das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet Nemo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist echt cool, wenn auch ziemlich kurz und dori ist einfach nur geil.
die kifferschildkröten sind aber auch verdammt lustig.

__________________
heute norm, morgen tot
30.11.2003 14:36 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dori is mein lieblings Charakter! Die is einfach geil "Nemo? Schöner Name!"
aber die Schildkröten sind auch der Hammer! "Das rockt Dud's!"

Echt genial! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.11.2003 16:53 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die schildkröte is a net schlecht
30.11.2003 17:01
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich den Film mal angucken, aber so der hit isses jetzt auch net.
Er is sicherlich gut, aber warum den jetzt jeder so hochlobt, versteh ich net.

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
01.12.2003 20:20 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war im kino und ich find den film einfach nur geil großes Grinsen
vorallem isser net nur für kinder, die sprüche die im film vorkommen verstehn die kleinen teils wahrscheinlich net a ma Freude
also der film is echt sehenswert großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.12.2003 14:26 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn im kino und noch 2mal zu hause gesehen..-. der is einfach nur geil der film.. richtig klasse!!! dori is sooooooo cool... *freu* kenn wir uns? *lach* hach dieser fisch is der hamma... bin total verrückt nach dem film... großes Grinsen
04.12.2003 00:54
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja aber im Kino wird der unguckbar sein, alles voller nerviger kinder *grusel*

und als spätvorstellung läuft der nicht


ich hab mir Nemo 2x angesehen - einmal auf englisch und einmal auf deutsch. Und es waren nie kleine Kinder da - nicht mal Jugendliche! Augenzwinkern

Meiner Meinung nach ist Nemo ein Film, den man sich oft ansehen kann! großes Grinsen
04.12.2003 10:03 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Monster AG ein bisschen besser.
Aber trotzdem: Saugeiler Film.

War gestern (donnerstag) um 20:30 drin, da war kein einziges Kind, nur Erwachsene und Jugendliche!

Auch eine Gruppe Metaller in "voller Montur" (Band-Shirts, Kutten etc) war da und hat sich krank gelacht!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
05.12.2003 10:47 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film recht lustig. "du bist doch'n clownfisch, erzähl mal 'n Witz"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.12.2003 11:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den film eich... na ja... ging so, fand ihn ncih umwerfend und erst recht ncih so toll, wie einige andere hier! Augenzwinkern

ich hab ice age viel cooler!

aber auch der kurzfilm, der vor findet nemo war, war goil! Augenzwinkern
05.12.2003 13:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mit 25 elfjährigen in Findet Nemo.War voll der Stress.Aber der Film ist voll super.

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
05.12.2003 14:07 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film super witzig. vorallem die verschiedenen charaktere machen's schon wert, den film zu sehn.
mein persönlicher favorit ist ja die französische krabbe. "öh... folge misch" großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.12.2003 23:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern "Findet Nemo" zum zweiten Mal geschaut und für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, zwei Tipps:

1. Setzt euch im Kino am besten unten hin, also nicht auf die oberen Ränge.
2. Schaut euch auch den Abspann an und verlasst das Kino erst, wenn alles zu Ende ist.

Augenzwinkern
07.12.2003 11:32 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. Schaut euch auch den Abspann an und verlasst das Kino erst, wenn alles zu Ende ist.

jap da kommen noch so geile sachen ^^
Aber der Film War einfach nur genialig cool
für jede alters gruppe!
07.12.2003 11:34
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist einfach so geil!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.12.2003 14:02 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kam denn da ncoh? (kann es sein, dass es mode wird, nachm abspann ncoh was zu bringen!?)
07.12.2003 14:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was kam denn da ncoh? (kann es sein, dass es mode wird, nachm abspann ncoh was zu bringen!?)


Na ja, übertreibs mal nicht, nach bzw. bei dem Abspann kam eigentlich immer was Augenzwinkern Muss man selbst sehen, der Schluss davon ist am besten (mit dem Glubschaugenfisch und dem Lampenfisch *lol*).
07.12.2003 14:43 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Alexandra Alexandra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1338.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Zeit ist es definitiv Mode, noch was nach dem Abspann zu bringen. Ist besonders toll, wenn die Zeit zwischen den Vorstellungen knapp ist und noch aufgeräumt werden muß. Und da ist Kinder + Popcorn eine denkbar ungünstige Kombination.
Das Krasse ist ja, dass bei uns aus fast jeder Vorstellung ein weinendes Kind mit seinem Vater oder seiner Mutter rauskommt und die früher gehen, schon so nach 45 Minunten oder so. Haben doch ziemlich Angst bei dem Film...
07.12.2003 16:00 Alexandra ist offline E-Mail an Alexandra senden Beiträge von Alexandra suchen Nehmen Sie Alexandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexandra in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eigentlich die anspielung auf "toy story" im film entdeckt?
also bei mir sind zwei szenen hängengeblieben:
- als nemo grad ins aquarium geworfen wird, schaut er sich doch im zimmer um und da is dann sone spielkiste und davor liegt sone buzz lightyear - figur
- und den pizzawagen aus "toy story" (den gelben) sieht man auch vorbei fahren als kan grad seinen plan erklärt mit dem über die straße rollen ...

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
07.12.2003 16:49 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film auch schon zweimal gesehen und finde ihn total genial.

Das mit den Anspielungen auf "Toy Story" ist mir auch schon aufgefallen.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

07.12.2003 17:13 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH