ich habs davor nie gehört (schön blöd)
aber fands dann immer geil.
danach kam schwule mädchen von fettes brot ;-)

__________________
Es ist nicht deeiiine Schuld.. dass die Welt ist, wie sie ist!!!
13.12.2003 20:03 -mks- ist offline Beiträge von -mks- suchen Nehmen Sie -mks- in Ihre Freundesliste auf
the rock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war damals 13 oder so, und hab meine neue (eigene!!!) Stereoanlage mit CD-Player(!!!) bekommen (wooow, High Tech großes Grinsen ).

Bis dahin kannte ich eben nur überspielte Kasetten. Also musste schleunigst eine CD her! (gabs damals überhaupt Brenner? *g*)
Ich stand vor der Wahl: Smash von Offspring (Self Esteem war seinerzeit ein geiles Lied, dass so gut wie jeder hörte smile ) ) oder Planet Punk von DÄ (Schunder Song erschien ne Woche davor) . Ich hab mich für DÄ entschieden, weil ich den komischen Punk-Globus so cool fand cool (Und da sagt noch einer Verpackung ist nicht wichtig Augenzwinkern ).

Kennen tu ich sie schon länger (seit Schrei nach Liebe, da war ich 10 oder so, und das "Arschloch" fand ich in dem Alter natürlich cool :D).

Heut hör ich Ärzte (neben einpaar anderen Sachen, u.a. auch immer noch Offspring Augenzwinkern ) fast täglich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the rock: 13.12.2003 20:52.

13.12.2003 20:50 the rock ist offline Beiträge von the rock suchen Nehmen Sie the rock in Ihre Freundesliste auf
Lieschen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6825.jpg

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher, in meiner alten Klasse ging so ein Typ der hatte nix anderes mehr als DÄ im Kopf (das war so ca. 3-4. Klasse, bin jetzt 8.), hatte mich damals ziemlich genervt. Jetzt ist der Typ wieder in meiner Klasse und hat meine beste Freundin infiziert. Dann hörte ich Westerland & Schrei n. Liebe und es war passiert. 3 Tage später hatte ich dann alle (fast) Alben. Ist jetzt ca. ein 1 3/4 Jahr her.

__________________
11.6.'04
DER TAG WIRD KOMMEN!
06.04.2004 19:53 Lieschen ist offline Beiträge von Lieschen suchen Nehmen Sie Lieschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lieschen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lieschen anzeigen
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die ersten Lieder die ich gehört habe waren z.B. "Westerland" "Teenagerliebe" oder "Schwanz ab" - und ich war noch viel zu jung dafür großes Grinsen
Das alles war irgendwann in meinen ersten 8-9 Lebenjahren (Erinnerung verschwimmt leicht, deswegen genaue Angabe unmöglich). Zur Info: Ich bin 1980 geboren.

Die Schwester meiner besten Freundin war ein Teenager zu der Zeit und hat DÄ immer gespielt. Die hat mir dann eine Cassette gegeben.
Im Radio lief ganz oft Westerland und meine Mum und ich haben auch immer mitgesungen.

Dann haben sich DÄ erst mal getrennt und ich habe mich mehr auf Nirvana bzw. Grunge und "erst mal älter werden" konzentriert *lol*
Über die "Wiedervereinugung" von DÄ (da war ich inzwischen 12-13) war ich dann hoch erfreut und habe seitdem jedes Album/Dvd/etc gekauft bzw nach-gekauft fröhlich

Bin also praktisch Fan der ersten Stunde - wenn auch ein bißchen zu jung damals.

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
12.10.2006 00:25 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH